Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fisting Sextoy für die Frau und den Mann?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Janine17K, 24 September 2006.

  1. Janine17K
    Janine17K (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab da eine außergewöhnliche Frage an die Forumrunde.

    Mein Freund und ich würden uns gerne dieses Sextoy zulegen zum Fisten für einsame Stunden. Es stellt sich nun aber die Frage, ob dieses Toy nicht zu groß für den Anus ist?

    http://www.lustundliebe.at/shop/product_info.php/products_id/3982

    Hat jemand Erfahrungswerte mit dieser Latexhand? Wir trauen uns einfach nicht in einen Shop zu gehen und mal quasi rumzumessen, auch kann ich mir nicht so viel unter der Bemaßung auf der Homepage vorstellen.

    Da es dieses Toy auch in Deutschland überall genau gleich gibt hab ich eben die Hoffnung den einen oder anderen Erfahrungsbericht zu bekommen.

    Vielen Dank im Voraus.
     
    #1
    Janine17K, 24 September 2006
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also wenn die hand schon 17 cm lang ist muss sie auhc die entsprechende breite haben...ich ahbe keine erfahrung mit solchen toys aber so wie ich das einschätze ist es für den anus etwas zu groß..würd es eher mit nem recht großen Dildo probieren...
     
    #2
    Decadence, 24 September 2006
  3. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also für den anus wäre eher ein Dildo mit geringem druchmesser geiegnet (2-4 cm). buttplugs haben eine gute form. auch für anfänger. diese hand hat ja bis zu 8,9 cm durchmesser das wäre mir echt zuviel und man sollte es anal auch nicht übertreiben.
     
    #3
    Ian_Curtis, 24 September 2006
  4. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    hm ist ja alles schön und gut aber woher weisst du dass sie anfänger sind?:tongue: ich denke man fängt nicht einfach an sich sowas zuzulegen wenn man nicht schon was in der richtung gemacht hat:zwinker:
     
    #4
    tobias_w, 24 September 2006
  5. Janine17K
    Janine17K (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein nein, wir sind keine Anfänger, dieser Dildo

    http://www.docjohnson.com/productImages/871.jpg

    paßt z.b. bei uns beiden locker anal rein.

    Es geht eher darum, dass die Hand kleiner als die eines Mannes sein sollte, da ich ansonsten ohnehin diese verwenden könnte. Das wär aber für den Anus zu groß denk ich.
     
    #5
    Janine17K, 24 September 2006
  6. TheRing
    TheRing (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab zwar genau dieses Teil noch nicht gesehen, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass 9cm rein passen. Allerdings sollte man langsam vordehenen und entspannt sein. Aber eine echte Hand ist glaube ich etwas kleiner... (zumindest meine)
     
    #6
    TheRing, 25 September 2006
  7. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok, nachdem ich auf der seite dann den dildo gefunden habe: 2 zoll breit = ca. 5cm.
    mir reicht so ein durchmesser völlig.
    ihr könnt ja gerne weitermachen, aber irgendwo hab ich dann doch sorge, dass der anus bei sowas ausleiern könnte (jedenfalls bei 9cm).
     
    #7
    Ian_Curtis, 26 September 2006
  8. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aso ich hab die Hand in Schwarz und ohne den Arm dran. Aber daher kann ich sagen, dass es mit Training geht.
    Wenn ihr beide geübt seid und es langsam angehen lasst, wäre es sicher eine Anschaffung wert.
     
    #8
    TNT17, 26 September 2006
  9. Janine17K
    Janine17K (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für diese Stellungnahmen, anscheinend geht es doch.

    @ TNT 17, wie groß ist die Hand wirklich? Größere Frauenhand??
     
    #9
    Janine17K, 26 September 2006
  10. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja denke die Größe sollte in etwa hinkommen. Hab selber auch keine riesen Pranken und in der Größenordnung liegt sie wohl.
     
    #10
    TNT17, 27 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fisting Sextoy Frau
Pavlo.Al
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2016
8 Antworten
vekoma
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 April 2015
25 Antworten
Clover
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2013
10 Antworten
Test