• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fist-vagina zu eng

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer10304  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo!!!
hab gestern mit der freundin geschlafen, davor hatten wir auch ein wenig petting. ich fummelte bei seiner vagina herum, und wollte auch mit der hand in ihr rein. es gelang aber nicht. ist sie vielleicht zu eng, wie kann ich machen das ich in ihr eindringen kann?

Danke
 
J
Benutzer16038  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
sorry, aber Deutsch würde die Kommunikation erleichtern
 
N
Benutzer12975  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
da dürftest du bei fast allen Frauen ein Problem haben wenn du mit der ganzen hand reinwillst... Da muss die Vagina schon sehr gut gedehnt sein damit das geht...
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #4
wow. DER war zu eng????

ok. da sich ja warscheinlich jeder leser sich dabei ablegt .... also mal ernsthaft.

das was du wohl mal in videos gesehen hast .... und warscheinlich eine fantasie (also was ist, was du mal gerne machen würdest) geht nun mal nicht immer.

ich komme auch nur mit den fingern rein und wenns dann weh tut, dann sollte man das sein lassen.

schliesslich sollten beide was davon haben, oder?

im grossen und ganzen also mal wieder das folgende:

es gibt männer mit teilen die 5*25 sind und welche mit 3*13

genauso sieht das wohl bei den weiblichen menschen aus. stell dir das mal vor.
da gibts nicht nur welche mit 75a sondern auch welche mit 70d.
und unten siehts da wohl nicht anders aus.

also bleibt mir nur zu sagen:
wenns nicht geht, dann gehts nicht.

gruss
:bier:
 
T
Benutzer34930  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
boar neee wie bahhh...
wieso wunderst du dich???
jemanden fisten ist in deutschland niicht üblich!
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #6
timmey schrieb:
boar neee wie bahhh...
wieso wunderst du dich???
jemanden fisten ist in deutschland niicht üblich!
lautlach

genau!

prust

wir sind hier alle katholisch und dürfen uns nur zur vermehrung das eine ding in das andere (wohlgemerkt auch von dem anderen geschlecht) stecken.

:bier:

ps: passt nur immer auf die priesterseminare auf. da wird dann falsch gespielt
:zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #7
wir sind hier nicht alle katholisch und ab und an wird auch in deutschland gefistet schätze ich

bick-justice
 
U
Benutzer17421  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich wußte gar nicht, dass die katholische kirche deutschlands eine offizielle meinung zum thema fisting hat *lol*
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also ne geburt is ja auch nich so angenehm....

aber probier mal nen strohalm in deine harnröhre zu bekommen... wenn du das schaffst, kriegste bestimmt auch ne faust bei deiner freundin rein

sachen gibts :what:
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #10
Och Leute, fällts so schwer eine ernste Antwort zu geben? Wenn ja: Finger weg vom Antwort-Button.
 
A
Benutzer41525  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
fractured schrieb:
aber probier mal nen strohalm in deine harnröhre zu bekommen... wenn du das schaffst, kriegste bestimmt auch ne faust bei deiner freundin rein

OK, das ganze Thema war ganz amüsant, aber jetzt ab Ich grad ein mulmiges gefühl im Bauch ^^

BTW: Ich möchte weder meine Faust irgendwo drin haben weder irgendwelche Strohalme in mir haben ...
 
U
Benutzer17421  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also mal eine ernste antwort: benutz die suchfunktion, dann findest du genügend hinweise, wie fisting funktionieren kann ! das heißt aber noch lange nicht, dass es ihr auch gefällt...
 
N
Benutzer19580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
timmey schrieb:
jemanden fisten ist in deutschland niicht üblich!

Humbug!
Fisten ist üblich und macht Spaß (also, bei mir jedenfalls).

Allerdings kann man das nicht übers Knie brechen, ist ne Frage de rEntspannung, der Anatomie und der Übung - und des richtigen Gleitmittels...
 
S
Benutzer43710  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hm... ich finde fisten nicht gerade üblich, ist aber wohl auch nur mir sehr sehr viel übung(dehnung) möglich! :schuechte Aber ich weis auch nicht obs eim so viel bringt!
 
C
Benutzer18652  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Du hast mit keinem Wort erwähnt das Deine Freundin es auch möchte.

Falls doch empfehle ich das sie sich auf den Rücken legt und die Beine breit, leicht anwinkelt. Sie sollte völlig entspannt sein. Knie dich zwischen ihre Beine. Dann kannst Du vorsichtig und mit viel Gleitgel Finger nach Finger in ihr versenken. Dabei solltest Du sehr vorsichtig sein und ihre Muschi massieren. Achte auf sie. Nichts überstürzen, viel Zeit lassen und wenn ihr das ein paar mal macht passt vielleicht auch irgenwann Deine ganze Hand rein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer40702  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
hallo...
erstmal.. lass dir das von denen hier nicht madig machen... aber natürlich solltet ihr beide das wollen und spaß daran haben... (deine freundin natürlich besonders... immerhin willlst du ja da rein :zwinker: )

also:

1. sie sollte es natürlich auch wollen und spaß daran haben!!!
2. mach sie richtig heiß, damit sie schön feucht und willig ist :grin:
3. leg ihr ein handtuch oder ein kissen unter den popo... damit sie etwas erhöht liegt
4. spreize ihre beine und knie dich dazwischen
5. mach alles LANGSAM und wenn sie au sagt halt still und frag sie ob du weiter machen sollst...
6. Versuch nicht gleich die ganze hand rein zu bekommen... für den anfang sollten 3-4 finger vollkommen reichen - vorrausgesetzt ihr gefällt es bis dahin... der rest ist übung, übung und nochmal übung...

TIPP: - alle finger nebeneinander passen nunmal nicht, du musst die finger übereinander legen und der Daumen kommt dann später (wenn ihr soweit seit) zwischen die anderen finger angelegt...

- wenn du dir dabei so dünne arzt latex handschuhe anziehst ist das in verbindung mit gleitgel besonders flutschig... das gel trocknet nicht so schnell ein und du verminderst die reibung, weil die haut an den händen ja doch etwas rauer ist, als die empfindlichen schleimhäute in der vagina...

also ich find toll... aber wir sind auch noch am üben... also immer schön langsam

und jetzt hoffe ich das ich dir damit helfen konnte!!!
viel spaß!
 
R
Benutzer42329  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
sorry muss grad mal was loslassen :smile:

ich bin froh dass meine hand da "vermutlich" nicht reinpasst. so bisschen mehr gegendruck von "aussen" ist ja sinn der sache ;-)...

so long
 
S
Benutzer43710  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ronny332 schrieb:
sorry muss grad mal was loslassen :smile:

ich bin froh dass meine hand da "vermutlich" nicht reinpasst. so bisschen mehr gegendruck von "aussen" ist ja sinn der sache ;-)...

so long

Hrhr... Gegendruck ist gut! :grin:

Aber ich denk nicht, das die frau davon dauerhaft "ausleiert" und dann weniger eng ist! Oder?! :grrr:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #19
Was sagt denn deine Freundin dazu?
 
N
Benutzer19580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
surfkid85 schrieb:
Aber ich denk nicht, das die frau davon dauerhaft "ausleiert" und dann weniger eng ist! Oder?! :grrr:

Nö, das ist doch ein Muskelring - und wenn man Muskeln dehnt oder beansprucht, werden sie normalerweise stabiler als vorher...
 
M
Benutzer40702  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
genau!..
ist quasi so ne art muskeltraining :grin:

und außerdem kann frau da mit pc-muskel training da noch n bissl nachhelfen...
aber nein, da leiert natürlich nix aus...
wenn du hanteln stemmst werden deine armmuskeln dadurch auch nicht länger :zwinker:
 
W
Benutzer40754  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
unsterblich schrieb:
ich wußte gar nicht, dass die katholische kirche deutschlands eine offizielle meinung zum thema fisting hat *lol*

man sollte die mal um ne öffentliche stellungnahme bitten :zwinker:
 
B
Benutzer32395  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Sagt mal, ist es denn überhaupt in irgend´ner Weise erstrebenswert, eine Mumu so lang zu dehnen, bis sie fistingfähig ist? Ich meine, wenn man die ausleihert, hat ja hinterher auch keiner mehr was von. Also lieber ein wenig enger und die Faust bleibt draußen (ohnehin keine besonders verlockende Fantasie).

Als ich zum ersten mal mit meiner Freundin schlief und Probleme hatte reinzukommen, was wohl am Jungernhäutchen oder so lag, war ihr Kommentar "Och mann, das muss doch gehen, da muss schließlich auch mal später ein Kind durch". :schuechte

Nur mal eine kleine Anekdote zu dem Thema.
 
H
Benutzer42778  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Nachtschatten schrieb:
Nö, das ist doch ein Muskelring - und wenn man Muskeln dehnt oder beansprucht, werden sie normalerweise stabiler als vorher...
Aber warum sind dann 2. und 3. Geburten leichter als die erste? Nee ich find das gut so wie's ist. Ich krieg drei Finger rein und das reicht mir vollkommen! :smile: Ich weiß garnet was daran so schön sein soll, die ganze hand da reinzustecken^^ Naja ist wie bei allen "trieben".... die verstehen andere nicht :zwinker:
mfg hillbilly
 
M
Benutzer40702  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
das reicht mir vollkommen!

Männer... tze tze tze...

also:
Frau (sprich ich) findet das toll so "ausgefüllt" zu sein, sich ihrem Freund so hingeben zu können und letzendlich das tolle gefühl wenn sich die finger bewegen und an stellen kommen die ein penis niiiiiiieeeeee erreichen kann... sei er so krumm wie er will :grin:

Mann (sprich meinem Freund) gefällt es, weil man einem menschen kaum mehr vertrauen beim sex entgegen bringen kann und weil es sich wohl toll anfühlen muss (da kann ich jetzt natürlich nur seine worte wiedergeben).
dann wär da letztendlich noch der anblick... und die tatsache das ich dabei voll abgeh...
und...
der rest ist schwer zu erklären...
:drool:


und 2. und 3. geburten sind leichter, weil babys
1. immer noch größer sind als eine Männerfaust...
2. das baby raus und nicht rein geht... sprich das baby muss aus der gebärmutter, durch den gebärmutterhals bis gaaaaaanz nach draußen...
das sind Gefilde in die eine Hand nie vordringen wird...
3. schüttet erst kurz vor der geburt (wehen) der körper hormone aus, die die schleimhäute usw. dehnfähig machen, damit das baby da überhaupt raus kann... und das wird von mal zu mal einfacher und besser... weil die zellen das dann sozusagen ja schoneinmal geübt haben..


aber abgesehen davon war das doch gar nicht seine FRAGE...
wenn ich mich recht erinnere wollte er nicht wissen ob IHR drauf steht, oder das toll oder abstoßend findet...
vielleicht manchmal ein bißchen weniger eigenen Senf, wenn ihr dabei nicht die frage beantworten könnt... - sorry find ich...
 
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #26
Thema geschlossen da der Ersteller offenbar kein Interesse hat hier Antworten zu lesen. Sollte sich daran etwas ändern, mach ich den Thread wieder auf.

Bis dahin

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren