Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fischen

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Mondkalb, 12 August 2004.

  1. Mondkalb
    Gast
    0
    Ich habe mir jetzt nicht alle Rätsel angeschaut, ich hoffe, ich schreibe keines, das schon mal da war. Fangen wir leicht an...


    An einem schönen Sommertag gingen einmal zwei Väter und zwei Söhne zum Fischen an einen See. Den ganzen Morgen fischten und redeten sie miteinander, und am Mittag hatte jeder einen Fisch. Als die zwei Väter und die zwei Söhne nach Hause gingen, freuten sie sich darüber, dass jeder von ihnen einen Fisch trug, obwohl sie nur drei Fische gefangen hatten.
    Zwei Väter und zwei Söhne. Drei Fische wruden gefangen. Jeder hat einen. Wie geht denn das?
     
    #1
    Mondkalb, 12 August 2004
  2. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Opa-Vater-Sohn

    der Opa ist schließlich auch Vater, und der Vater ist auch ein Sohn
     
    #2
    gohenx, 12 August 2004
  3. Mondkalb
    Gast
    0
    Ok, war wohl viel zu leicht ^^ Jetzt muss ich nur noch finden,, wie man den Thread als geschlossen hinstellen kann... :link:
     
    #3
    Mondkalb, 12 August 2004
  4. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Wenn du antwortest, dann ist ganz unten ein Kästchen: Thread erledigt oder so ähnlich... Das musst du anklicken.
     
    #4
    gohenx, 12 August 2004
  5. Mondkalb
    Gast
    0
    Ahhh, perfekt! Dankeschön!
     
    #5
    Mondkalb, 12 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test