Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fischiger Geruch nach Sex?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von coolmiss, 5 Oktober 2005.

  1. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!

    Habe folgendes Problem: Mein Freund und ich sehen uns nur am Wochenende (Fernbeziehung) und haben dann auch sehr häufig Sex. Letztes We fiel mir danach auf der Toilette auf, dass es aus meiner Scheide nach Fisch riecht :wuerg: Wollte danach auch nicht mehr dass er mich leckt hab mich aber auch nicht getraut zu fragen ob ich rieche..
    Hatte das sonst auch nie nachm Sex(mit männern vor ihm). Liegt es also an ihm??

    wer kennt das und kann mir weiterhelfen? Gibt es was, damit ich den Geruch vermeiden kann? Kommt das überhaupt vom Sex? bin ich nicht gesund oder er?

    Hoffe auf viele hilfreiche Antworten!

    Danke..

    Liebe Grüße
     
    #1
    coolmiss, 5 Oktober 2005
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hattest du kurz davor deine Regel?
     
    #2
    Luxia, 5 Oktober 2005
  3. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja..

    hatte ich..bis zum tag bevor er mich besucht hat...hängt das damit zusammen??
     
    #3
    coolmiss, 5 Oktober 2005
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja....:smile:
    und das ist ganz normal
    du musst dich nicht unsauber fühlen!
     
    #4
    Luxia, 5 Oktober 2005
  5. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    nach fisch? also wenns nach fischn riecht ist es meist ne bakterielle Infektion
    mein freund meinte bei mir immer, d ass meine Mumu soooooo schön riecht- nach nichts *lol* er meinte er hätte da schon so anderes erlebt :wuerg:
     
    #5
    windrose, 5 Oktober 2005
  6. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub eher, sie empfindet es als Fischgeruch, weil es anders riecht...
    bei einer bakteriellen Infektion hätte auch ihr Freund die Nase gerümpft!
    Da bin ich mir sicher... :zwinker:
    es riecht nach der Regel strenger, die meisten Männer mögen diesen Geruch
     
    #6
    Luxia, 5 Oktober 2005
  7. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm..aber sonst riecht es ja auch nicht so wenn ich meine tage habe/hatte..war jetzt halt nur irgendwie im zusammenhang mit sex..
     
    #7
    coolmiss, 5 Oktober 2005
  8. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Das liegt wahrscheinlich am Zersetzungsprozess des Spermas.

    Wenn du nach dem Sex mit der Dusche einmal "durchspülst" *g* sollte das Problem behoben sein :smile:
     
    #8
    Sie, 5 Oktober 2005
  9. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hihi...durchspülen?? :tongue:
    hab mal gehört, dass es nicht so gesund ist das wasser auch in die "öffnung laufen zu lassen"? also weiß grad nicht wie ich das erklären soll..hab mich ja auch am we nach dem sex ganz ganz gründlich geduscht, aber ging nicht weg..
    hm..und wie riecht das für ihn? also der geruch der durch diesen zersetzungsprozess entsteht? und warum is das nur bei ihm so? fragen über fragen.. :schuechte
     
    #9
    coolmiss, 5 Oktober 2005
  10. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, das "durchspülen" machst du ja nicht jeden Tag 20 mal :smile:
    Am besten nimmst du auch ganz einfach nur klares Wasser, ohne Seife.

    Ich denke, dass liegt ein Stück auch an der Chemie, deswegen war es bei deinen anderen Partnern nicht so wild.
     
    #10
    Sie, 5 Oktober 2005
  11. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...dann hoffe ich mal, dass das nicht immer so heftig riecht..wäre echt nicht so prickelnd..vor allem für ihn stelle ich es mir nicht so toll vor... :geknickt:
     
    #11
    coolmiss, 5 Oktober 2005
  12. sweety73
    Gast
    0
    hallo coolmiss

    luxia hat recht, wenn du nach deiner regel sex mit deinem partner hast riecht das anders als sonst, das ist normal. :smile:
    solltest du allerdings schon öfter mit ihm direkt nach deiner regel geschlafen haben, ohne das du diesen geruch wahrnahmst, dann deutet alles darauf hin das windrose recht hat und du dir eine infektion zugezogen hast. :geknickt:
    (passiert schneller als man denkt und hat nichts mit unsauberkeit zu tun wie viele denken)
    Ich würde an deiner stelle einfach zu deinem gynäkologen gehen und einen abstrich machen lassen, dann weisst du genau was sache ist. :zwinker:

    liebe grüße sweety73
     
    #12
    sweety73, 5 Oktober 2005
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das es nach der regel seltsam riecht kommt shconmal vor, trotzdem würde ich zum fa gehn, vielleicht hast dir ja doch was eingefangen, warst in letzter zeit im schwimmbad???
     
    #13
    keenacat, 5 Oktober 2005
  14. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ich denke ich werd einfach mal zum fa, dann weiß ich es genau..hab ja in letzter zeit viel antibiotika genommen wegen ner mandelentzündung und hatte danach schonmal nen pilz oder so..(schon länger her) ist ja irgendwie so, dass halt auch die bakterien abgetötet werden können die eigentlich gesund sind und sich deshalb "böse" bakterien ansiedeln...

    mal gucken, ob ich nen netten fa finde..bin grad erst umgezogen..

    nee..im schwimmbad war ich net..seit ewigkeiten *g*

    aber wär es ne infektion würd es doch jetzt auch noch riechen..muss ja was mitm sex zu tun haben..oder nicht? *überleg*
     
    #14
    coolmiss, 5 Oktober 2005
  15. sweety73
    Gast
    0
    @ coolmiss

    nein es müsste jetzt nicht richen bei es gibt einen pilz der gerade nach dem sex einen typisch fischigen geruch absondert und sonst kaum zu merken ist.
    soll heißen er juckt nicht und er ist auch nicht durch rötungen etc auffällig.

    die sache jedoch ist die das ich zumindest keine ärztin bin und auch wenn ich eine wäre keine ferndiagnose stellen könnte.

    der einzig sichere weg zu erfahren ob du etwas hast oder nicht ist der weg zum gyn.

    ich hoffe du findest einen netten gyn der nichts bei dir findet :smile: (soll heißen alles in ordnung bei dir)

    liebe grüße sweety73
     
    #15
    sweety73, 5 Oktober 2005
  16. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okay, danke erstmal...hatte schon öfter pilz der sich ansonsten net bemerkbar macht..vielleicht isser das letzte mal net ganz weggegangen.. :grrr:
     
    #16
    coolmiss, 5 Oktober 2005
  17. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also dass sich zersetzendes sperma ekelhaft riecht ist normal, da reichts schon dass mal nen bisschen mehr "drin geblieben" ist.
     
    #17
    darksilvergirl, 5 Oktober 2005
  18. Biol
    Biol (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hmmm kann diese Panikmache immer net ganz verstehen...da schreibt jemand ihm wäre ein abweichender Geruch aus der gegend seiner Vagina aufgefallen (nach dem Sex) und die Hälfte brüllt laut das ist ein Pilz oder ne Infektion.
    Da wird wohl Sperma irgentwo hängen geblieben sein und die fleißigen Backs sind die am wegräumen dabei werden schwefelhaltige flüchtige (riechen fischig) Stoffe produziert und violá. Zwei Tage und es müsste weg sein und dann dürfen sich die Pilzleute wieder melden.
     
    #18
    Biol, 5 Oktober 2005
  19. sweety73
    Gast
    0
    hallo Blol

    ich sehe hier eigendlich keine panikmache,
    ich meinerseits habe geschrieben das das durchaus vorkommt das man einen (je nach empfinden) unangenehmen geruch wahrnemen kann.
    dessweiteren meinte ich aber auch, das sie, wenn sie diesen geruch noch nie nach dem sex wahrnahm, nur absolute sicherheit haben würde wenn sie einen arzt aufsucht.
    Ich sehe in den worten zwar keine Panikmache, aber so hat eben jeder sein eigenes empfinden

    liebe grüße Sweety73
     
    #19
    sweety73, 5 Oktober 2005
  20. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also als panikmache sehe ich das auch nicht an...kann ja verschiedene ursachen haben..wenn es nun dieser zersetzungsprozess sein sollte wär das ja irgendwie doof..ich mein wenn er mich dann am nächsten abend leckt und das riecht so..und dass es nach 2 tagen weg war stümmt..wäre mir aber lieber es wäre gar nicht erst da :tongue: hilft da dann nur n Kondom oder wie?
     
    #20
    coolmiss, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fischiger Geruch Sex
KleinesHäschen
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Juni 2007
7 Antworten
sternchen007
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Februar 2007
8 Antworten
vienchen
Aufklärung & Verhütung Forum
25 November 2004
12 Antworten
Test