Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fitnesshandschuhe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Rhea, 10 November 2008.

1. Rhea
    Gast
    0
    Tach zusammen!

Ich hab keine Ahnung wo dieses thema reinpasset aber ich habe ne generelle frage zum thema fitnesstudio und handschuhe. Dadurch dass ich nun oft in der muckibude bin (4-5 mal die woche) und dann auch lange workouts hab werden meine haende sehr rau von den hanteln und geraeten. ausserdem ekel ich mich so ein bissken vor den angeschwitzten griffen. da viel mir auf dass viele hart tainierende kerle immer handschuhe anhaben und dachte mir dass die wohl ne gute loesung waeren. nur komm ich mir dann was komisch vor als junges maedel sozusagen einen auf dicke hose mit "echten profi" handschuhen zu machen, auf der anderen seiten werden meine haende langsam echt rau.

wie seht ihr dass, sind diese handschuhe uebertrieben wenn ich jetzt nicht ein 20 zentner muskelprotz oder gertenschlanke fitnessdame bin?

Rhea, 10 November 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe wieder mit dem Kraftsport begonnen und bestimmte Bereiche der Haut an der Hand haben ebenfalls begonnen rau zu werden. Ich werde mir Handschuhe zulegen! Da können die anderen denken, was sie wollen.

xoxo, 11 November 2008
  3. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    beefhole, 11 November 2008
  4. Rhea
    Gast
    0
    kann man die handschuhe nicht auch waschen?:schuechte

koennte ggf die ungebrauchten handschuhe von meinem freund haben...

Rhea, 11 November 2008
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nö. Ich bin auch weder das eine noch das anderes und hab trotzdem Handschuhe. Hab stinknormale Fahrradhandschuhe aus'm Marktkauf genommen, die reichen für meine Zwecke völlig aus. Hab vorher auch immer zwei Stücke Schaumstoff benutzt aber das wurde auf Dauer nervig die immer mit rumzutragen...

Chabibi, 12 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...