Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Carlo Carlito
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    8 November 2008
    #1

    Fitness macht's!

    Viele Jugendliche wünschen sich senlichst einen Bartwuchs, welcher Merkmal eines ausgewachsenen Mannes sein soll. Wo überwiegend die meisten Männer sich wünschten, sich weniger zu rasieren, wollen die Jungen in der heutigen Zeit dem Lifestyle eines 3-Tage-Bart verfolgen. Noch nie war mehr Bart gefragt, wie es in der heutigen Zeit gedeutet wurd. Zum einen, um gegenüber der weiblichen Kultur seine Männlichkeit zu repräsentieren, aber auch oft um einfach nur Erwachsen zu wirken wie es der Charackter auch ist, um diesen mit dem Alter gleichzustellen. Was ist jedoch hilfreich, wenn der Bartwuschs sich nicht dan die Wünsche des (vermeintlichen) Trägers hält? Hier kann davon gesprochen werden, effektiv und auf natürlichem Wege einen deutlich verstärkten Bartwusch zu erhalten. Abgesehen von sämtlichen Pillen und Spritzen, dessen Wirkung darauf basiert sind, dem männlichen Hormonhaushalt einen gewissen "Schwung" zu geben, ist eine andere Methode langwierig, jedoch gesünder. Hioerbei handelt es sich um Sport. Junge Männer, die der Meinung sind, mit mehr Bartwusch älter zu wirken haben die Möglichkeit abseitz der medizinischen Möglichkeiten, Ihren Bartwusch zu stimulieren, indem sie regelmäßig Kraftsport sowohl im Rahmen dieser Sportart als Ausgleich Ausdauersport treiben. Dabei ist es nichtmal notwendig, ein Fitnessstudio aufzuschen. Joggen, das Heben von Bierkästen oder eigenen 5-Kilo-Hanteln zum Angewöhnen reicht völlig aus. Nach den ersten 6 Wochen ist ein deutlich verstärkter Bartwusch vom Träger wahrzunehmen. Männlichkeit beruht auf dem eigens dafür vorhandenen Testosteronspiegel, welcher unter anderem die Behaarung eines jeden Menschen beeinflusst.

    Probierts aus, viel Spaß!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fitnesshandschuhe
    2. Fitness
    3. Fitness
    4. fitnessstudio
    5. Fitnesstipp
  • Kalle85
    Kalle85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    Single
    9 November 2008
    #2
    Wieder etwas gelernt:eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste