Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 4 Mai 2007
    #1

    Fisting...

    hey ihr lieben User....
    Wer von euch steht auf fisting, sowohl weiblein als auch männlein??
    Gerade an die Männer, was macht euch daran an, wenn ihr der Frau die Hand rein schieben dürft? An die Frauen, was fühlt ihr dabei? was erregt euch am meisten?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fisting
    2. Fisting?
    3. Fisting
    4. Fisting
    5. Fisting!?!
  • neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #2
    ganz ehrlich?!....nieeeemaLs:wuerg:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    4 Mai 2007
    #3
    Mich erregt da nix. :smile:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    4 Mai 2007
    #4
    Igitt! :wuerg:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    4 Mai 2007
    #5
    Also ehrlich,...wie kann man nur :ratlos: :wuerg:
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2007
    #6
    von welchen Dingen ich schon gesagt habe dass ich sie niemals tun werde, inzwischen schaut das ganze schon ganz anders aus.

    Ich komme mit meiner ganzen Hand leider nicht rein, obwohl die schon recht klein ist! Anal muss erst noch getestet werden.


    "Igitt" ist daran auch nichts, hier scheinen einige eine komische Einstellung zur Sexualität zu haben (oder einfach noch zu jung für solche Praktiken zu sein).
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    4 Mai 2007
    #7
    Ich find's jetzt nicht eklig, aber erregend ist was anderes... :ratlos:
    Bei ner ganzen Faust spannt das schon und fühlt sich nicht sooo
    angenehm an.
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    4 Mai 2007
    #8
    Noch nie probiert, reizen würde es mich aber schon. :ichstehi_alt:
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    4 Mai 2007
    #9
    Noch nie probiert & es reizt mich auch absolut nicht. Aber wenn das Mädel denn Wunsch hat, würde ich ihrem Wunsch erfüllen. Ich selbst "brauche " es nicht.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2007
    #10
    Ne muss einfach net sein

    Eklig find ich jetze daran prinzipiell nix, aber es ist jetze nix das ich unbedingt haben muss (hat schonmal jemanden ders versucht hat....aber gab mir nix und ich behaupte mal das es einem normalen Kerl dann auch nix bringt wenn er sieht das Frau daran kein Spaß hat

    kat
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #11
    ich hab danach ein paar tage schmerzen von der dehnung, als ich kann drauf verzichten:smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2007
    #12
    ne, nix für mich :tongue:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    4 Mai 2007
    #13
    Noch nie gemacht und werd ich auch nie machen. Für mich hat das auch nichts mit Sexualität zutun. :kopfschue

    LG
     
  • Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #14
    Also ich find an dem Gedanken nichts eklicher, als an normalem Fingern :zwinker:

    Habs aber bisher noch nie gemacht... muss von mir aus auch nicht unbedingt sein, aber dagegen hätt ich auch nichts :drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Mai 2007
    #15
    Off-Topic:
    um ... *raeusper* ... SUCHFUNKTi0N :rolleyes:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    4 Mai 2007
    #16
    ...ich kann`s mir technisch kaum vorstellen... ich meine, 1, 2, auch 3 Finger, ok, aber mehr... da sind ja schon quasichirurgische Aktivitäten meinerseits vonnöten... ne, das interessiert mich echt nicht. Und ich denke auch mal, dass meine Freundin kein Interesse an der Sache hat.
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    4 Mai 2007
    #17
    ....
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #18
    Ich kann nicht sagen, ob ich darauf stehe, weil ich es noch nie ausprobiert habe. Aber ehrlich gesagt findet sich Fisting nicht unbedingt auf meiner Wunschliste, denn mir sind schon 3 Finger unangenehm.

    Es gibt zwar wenig Dinge, die ich nicht ausprobieren würde, aber dieses weckte in mir noch keinerlei Interesse...und ehrlich gesagt habe auch überhaupt keine Lust, mich wochenlang sukzessive "vorbehandeln" zu lassen, damit er irgendwann seine ganze Hand in meine Pussi schieben kann.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    4 Mai 2007
    #19
    ich hab am anfang gedacht dass es hier um anal geht... das finde ich persönlich wirklich igitt... aber bei vaginal ist das was anderes :zwinker:

    aber ich denke nicht dass man nur weil man das nicht mag ne komische einstellung zur sexualität hat...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.535
    Verliebt
    4 Mai 2007
    #20
    Wie machen das eigentlich die Hebammen und Ärzte wenn sie schauen wieviel Fingerbreit der Muttermund offen ist?
    Ich weiß schon das man das mit gespreizten Fingern misst, aber ist da nicht auch schon die halbe Hand drinn?

    Also zumindest das DURFTE ich schon testen:grin: , war glaub ich nicht schlimm.:engel:

    Ansonsten bin ich auch, glaub ich, auch nie über drei Männerfinger hinaus gekommen, das ist noch ok, mehr muss nicht sein und erfordert wahrscheinlich einiges an Übung.
    Als Phantasie noch nett, aber gehört nicht unbedingt zu den Dingen die auf meiner To-Do-Liste stehen.:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste