Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fitness - Studio

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von RDChris, 24 März 2004.

1. RDChris
    Gast
    0
    Servus zusammen :smile:

Tjoah, ich hab da am Montag ein total hübsches Mädchen im Fitness - Studio gesehen. Naja und die Wochen vorher halt auch schon. Und die gefällt mir halt echt verdammt gut.

Nur hab ich halt keine Ahnung wie ich sie mal ansprechen könnte. Normalerweise hab ich keine Probleme damit, mit Leuten Kontakt aufzunehmen (nur mit denen wos am wichtigsten wäre ;-) ). Was soll man da bitte im FS machen? Für mich ist das der so ziemlich unkommunikativste Ort der Welt, alle am trainieren, keiner sagt was.

Ach ja, n Kumpel von mir ist auch noch immer mit dabei. Aber des würde mcih gar net stören ;-)

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen *hoff* ...

Danke schonmal :smile:

Gruß
    Chris

RDChris, 24 März 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    So schlecht finde ich es im FS nicht mal.
    Klar das Blöde ist, jeder ist doch mehr für sich alleine. Aber wenn du sie öfters siehst, dann lach sie doch einfach mal nett an, lacht sie zurück, dann ist das ja schon mal ein gutes Zeichen. Trainier doch einfach mal am Gerät neben ihrem, da kommt ihr dann vielleicht ins Gespräch?

Ich kenne jetzt deinen Körper nicht so, aber da gibt es im FS immer die ganz wichtigen, die die schwersten Hanteln stemmen, obwohl sie es gar nicht können, solche Männer sind für die "meisten" Frauen eher abtörnend.
    Oder gibts bei euch so eine Bar im FS? Lad sie doch einfach mal auf etwas zu trinken ein, mehr wie nein sagen kann sie nicht.
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück

Sternenzauber, 24 März 2004
  3. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Ist doch nen super Ort:
    "Kannst du mir zeigen, wie das geht?"
    "Du trainierst hier sicher oft"