Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fisten-ausleiern?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *shine*, 15 März 2009.

  1. *shine*
    Gast
    0
    Hey Leute!
    Es hat mich schon immer gereizt mal das fisting auszuprobieren, hatte bisher nur keinen partner dem ich genug vertraut habe und der auch lust drauf hatte.
    Nun hat mein freund mir gesagt dass er das gerne mal machen möchte. da freue ich mich natürlich :drool:
    nun ist es so, dass er oft sagt ich wäre relativ eng gebaut und dass sich das beim sex so gut anfühlt.
    Nun habe ich angst, dass, wenn es klappt und wir das öfter machen, meine muschi vielleicht weiter wird?
    Grundsätzlich sagt man ja dass ne muschi nicht ausleiern kann, ausser bei ner geburt oder so, aber so klein ist so ne hand ja auch nicht. :confused:

    hat vielleicht schon einer erfahrungen mit dem fisten gemacht und wenn ja, habt ihr Tipps?
     
    #1
    *shine*, 15 März 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    wenn dus ausprobieren willst kann ich dir vlt noch ein paar Tipps geben.
    -langsam dehenen, sonst wird das glaube ich zu einer recht schmerzhaften sache.
    -er soll sich vorher die fingernägel schneiden und stumpffeilen.
    -gleidgehl ist bestimmt auch hilfreich.
    und mach sachen wie vorhänge und poster bei seite, meine ex hatte dabei einen so intensiven orgasmus, dass sie beides abgerissen hatte :grin: :grin:

    du hast ja die befürchtung, dass du etwas "ausleiern" könntest, aber meiner erfahrung nach war sie danach nur ein paar stunden lang nicht so eng wie sonst, später war alles wieder ganz normal


    P.s dadurch kannst du einen wirklich sehr intensiven orgasmus kriegen :zwinker:

    lg
    Basti
     
    #2
    Basti1990, 15 März 2009
  3. *shine*
    Gast
    0
    @Basti Hast du die ganze hand reingekriegt oder nur die finger? wie lange hats gedauert? und hats direkt beim ersten versuch geklappt?
     
    #3
    *shine*, 15 März 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    die ganze hand hab ich nicht rein bekommen, das hätte ihr zu sehr weh getan, aber dafür alle 5 finger bis zum fingeransatz. ich bin mir nicht sicher wie lange, vlt. 20 oder 30 minuten (hab bei sowas gar kein zeigefühl) aber ich habe sie eben richtig schön rattig gemacht und dann einen finger nach dem anderen in sie rein gesteckt. dabei hab ich immer viel zu den seiten gedrückt um sie zu dehen (natürlich ohne, dass es ihr wehtut, im gegenteil *hehe*)
    hat auch beim ersten versuch geklappt, ich wollte einfach mal wissen wie viel da geht und bis wohnin es ihr gefällt.
    die reaktion war entsprechend, das arme poster und die arme gardine :grin: :grin: .

    wichtig ist, dass er das vorsichtig macht und auch drauf achtet wie du reagiert und du ihm auch anweisungen gibs z.B dass er langsamer machen soll.

    lg
    Basti
     
    #4
    Basti1990, 15 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fisten ausleiern
Achritin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 November 2015
7 Antworten
DerSachse
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 September 2013
5 Antworten