Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fitnessclub...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Monte, 21 Februar 2006.

?

Getrennter Saunabereich im Fitnesscenter

  1. unbedingt

    1 Stimme(n)
    7,1%
  2. ist mir lieber

    3 Stimme(n)
    21,4%
  3. ist mir egal

    6 Stimme(n)
    42,9%
  4. ist mir lieber wenn nicht getrennt

    2 Stimme(n)
    14,3%
  5. auf gar keinen fall

    2 Stimme(n)
    14,3%
  1. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe gestern mit meinem Schatz ein Schnuppertraining in einem neuen Fitnessclub gemacht. Da wir auch gerne Wellness und Sauna machen waren wir enttäuscht, dass dies nur getrennt möglich war. Nun ist es dioch wirklich blöd wenn man dort gemeinsam hingeht und dann erst getrennt wird.
    Würde euch das auch stören oder wäre es euch sogar lieber.
    Ist das ein Grund um den Club nicht zu wählen?
    Wie ist das in eurem Fitnessclub?
     
    #1
    Monte, 21 Februar 2006
  2. Tanja24
    Gast
    0
    mich stört das auch wahnsinnig wenn das nur getrennt möglich ist.
     
    #2
    Tanja24, 21 Februar 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    das wär aber wirklichn frund diesen club zu meiden!ich glaub das aber sowas heutzutage die ausnahme is!
     
    #3
    User 12216, 21 Februar 2006
  4. polska86
    polska86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt halt auf das Fittnesstudio an was du machen willst ?
    Willst du nur Sauna/Wellness mit deiner Freundin zusammen machen dann suchst dir am besten ein anderes Studio wo man nicht getrennt wird. Willst du aber auch Krafttraining machen würde ich dir Empfehlen dich vorher mal umzuschauen wie voll das Studio z.B. abends ist weil in überfüllten Fittnesstudios macht es kein Spaß zu trainieren.
     
    #4
    polska86, 21 Februar 2006
  5. Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Club ist sonsz toll und vor allem sehr nah von zu hause...das erhöht meine Frequenz oft hinzugehen enorm. Es ist eine amerikanische oder englische Kette...ich denke die haben die Trennung von dort übernommen
     
    #5
    Monte, 21 Februar 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja was wunderts!die amis sind doch sowieso prüde und das die briten spinnen wusste obelix schon!:-D
     
    #6
    User 12216, 21 Februar 2006
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Das kommt wirklich aufs Studio an. Bei uns war es auch getrennt. Dann geht eben woanders hin. Mich würds jetzt nicht wirklich stören. Man ist ja nicht ewig in der Saune.
     
    #7
    Witwe, 21 Februar 2006
  8. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich würde darauf achten was Du erwartest,, bzw. Deine Vorstellungen. Bien uns ist es nicht getrennt, nur dürfen ist am Mittwoch bei uns ausschließlich Frauensauna. Vielleicht gibt es ja zwei Straßenecken was besseres, wichtig ist doch auch was sionst für Typen daort abhängen. Mir würde es nicht passen wenn nur solche aufgeblasenen Typen oder Prolls da abhängen :mad: .
     
    #8
    flip1977, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test