Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fit halten in der Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von [Blondes]Gift, 22 Juni 2005.

  1. [Blondes]Gift
    0
    Ich wollte mal eure Meinung zum Thema Fitness in der Beziehung wissen. Haltet ihr euch Fit bzw treibt ihr regelmäßig Sport um euch nicht gehen zu lassen? oder ändert sich das in einer längeren Beziehung? oder ist es euch egal wie ihr ausseht?


    Danke für die Antworten

    :engel:
     
    #1
    [Blondes]Gift, 22 Juni 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Da hat ja das eine nicht mit dem anderen zu tun....
    kein Sport=gehen lassen ???
    kein Sport=uneitel/Aussehen egal ???

    Ich mache kein Sport, bin eitel, mir ist mein Aussehen wichtig und gehen lassen tu ich mich erst recht nicht :ratlos:
     
    #2
    Honeybee, 22 Juni 2005
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    bin zwar in keiner Beziehung,aber finde das man sich auch in einer beziehung nich gehen lassen sollte.
     
    #3
    User 12216, 22 Juni 2005
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was hat Sport mit einer Beziehung zu tun?
    Ich halte mich für MICH fit
     
    #4
    Luxia, 22 Juni 2005
  5. [Blondes]Gift
    0
    Wenn er oder sie zuviel auf den rippen hat, kann man doch für den Partner Fitness machen oder nicht?
     
    #5
    [Blondes]Gift, 22 Juni 2005
  6. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich zuviel auf den Rippen hab nehm ich für MICH selber ab wenn ich mich nicht wohl fühl....
     
    #6
    Luxia, 22 Juni 2005
  7. [Blondes]Gift
    0
    Wenn du dich aber wohl fühlst damit, dein partner aber dich drum bittet abzunehmen??
     
    #7
    [Blondes]Gift, 22 Juni 2005
  8. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dann hat er Pech....entweder er nimmt mich so wie ich bin und ich mich wohl fühl oder er sucht sich das, was er sich optisch wünscht
    würd mich nur wahrscheinlich ohnehin selber nicht wohl fühlen....
     
    #8
    Luxia, 22 Juni 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ist bei mir auch so.
     
    #9
    User 7157, 22 Juni 2005
  10. dito
     
    #10
    littlesunshine6, 23 Juni 2005
  11. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Ich mache zwar Sport, aber doch eher zum Spaß an der Sache, obwohl ich auch nicht sauer drum bin, dass es meistens dem Gewicht ganz gut tut.
     
    #11
    fully-fledged, 23 Juni 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn überhaupt machen wir zusammen was... oder ich mal alleine wenn mir wirklich danach ist. aber nur wegen beziehung auf einmal mit sowas anfangen? sicher nicht.
     
    #12
    darksilvergirl, 23 Juni 2005
  13. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab das Gefühl, dass ich mehr mache, je länger die Beziehung wird. Von daher: ja, halte mich jetzt mehr fit, als ichs vorher getan hab! Allerdings tu ich das mehr für mich, als für meine Freundin - die hat nur auch was davon. :zwinker:
     
    #13
    Tinnitus, 23 Juni 2005
  14. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich mach immer Sport, in einer und in keiner Beziehung auch. Ist mir wichtig. Ich mach das ja für mich, ich möchte ja gut aussehen.

    evil
     
    #14
    User 10015, 23 Juni 2005
  15. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin mal wieder einer Meinung mit Luxia!
     
    #15
    Rägetröpfli, 23 Juni 2005
  16. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Klar mache ich auch in einer Beziehung regelmäßig Sport, finde das hat damit nichts zu tun.. Ich mach Sport weils mir spaß macht und mir gut tut..:smile:
     
    #16
    texx, 23 Juni 2005
  17. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    weder schatzi noch ich machen aktiv sport (ausgenommen sind wie immer sachen wie straßenbahnen hinterher hetzen oder getränkekisten in den vierten stock schleppen). ich bin total unsportlich und käme nie auf die idee, ins fitness-studio zu asten. bin ich viel zu faul für und hab auch gar keine zeit. gut dass schatzi das auch so sieht. gehen wir eben beide in die breite, na und? :grin:
     
    #17
    diamond in love, 23 Juni 2005
  18. Natürlich halte ich mcih genauso fit wie vorher.... was sollte sich durch ne beziehung das verändern....
     
    #18
    $RegenTr0pfen$, 23 Juni 2005
  19. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich

    ... muss da Luxia in gewisser Weise zustimmen ... wobei wenn ich Sport mache und mich wohl fühle, kommt dies ja auch der Partnerin zu gute ...

    LG

    magic :verknallt
     
    #19
    magic, 23 Juni 2005
  20. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich achte sehr auf mein Äußeres. Sport im eigentlichen Sinne mache ich nicht. Nur hin und wieder 100-120 Sit-ups, 1-2 mal täglich. Je nachdem wie fit ich dafür bin und wie groß meine Lust darauf ist. *g*

    engel...
     
    #20
    engel..., 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fit halten Beziehung
Markus1993
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2016
88 Antworten
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Februar 2016
21 Antworten
AC1984
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 September 2005
27 Antworten