Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sternchen007
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #1

    fischiger geruch!!

    hallo!
    hab schon seit langem einen unangenehmen und manchmal sogar fischigen geruch an meiner scheide. an meiner hygiene könnte es eig nicht liegen da ich mich jeden tag 1-2x wasche. sex hatte ich auch noch nicht.
    wisst ihr was das sein könnte?:ratlos:
    lg:herz:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fischiger Geruch nach Sex?
    2. fischig?!
    3. Fischig!
    4. komischer geruch
    5. Unangehmer Geruch
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #2
    hast du schonmal den frauenarzt wegen einer möglichen infektion konsultiert?
     
  • sternchen007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #3
    ich habe bald einen termin beim fa..
    wollte mich aber vorher mal informieren was das sein kann..
    glg
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    11 Februar 2007
    #4
    mein schatz meint, es könnte ne infektion sein ... ich selber würde auf pilz tippen, aber dein fa wird dir da sicher bald die antwort geben und die ursache bekämpfen. :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #5
    ich könnte mir vorstellen, dass du eine Infektion hast, die können sich ja durch unangenehmen Geruch äussern. Geh also möglichst schnell zum Frauenarzt damit das abgeklärt werden kann.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    11 Februar 2007
    #6
    Einen leicht säurerlichen Geruch trägt die Frau sowie mit sich rum. Klar, der PH-Wert der Frau hält sich ja relativ konstant (wenn es zu keinen Veränderungen kommt).

    Hast du denn vermehrten Ausfluss? Farbe?

    Lieben Gruß
     
  • sternchen007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #7
    an meinen schamlippen klebt immer ein weißlicher schleim... und der riecht unangenehm. juckreiz habe ich auch nicht.
    lg
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    11 Februar 2007
    #8
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ausfluss

    Manche Frauen haben den Ausfluss/Weißfluss mehr, andere weniger. Solange er nicht verfärbt ausschaut, es brennt oder juckt, ist der Ausfluss nicht problematisch und eine natürliche Reaktion des Körpers (Reinigung der Scheide).

    Geh wirklich mal zum FA, da wird dann auch der PH-Wert kontrolliert, dann kannst du auf Nummer sicher gehen.

    LG
     
  • User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #9
    also als ich vor ungefähr zwei jahren fischigen geruch hatte, hatte mein FA da eine bakterielle infektion festgestellt. Kolpitis war der name. war nichts schlimmes, musste nur ein paar tage lang ein medikament (AB denke ich) einnehmen, und dann wars auch schnell weg :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste