Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mette
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #1

    Fisten???

    nun ich weis ja nicht ob ich hier "richtig"bin da ich ja nicht weis was es ist..also ich möcht mal wissen was "fisten" ist es muss irgendwas in sachen Love or sex sein....
    lg mette
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fistel? Was ist das?
  • andreas.
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #2
    Gleich kommt bestimmt eine genauere Definition, aber vorab: das Einführen extrem großer Gegenstände in die Scheide. Es kann sich aber gerne auch, wie gerne angenommen, um eine Hand (Faust) handeln.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #3
    .. ich würde mal sagen, dass ist doch ne ausreichende Definition ..

    also ich will sowas net *G

    vana
     
  • 1time2
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #4
    das wort kommt glaub ich von 'fist' also englisch 'Hand'.
    Den Rest kannst du dir ja denken:smile:
    Kann mir allerdings vorstellen, das die meisten Frauen das nicht so toll finden!
     
  • User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #5
    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2004
    #6
    Wäre für mich Beides nichts und stell mir das auch alles andere als angenehm vor.
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #7
    ... oder auch um 2 ... das nennt man dann extrem fisten ... :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    23 Oktober 2004
    #8
    es gibt auch anal-fisting.....
     
  • nomoku
    nomoku (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #9
    Hallo,

    über Fisten kann man hier einiges nachlesen:


    Das ist recht lustig beschrieben und hört sich recht interessant an. Nun muss Mann nur noch eine Frau dazu finden :smile:
    Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen. Aber das kann ja noch kommen.

    Tschööö, nomoku
     
  • Mette
    Gast
    0
    28 Oktober 2004
    #10
    vielen dank für die antworten ..das hätten die mir sicher nie gesagt ...weil es doch "zu wutzisch" ist....aber hier darf man ja zum glück fragen und klein mette weis ja nicht alles :ratlos:
    danke und LG mette
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #11
    Ich hab mal beim oralen und fingerigen Verwöhnen meiner Freundin zwischendurch fast die Hand reingekommen. Aber irgendwo ging's nicht mehr, weil sie dazu zu eng war. Mit Übung soll man's aber hinbekommen.
    Es hat sie aber auch richtig angeturned. Aber das war ein Moment großer Geilheit und wir waren leicht angetrunken nach einer Party. Seitdem haben wir das nicht wiederholt. Muss ja auch nicht sein. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste