Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fitnessstudio, eine Frage an alle Boys

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sonne25, 24 August 2005.

1. Sonne25
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Boys

Was haltet ihr eigentlich davon wenn Mädchen ins Fitnessstudios gehen?

Das ist eine kurze Frage, aber mich interressiert sie einfach.
    Vielen Dank für eure antworten.
    Gruß von Sonne25

Sonne25, 24 August 2005
  2. hippi_69
    Gast
    0
    hi grüss dich,
    was sollte dagegen sprechen?... fitness ist doch im algemeinen super.
    oder meinst du eher zum muskelaufbau

schöne grüsse

hippi_69, 24 August 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Gibts doch nichts verwerfliches dran. Sieht man doch eigentlich häufig. Habs bisher nur noch nicht erlebt, dass ein echter Muskelberg an Frau trainiert hat.

Doc Magoos, 24 August 2005
  4. geischt
    Gast
    0
    Ich finde es toll. Mir gefallen trainierte Frauen wesentlich besser als untrainierte.

Aber ist wie bei allem: mit MASS!

geischt, 24 August 2005
  5. Oceansports
    0
    Jede Frau die sich irgendwie sportlich betätigt, egal ob im Fitness, beim Joggen oder beim Boxen.. :zwinker: find ich super!Und bewundere jede einzelne das sie sich bewusst ist, wie wichtig der Sport ist!Natürlich bewundere ich auch Männer die Sport machen...nur finde sind die nicht so sexy dabei... :tongue:

Bewegung ist die Ursache allen Lebens

Oceansports, 24 August 2005
  6. LOVLY
    Gast
    0
    hiho
    ich schreib von dem acc meiner freundin.
    also bin ich männlich.

ich halt nich ganz soviel von frauen im fit. zumindestens nich von denen die bei mir sind.
    wenn du "richtig" trainierst u echt was tun willst find ich das voll ok.
    aber mehr rumstehen und quasseln, das muss wirklich nich sein u hat auch garkeinen sinn.
    also wenn du ehrgeizig bist und was für deinen körper tun willst ist das ne tolle sache.
    ansonsten rate ich dir ab;P

LOVLY, 24 August 2005
  7. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Solange sie sich nicht in Muskelfrauen verwandeln, dann finde
    ich das sehr gut. Jeder sollte Sport treiben um fit zu bleiben.

User 9402, 24 August 2005
  8. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Natürlich finde ich das gut, ist bei mir so eine der wenigen Möglichkeiten mal neue Frauen kennenzulernen, nur bei uns im Studio sind einfach zu wenig

Gucky, 24 August 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn sie gut aussieht, lesbisch ist oder einen festen Freund hat find ich das ziemlich gemein :tongue:

Grinsekater1968, 24 August 2005
  10. Ich finds absolut überflüssig und pure Geldverschwendung. Frauen können sich mit viel weniger Aufwand fit halten. Am besten geeignet für Frauen finde ich immer noch Laufen und Fahrrad fahren (wer sich dafür ins Fitnessstudio setzt, dem is echt nicht mehr zu helfen), dazu noch einige Übungen die die individuellen Problemzonen ansprechen (2 leichte Kurzhanteln genügen, da die meisten Übungen sowieso ohne Gewichte ausgeführt werden um übermäßigen Muskelaufbau zu vermeiden) und fertig.

Safer Sephiroth, 25 August 2005
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Eigentlich viel. Kommt auch auf die Gründe an. Die Damen in unserer Familie hassen Sport
    :madgo:
    aber müssen wegen grossen Busen den Rücken usw. stärken, sie gehen deshalb in ein Fitness Training (medizinisch geleitet).

Was spricht ausser den Kosten dagegen?

simon1986, 25 August 2005
  12. Sonne25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank schon für die antworten. Nein, ich will keine Muskelfrau sein, sondern einfach nur was für die Fitness tun.
    Würde mich noch über weitere Meinungen freuen.
    Gruß Sonne25

Sonne25, 5 September 2005
  13. shabba
    Gast
    0
    absolut prima. und muskelpakete koennen frauen ohnehin aufgrund mangelnder hormone nicht, von daher habe ich da keine sorgen.

gruß,
    shabba

shabba, 5 September 2005
  14. !!! Chris !!!
    0
    Ganz gut, wenn die netten Damen mit knapper Trainingsbekleidung ihre Übungen vor meiner Nase vollziehen :grin:

!!! Chris !!!, 7 September 2005
  15. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde ich super! :jaa: Gehe selber regelmässig und finde es toll, wenn auch Frauen etwas für ihren Körper tun. Zuviele Muskeln wäre nicht gut, aber ein normal trainierter Körper ist schon viel attraktiver :drool:

Shamrock, 8 September 2005
  16. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Spricht doch nichts gegen. Die Zeiten, in denen im Fitnessstudio nur die Männer sich zu Muskelpaketen trainieren sind schon lange vorbei.

In dem Studio wo ich hingehen, sind eigentlich recht viele Frauen aus jeder Alterklasse. Auch zwei die auf Muskeln trainieren, aber noch so, dass es einigermassen aussieht.

Super, lauf oder fahr doch mal Fahrrad draussen im Winter bei Regen, Schnee und Eis. Immer erst zu Ende denken.

Perrin, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...