Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fitforfun-tv

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bergfan, 5 Juni 2005.

  1. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    eine frage,was haltet ihr von dieser Sendung.
    Habs grad mal angeschaut.
    Mir kommt es so vor,als wäre nur das was eür durchtrainierte Sportler.Da wird alles schlecht geredet,was manchen Menschen gut tut.Sicherlcih is abnehmen gesund oder besser.Aber wenn dann ein Typ kommt der untrainierte in 6 Wochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! von null auf durchtrainiert bringen soll,oder das auch macht.
    Hab mich mal mit meine Physiotherapeuten darüber unterhalten und der meint,das dieser Typ so ziehmlich viel falsch macht.Der geht nur vom Durchschnitt aus und nicht vom jeweiligen Menschen.Diese Sendung bringt wiedermal viele Falschen Dinge,die andere nachmachen und das ist sehr gefährlich.Man kann in 6 wochen keine 6 cm Bauchumfang und 5 kg als untrainierter verleiren.Das is wiedermal vorgauklung falscher tatsachen.
    Ich finde wiedermal eine Sendung die an galubwürdigkeit verliert.
     
    #1
    bergfan, 5 Juni 2005
  2. putzi-utzi
    Gast
    0
    ich hab die sendung eigentlich auch recht gern geschaut, aber find sie mittlerweile recht langweilig, wiederholt sich alles immer öfter.
    dass das mit dem abnehmen schmu ist, sieht man ja schon dran, dass die leute keine kohlenhydrate die ersten 2 wochen essen dürfen...und das kann ja schon mal nicht gut sein...
     
    #2
    putzi-utzi, 5 Juni 2005
  3. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    na aber und wie das geht ...
     
    #3
    beefhole, 6 Juni 2005
  4. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    316
    101
    0
    Single
    Danke für Eure Meinungen.Sicherlich geht das bei dem ein oder anderen,nur will ich mal eine Frage in den Raum werfen.Wei funktioniert das bitte,wenn man um 6 uhr zur Arbeit ausser ahus muß und erst dann wieder um 18 oder auch 19 uhr ( so wie bei mir) nachhause kommt,dazu noch hausarbeiten mqchen und kochen muß.
    Ich bring das irgendwie ned unter einem hut.Vllt hat ja wer Ideen.
    PS mit dem Rad zur Arbeit ist nicht,da ich pendler bin (mit dem auto ca 1 stunde fahren)
     
    #4
    bergfan, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test