Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fistfucking - was ist das?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Laja, 17 März 2004.

  1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ähm, ich bin - ehrlich gesagt - reichlich unwissend was diese ganzen Begriffe anbelangt, was allerdings nicht bedeutet, dass ich deinteressiert bin.
    So ist mir zum Beispiel neulich das Wort "Fistfucking" über den Weg gelaufen, im Zusammenhang mit Analsex.
    Kann mir einer sagen, was das bedeutet?
     
    #1
    Laja, 17 März 2004
  2. lin
    lin
    Gast
    0
    na ist ja wohl selbsterklärend...da kommt die faust rein...jaja... *gg*


    *schüttel*
     
    #2
    lin, 17 März 2004
  3. Tapir
    Gast
    0
    Eine sehr nette Definierung. Auf jeden Fall:
    Fistfucking ist die bezeichnung für Sex mit der Faust. Beim praktiezieren wird die geballte Faust in den Hintern oder auch (wenn möglich) in die *duweistschonwas* der Frau eingeführt.

    Solltest aber nicht viel darüber fragen. Ist eh unsinn. Sowas wird nur in pornos gemacht und braucht viel zu viel zeit den Hintern zu "trainieren" als das es antörnen würde. :wuerg:
     
    #3
    Tapir, 17 März 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja eben mit der ganzen Faust rein und dann ....neeee, muss nicht sein. Schon gar nicht anal....
     
    #4
    madison, 17 März 2004
  5. Ich kann mir auch nicht unbedingt vorstellen, dass sowas schön für die Frau ist.
     
    #5
    Perfect Gentleman, 17 März 2004
  6. lin
    lin
    Gast
    0
    bei anal könnte es auch unschön für den mann sein....nur mal so *anmerk*
     
    #6
    lin, 17 März 2004
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Aber propotional gesehen hättens die Mäner leichter ... Frauen haben viel kleinere Fäuste :tongue:
     
    #7
    Teufelsbraut, 17 März 2004
  8. lil.gentleman
    0
    muss aber trotzdem nich sein (baahh) :zwinker: :wuerg:
     
    #8
    lil.gentleman, 17 März 2004
  9. Ask
    Ask
    Gast
    0

    mag sein :rolleyes2 ... aber lieber erstmal ein Dildo zum testen als glei die Hand :link:
     
    #9
    Ask, 17 März 2004
  10. lin
    lin
    Gast
    0
    aber teufelsbraut, es könnt ja auch sein dass ein mann bei einem mann und dann wärs wieder gleichberechtigt *gg*
     
    #10
    lin, 17 März 2004
  11. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Okay, danke für die Antworten!
    Bin jetzt auf alle Fälle schlauer, auch wenn ich darauf hätte verzichten können.
    Finde das nämlich eher unlecker...
    Naja, gut ihr,
    danke denn!
    Luga
     
    #11
    Laja, 17 März 2004
  12. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ach, und übrigens:
    Snap, hat das was mit Tod beim Geschlechtsverkehr zutun?

    (Ohgott, jetzt denken sicherlich alle, ich wäre pervers und so, aber es sind eben gerade diese Dinge, von denen ich keine Ahnung habe und von denen ich gerne wüsste, ob man davon Ahnung haben sollte :schuechte )
     
    #12
    Laja, 17 März 2004
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Denkt doch hier keiner, dass du pervers bist....... :zwinker:

    Mit Tod bei GV hat das nichts zutun. Das bezieht sich auf andere Dinge.
     
    #13
    Hexe25, 17 März 2004
  14. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Und auf was bitte? Ich weiß ja schon viel, aber dazu fällt mir grad nichts ein...
     
    #14
    Spacefire, 18 März 2004
  15. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Weiß garnicht was das bringen soll. Kann mir nur schwer vorstellen das das geil ist, da das doch dann schon eher wieder weh tut. Aber vielleicht ja auch nicht wenn Frau traininert ist.
    Naja, wie dem auch sei. Ich glaube zumindest nicht das ich das irgentwann mal machen werde.
     
    #15
    User 11483, 18 März 2004
  16. *sternchen*
    0
    ich kann mir nicht vorstellen, dass das sehr angenehm ist...
     
    #16
    *sternchen*, 18 März 2004
  17. richipfadi
    richipfadi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was ich weiß, gab es das thema im november oder dezember, und da haben auch einige geantwortet, dass sie es machen, habe leider keine zeit zum suchen, vielleicht am abend dann gebe ich den link rein, wer nicht warten kann, ich glaub unter fisten stand er
     
    #17
    richipfadi, 18 März 2004
  18. *sarah*
    Gast
    0
    wenn ich mir vorstelle das mein freund seine faust bei mir in den po rammt dann bekomme ich schon das kotzen muss nicht sein und ich finde sowas garnicht reizend eher ne abtörner
     
    #18
    *sarah*, 18 März 2004
  19. richipfadi
    richipfadi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    muss net in den "po" sein geht auch vorne
    ich finde es trotzdem extrem
     
    #19
    richipfadi, 18 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test