Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fitness Studio Umfrage

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von It-Girl, 12 Oktober 2005.

  1. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Da ich zur Zeit sehr oft ins Fitness Studio geh, würd mich mal interessieren, wie das bei euch so ist.
    Wie oft geht ihr?
    WArum?
    Was mögt ihr besonders?
    Denkt ihr, dass Fitness süchtig macht?
    Oder ist vielleicht jemand der absolute Fitness Gegner? Warum?
     
    #1
    It-Girl, 12 Oktober 2005
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich geh gar nicht hin. Warum? Weil's für mich rausgeschmissenes Geld ist.

    Ich mache Sport, ja, im Verein. :smile: Kostet im Jahr das, was Fitneßstudio im Monat kostet, und fit hält man sich auch dabei. :tongue:

    Außerdem verbinde ich "Fitneßstudio" irgendwie immer mit einem bestimmten Menschenschlag... der mir nicht so wirklich sympathisch ist.... :wuerg:

    Sternschnuppe

    PS: Wie man sich von "Mrs_SweetAngel" in "PinkPrincess" umbenennen kann, ist mir echt ein Rätsel! :tongue: *lol* :bier:
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 12 Oktober 2005
  3. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Also ich gehe maximal alle 2 Tage, da Muskeln min. 48h Erholung zum Wachsen brauchen. Ich mache auch nur Krafttraining, Konditionstrainig kann ich auch zu Hause machen.
     
    #3
    ByTe-ErRoR, 12 Oktober 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich dachte auch, dass da nur komische Leutz rumlaufen, aber das ist sehr Studio abhängig. Es gibt bei uns ein Studio, da kostet der Monatsbeitrag 90 Euro und es laufen nur Leute rum, die sich gaaaaaaaaanz toll vorkommen. Ich bin in einem kleineren Studio, da ist es etwas familiärer und man fühlt sich sehr wohl.
     
    #4
    It-Girl, 12 Oktober 2005
  5. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Ja bei mir sind viele Rentner!
     
    #5
    ByTe-ErRoR, 12 Oktober 2005
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich geh zwei mal die Woche hin, höchstens und dann vieleicht höchstens am Weekend noch zwei mal. Wenns gut kommt.
    Und ich geh nur hin, weil ich ein Abo gewonnen hab :grin:
    Und ich trainiere nur Kraft. Hauptsächlich Arme, Bauch, Po :schuechte
     
    #6
    Jou, 12 Oktober 2005
  7. shabba
    Gast
    0
    hi!

    Wie oft geht ihr?
    4 mal die woche regulaer. in der pruefungszeit musste ich leider etwas zurückstecken :/´(
    WArum?
    ich bin suechtig nach mehr masse, mehr definition, dann wieder mehr masse und noch mehr definition...das ist ein teufelskreis!
    Was mögt ihr besonders?
    unterschiedlich, mal gehe ich gerne hin weil ich mit meinem trainingspartner rumalbere, ueber alles rede usw, aber ab und zu habe ich auch ueberhaupt keinen kommunikationsbedarf. dann gibt es nur das eisen und mich, schweres training, schnaufen, an nichts denken als an den naechsten satz und so hart pushen wie es geht....
    was die uebungen angeht: am allerliebsten bankdruecken :herz: und scott-curls :gluecklic
    Denkt ihr, dass Fitness süchtig macht?
    definitiv. ich koennte nicht mehr ohne. im spiegel sehe ich mich und denke mir, dass da noch viel mehr drauf kann...das wird auch in 10 jahren noch so sein :grin:

    gruß,
    shabba
     
    #7
    shabba, 12 Oktober 2005
  8. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Wie oft geht ihr?
    3x mind. und noch einen Tag was anderes

    Warum?
    Muskelmasse aufbauen :zwinker:, naja aber hauptsächlich um mal unter Leute zu kommen, ist sehr familär bei uns, so dass man auch immer mal jemanden zum Reden findet

    Was mögt ihr besonders?
    Bankdrücken

    Denkt ihr, dass Fitness süchtig macht?
    Ja, aber das gilt für Sport allgemein. Kommt wohl daher, dass man sich nachm Sport oft besser fühlt.
     
    #8
    Gucky, 12 Oktober 2005
  9. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    90 Euro ? whau muss ja Luxus Fitness Bude sein :9

    geh 3x die Woche ins Studio. Vor allem um an meiner Haltung zu arbeiten und Muskulatur aufzubauen. Da ich nicht der drahtig, sportliche Typ bin muss ich aufpassen, dass es nicht zu viel wird und zu sehr in die Breite geht (wovon ich aber noch ne gute weile entfernt bin ^^).

    Mein Ziel ist aber primäre eine gesunde Haltung zu bekommen
     
    #9
    Altkanzler, 12 Oktober 2005
  10. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Wie oft geht ihr? 4x die Woche :smile:
    WArum? Macht Spaß und man tut sich was Gutes! Und die Leute da sind alle gut drauf :grin:
    Was mögt ihr besonders? Bankdrücken bis die Titten platzen :link:
    Denkt ihr, dass Fitness süchtig macht? Ja, ein Bisschen schon :schuechte
    Oder ist vielleicht jemand der absolute Fitness Gegner? Warum? Ich nicht, aber ich denke bei vielen spielt da Klischee-Denken eine Rolle. Die denken, daß intelligente Menschen sowas nicht machen und Dumme ihre mangelnde Intelligenz durch Muskeln kompensieren wollen (das es sowas in Einzelfällen gibt, streite ich aber nicht ab :zwinker:).

    So... muß los :grin:
     
    #10
    Schlumpf Hefti, 12 Oktober 2005
  11. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Wie oft geht ihr?
    Früher ca. 2-3x die Woche, inzwischen seit Monaten nicht mehr.

    Warum?
    Ich wollte mal mehr Fitness und mehr Muskeln, aber das Trainieren dort ist einfach langweilig. Immer allein die Geräte abarbeiten... ich hab einfach keine Motivation mehr, das muss anders gehen.

    Was mögt ihr besonders?
    Eben hier liegt mein Problem: Eigentlich mag ich da nichts besonders. Ist nicht schlecht in meinem Studio, nettes Ambiente, nette Leute, aber... :rolleyes2

    Denkt ihr, dass Fitness süchtig macht?
    Mich nicht. Grundsätzlich würde ich es nicht ausschließen.

    Oder ist vielleicht jemand der absolute Fitness Gegner? Warum?
    Nope, ich nicht.
     
    #11
    Ike, 12 Oktober 2005
  12. Stereo
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    ich geh 3x die woche

    das mache ich als ausgleich zu meinem job. da sitze ich den ganzen tag am schreibtisch.
    da ist das fitness ideal um haltungsschäden vorzubeugen.

    ausserdem geh ich dahin um etwas fett gegen muskeln einzutauschen.

    am liebsten mach ich übungen für den bizeps, bauch und schultern.

    ich glaube schon, dass das training süchtig machen kann.
     
    #12
    Stereo, 12 Oktober 2005
  13. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    Wie oft geht ihr?

    frueher 3 mal die woche mitlerweile seit ewigkeiten garnichtmehr

    Warum?

    nachdem ich mit hit angefangen hatte ging innerhalb eines jahres die kondition so drastisch nach unten dass ich (und mein trainingspartner) kaum mehr ein training ordentlich durchziehen konnten ... seitdem hab ich mich nichtmehr aufrappeln koennen

    Was mögt ihr besonders?

    beinpresse squats und deadlifts

    Denkt ihr, dass Fitness süchtig macht?

    ein wenig ja

    Oder ist vielleicht jemand der absolute Fitness Gegner? Warum?

    /
     
    #13
    beefhole, 12 Oktober 2005
  14. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Aus einem ähnlichen Thread:

     
    #14
    die_venus, 12 Oktober 2005
  15. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Brauch kein Studio.
    Ich mach's mir heim. :link:
     
    #15
    Housemeister86, 12 Oktober 2005
  16. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich war mal-3x die Woche.
    Jetzt gehe ich nicht mehr hin, ist mir zu teuer.
    Obwohl mir das zum Ausgleich der Arbeit guttun würde... Dafür gehe ich jetzt regelmäßig schwimmen. :smile:

    LG
     
    #16
    Lysanne, 12 Oktober 2005
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich geh gar nicht und war auch noch nie. Einfacher Grund: Hab kein Geld für sowas.
     
    #17
    SottoVoce, 12 Oktober 2005
  18. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich geh jetz erst seit kurzem ins Studio.. Aber ich muss sagen, es macht mir gerade rießigen Spass dort hin zu gehen... Ich geh auch so 2-3 mal in der Woche.. evtl au mal öfter... Je nach dem ob man Muskelkater hat oder net... :smile:

    LG
     
    #18
    Springmausl, 12 Oktober 2005
  19. kLio
    Gast
    0


    MAN fühlt sich da wohl? :confused: Mhm...
    Also ich würde mich in keinem egal wie groß doer klein wohlfühlen: Da geh ich lieber in den Garten oder an die frische Luft um Sport zu machen als da an dummen Geräten zu hängen und mich an diesen in 'ner stickigen Bude abzuquälen. :wuerg: :rolleyes2 Und dieser Gruppenkram wie Aerobic - nee danke! :eek4:

    Dann lieber um die Talsperre Inliner fahren, mit'm Hudn an der frischen Lust laufen oder so und das alles sogar umsonst! :smile:
     
    #19
    kLio, 12 Oktober 2005
  20. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Wie oft geht ihr? 3 mal die Woche

    WArum? Masse Aufbau, bin recht schmal gebaut aber das ändert sich mit jedem mal training!!! Esse auch streng nach einem Ernährungsplan... da ja bekanntlich 70% des Muskelwachstums nicht vom Training sondern von der richtigen Ernährung abhängen!

    Was mögt ihr besonders? Dips, Bankdrücken und Kniebeugen

    Denkt ihr, dass Fitness süchtig macht?
    Auf alle Fälle... obwohl ich im moment bei McFit (16€/Monat) bin und mir da zu viele "Assis" rumlaufen... Habe nächste Woche dienstag Probetraining beier Fitnesscompany (~30€/Monat) und ne Woche Später beim Elexia (75€ im Monat) :eek:

    Werde mir aber wohl mein eigenes HomeGym im Keller einrichten!!

    Oder ist vielleicht jemand der absolute Fitness Gegner? Warum? Ich bin bestimmt kein Gegner, aber ich hasse diese möchtegerns oder auch "Discopumper" genannt, die keinen Plan vom richtigen Training/Ernärung haben und nur den Oberkörper Trainieren... :madgo:
     
    #20
    Houselover, 12 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fitness Studio Umfrage
AnoMs
Lifestyle & Sport Forum
19 Dezember 2011
15 Antworten
margon
Lifestyle & Sport Forum
2 Mai 2010
16 Antworten
casanis
Lifestyle & Sport Forum
16 März 2010
36 Antworten