Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche Art von Fisting habt ihr schon gemacht?

  1. Fisting in die Vagina

    24,8%
  2. Anal-Fisting

    8,0%
  3. Beides

    5,0%
  4. Noch nichts, würde aber gerne Fisting in die Vagina machen

    19,7%
  5. Noch nichts, würde aber gerne Anal-Fisting probieren

    10,9%
  6. Finde Fisting ekelhaft und würde es nie tun

    44,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • koelnboss
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #1

    Fisting?

    Welche Arten von Fisting habt ihr schon betrieben? (Mehrfachnennung möglich)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fisting
    2. Fisting
    3. Fisting
    4. Fisting!?!
    5. Fisting...
  • Hanghuhn
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #2
    was bitte ist fisting?
     
  • ille
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #3
    Blubb
     
  • koelnboss
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #4
    Fisting = Faust reinstecken!
     
  • ille
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #5
    Blubb
     
  • Hanghuhn
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #6
    ihhhhhh das ist doch.. ekelhaft.. und sicher auch schmerzhaft.. also ne.. igitt.. bloß net..
     
  • kleiner123
    kleiner123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    18 Juni 2004
    #7
    Meine Freundin sagt öfters dass ich dass bei ihr probieren soll,
    dabei ist sie schon etwas "eng" und wir haben da beim "normalen" sex probleme dass alles "passt"...
     
  • Hanghuhn
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #8
    na, also ich steh auf sowas auf gar keinen fall lol
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 Juni 2004
    #9
    Habe ich noch nicht gemacht und auch kein Interesse.
     
  • Virginia_K
    Virginia_K (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2004
    #10
    Ne danke, echt nich :-/
     
  • Pure_Poison
    0
    18 Juni 2004
    #11
    Mich würd mal interessieren ob hier schon mal jemand Anal-Fisting gemacht hat, das is doch echt ekelhaft, oda? :wuerg:

    strange_girl
     
  • ille
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #12
    Blubb
     
  • 18 Juni 2004
    #13


    Dito
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #14
    ist es auch fisting wenn man seine faust in den mund bekommt ? :grin:
     
  • kleiner123
    kleiner123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    18 Juni 2004
    #15
    bääääää

    Ich will jetzt niemand zu nahe treten, aber ich habe meinem Hund bei gebracht keine scheisse zu fressen und dann selber andere am Arsch lecken?? :wuerg:

    Oral Fisting :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2004
    #16
    ha da weiß einer wohl nicht zu schätzen was man mit dem hintern alles für gefühle krigen kann:grin:

    aber naja fisting findich jetzt net eklig,aber naja ich hab eigentlich net vor mir den schließmuskel kaputtzumachen oder meine hand zu verliern *g*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #17
    Also bitte ... dass man nicht unbedingt drauf stehen muss, ist klar. Aber was soll denn daran ekelhaft sein? Gut, bei anal-Fisting könnte ich es vll noch nachvollziehen ... aber bei vaginal hat das doch nichts mit ekelhaft zu tun.

    Und vaginal ist das nicht so extrem schmerzhaft, wie viele immer denken. Man muss es nur richtig vorbereiten ... und sich eben Zeit lassen.
    Richtig ankreuzen kann ich jetzt nichts ... habs schon mal zu 3/4 *g* gemacht ... also komplett drin (also vaginal) war die Hand net ... aber schon alle Finger ... ungefähr bis zur Mitte der Handfläche würd ich sagen ... Also machbar ist das ohne Schmerzen schon.
    Ist jetzt allerdings auch nichts, wo ich sagen würde, dass es unbedingt dazu gehört ... war ganz schön, das mal ausprobiert zu haben, aber dauernd würd ich es jetzt auch net machen.

    Juvia
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.177
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #18
    Also beim Anal Fisting würde mir das vorkommen als würde mich jemand ausnehmen. Wie ein Poulet.

    Wenn ich später mal Frauenarzt bin oder Enterologe (statt Kinderarzt) dann könnte "Fisting" angesagt sein. Aber ich sehe den Zusammenhang mit Liebe oder Sex nicht so klar.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #19
    Moment, habe ich da irgendwas verpasst?


    Ich glaube, das höchste waren mal vier Finger....evtl. steigerbar....mal sehen...

    evi
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 Juni 2004
    #20
    Lol.
    Wenn mein Frauenarzt anfangen würde, mir seine Faust in meine Mumu zu stecken, wär ich schnell wieder weg *g*
    Da drängt sich gerade bei mir das Bild auf, wie ein Tierarzt seinen Plastikhandschuh überstülpt um eine Kuh zu untersuchen und.. (...) *ggg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste