Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #1

    Fischig!

    Halli Hallo,

    okay die Frage ist jetzt n bisschen Blöd aber ich muss sie einfach stellen?! Warum heißt es eigentlich immer, dass Frauen da unten nach Fisch riechen???

    Also ich komme jetzt auf dieses Thema weil mir letztens etwas ganz merkwürdiges passiert ist!
    Ca. 1-2 Tage nach meiner Periode hatte ich Sex mit meinem Freund und es hat tatsächlich da unten bei mir etwas nach Fisch gerochen, also die Feuchtigkeit die ganz tief in meiner Scheide drinne war hat i-wie komisch, fischig gerochen!

    Ist euch das auch schonmal passiert!
    Kann das eventuell von meiner Periode kommen?
    2 Tage später hat wieder alles normal gerochen...

    was kann das sein???

    Oh mein Gott wie peinlich :geknickt: :geknickt:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. fischig?!
    2. fischiger geruch!!
    3. Fischiger Geruch nach Sex?
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #2
    War das nach dem Sex? Wenn sich das Sperma in der Scheide zersetzt usw., kann das am nächsten morgen schon mal ein bisschen ungut duften. :zwinker:
     
  • KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #3
    Ja es war immer nach oder beim sex!
    Aber nur direkt nach meiner Periode und dann, 2 Tage
    später war alles wieder ganz normal^^
     
  • KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #4
    Kann denn niemand sonst was dazu sagen????:angryfire
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #5
    Mach Dir mal keine Gedanken. Irgendwie riecht das Körperflüssigkeitengemisch, dass beim Sex entstanden ist ja nie wirklich nach Channel No. 5. Ich kann mir nicht denken, dass bei Dir irgendwas nicht stimmt.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #6
    Der Geruch ändert sich nunmal im laufe des Zyklus. Und wenn du den "fischigen" Geruch immer um deine Periode herum bemerkst, klingt das für mich nach normalen zyklusbedingten Änderungen.
    Solange du keine anderen Beschwerden hast, dürfte alles okay sein.
     
  • KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #7
    danke euch

    Danke für die schnellen Antworten :smile: :smile:
    Das ist lieb.
    Nein andere Beschwerden habe ich nicht! Sonst klappt alles bestens :drool:
     
  • Nordseestern
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2007
    #8
    Ich kann dir defintiv sagen das hat nicht mit dem Geschlecht zu tun. :kopfschue
    Den Geruch gibt es auch bei Männern. :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste