Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fitness: Was haltet ihr vom Flexi-Bar?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Schnecke21, 13 März 2006.

  1. Schnecke21
    Gast
    0
    Halli Hallo!

    Hab zum Geburtstag ein tolles Fitnessgerät für Daheim bekommen:
    den Flexi-Bar!

    Hat jemand von euch mit diesem Gerät schon Erfahrungen gemacht?
    Ich hab ihn erst seit zwei Tagen, bin aber echt begeistert!

    www.flexi-bar.de


    Gruß Schnecke
     
    #1
    Schnecke21, 13 März 2006
  2. Bimbambino
    Gast
    0
    volksverarschung :smile2:

    (such mal in ein proffessionelles Fitness Forum auf und erzähl dort von diesem Gerät und deinem Vorhaben es zu dir schenken zu lassen --> Du wirst ausgelacht! Versprochen)
     
    #2
    Bimbambino, 13 März 2006
  3. Schnecke21
    Gast
    0
    Hallo,

    hab in "professionellen" Fitnessforen gesucht, aber keine Reaktionen erhalten.
    Verrat du mir doch, warum es "Volksverarschung" ist?

    Ich HABE es übrigends bereits geschenkt bekommen!

    Gruß, Schnecke
     
    #3
    Schnecke21, 13 März 2006
  4. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann tut es mir Leid. Ist wieder nur Geldmacherei!
     
    #4
    Hansi2000, 13 März 2006
  5. Schnecke21
    Gast
    0
    Hallo Hansi, Hallo Bimbambino!

    Dann verratet mir doch bitte bitte mal, warum das Geldmacherei bzw Volksverarsche sein soll?

    Ich habe dieses Gerät in einem Fitnesszentrum einer Physiotherapeuten-Praxis kennengelernt, und bin damit gut klargekommen!
    Was ist daran nicht gut, würd ich wirklich gerne mal wissen!

    Gruß, Schnecke
     
    #5
    Schnecke21, 13 März 2006
  6. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab grad eben zum ersten mal davon gehört,...

    also wenn es stimt was die schreiben wirds net schlecht sein am besten selbst einfahc ausprobieren auf längere zeit und dann das ergebniss selbst beurteilen,...

    weis nicht obs top oder flop ist,.... :zwinker:
     
    #6
    Sebo@..., 13 März 2006
  7. pappnase
    pappnase (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    ich weiss ja nicht was du damit vorhast...
    ich hab das ding mal ne zeit lang in der reha benutzt um körperspannung wieder aufzubauen... aber da ham mir andere übungen mit eigengewicht und mit normalen gewichten wirklich mehr geholfen
     
    #7
    pappnase, 14 März 2006
  8. Schnecke21
    Gast
    0
    mh...wollte es eigentlich so als fitnessgerät benutzen, so die normalen übungen damit machen. und halt ein bisschen bindegewebe straffen. muskelaufbau eher sekundär...
     
    #8
    Schnecke21, 14 März 2006
  9. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Meine Sportlehererin von letzten schuljahr war nebenher noch Fitnesstrainerin in nem Fitnessstudio. Und dann hatten wir 2 Tage lang nur Sport (thementage) und ich hatte mich fürs flexi-bar eingetragen.

    Und ich fand es echt toll. Es hat total spaß gemacht mit dem Gerät zu trainieren und ich hatte auch das gefühl,dass sich da schon nach 2 tagen intensivem training was an meinen muskeln getan hat.
    Es war auf jeden fall richtig cool :smile:
     
    #9
    Knutscha, 14 März 2006
  10. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn du das Gefühl hattest. Ist es unmöglich in den zwei Tagen.
     
    #10
    Hansi2000, 14 März 2006
  11. Schnecke21
    Gast
    0
    @hansi

    kannst du mir denn nun verraten, was an dem gerät "schlecht" sein soll, bzw. warum es nichts bringt? Hast du da Erfahrung mit?

    Gruß Sarah
     
    #11
    Schnecke21, 14 März 2006
  12. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich kenne das Gerät nicht direkt. Stehe solchen Geräten aber generell sehr skeptisch gegenüber, da der überwiegende Teil solcher Geräte eher Müll ist oder ineffektiv. Müsste mich jetzt näher darüber informieren, wozu ich keine Zeit habe.

    Kannst es ja damit mal versuchen, aber ein gezieltes Kraftraining wird soetwas nicht ersetzen können.

    Der Kommentar zu KNutscha war einfahc nur allgemein. Es ist unmöglich nach 2 Tagen einen Muskelzuwachs zu bemerken, :zwinker:. Alles Kopfsache :smile:
     
    #12
    Hansi2000, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fitness haltet Flexi
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
18 November 2016
36 Antworten
milamoon
Lifestyle & Sport Forum
28 Mai 2016
2 Antworten