Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fisting

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Big5, 5 Juni 2006.

  1. Big5
    Gast
    0
    Hallo!
    Wer hat von euch wurde schon gefistet? Wie war es?
    Was könnt ihr einem für ratschläge geben damit es was wird?
    Gibts ne besondere Stellung zum Eindringen?
    Ich hab etwas größere hände...:cool1:

    Danke
    Big5
     
    #1
    Big5, 5 Juni 2006
  2. Similar Threads
    1. Blaue Brille

      Fisting

      Blaue Brille, 25 Juni 2011
      Antworten:
      37
      Aufrufe:
      8.196
      Lady
      16 August 2011
    2. Wolf

      Fisting

      Wolf, 18 April 2002
      Antworten:
      24
      Aufrufe:
      5.201
      BJ
      4 Oktober 2002
    3. Milchschnitte84

      Fisting....

      Milchschnitte84, 10 April 2006
      Antworten:
      88
      Aufrufe:
      22.989
      schnubbi_78
      10 Oktober 2006
    4. PinaColada

      Fisting

      PinaColada, 9 Januar 2007
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      3.333
      Blaue Brille
      13 Januar 2007
    5. nUt3lla87

      fisting, how to?

      nUt3lla87, 29 Juni 2011
      Antworten:
      18
      Aufrufe:
      5.947
      Hildesheimer112
      6 Juli 2011
  3. babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    auch noch nix von suchmaschine gehört wa? :kopfschue



    Fisting....
    das is der link dahin


    lg babystylez :engel:
     
    #2
    babyStylez, 5 Juni 2006
  4. Big5
    Gast
    0
    Danke für den Link.
    Allerdings ist der für meine Fragestellung eher suboptimal.
    Hat jemand konkrete Antworten zu den Fragsstellungen?

    Big5
     
    #3
    Big5, 6 Juni 2006
  5. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    am besten bei ausgestreckter hand (also alle finger gerade und zusammen nach vorne strecken) und dann den kleinen finger und den Daumen nach innen legen...:schuechte

    wichtig ist das der handrücken gerade bleibt und du nicht von anfang an versuchst die faust da rein zu schieben... :flennen:

    ansonsten jede menge gleitgel... und wenn ich jede menge sage dann meine ich das auch so... :zwinker:
    ein handschuh... also latex oder vinyl handschuh kann auch hilfreich sein, weil dann das gleitgel nciht so schnell einzieht...

    stelllung... puh, normal im liegen würd ich sagen, soll ja für manche schöner sein wenn frau auf dem bauch liegt, das hab ich aber selbst noch nicht ausprobiert...

    die seite hier http://www.datenschlag.org/papiertiger/lexikon/fisting.html ist ganz hilfreich find ich :zwinker:

    in diesem sinne
    lg
    dragon
     
    #4
    MystikDragon, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste