Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fitnessstudio... kennenlernen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Talla, 4 September 2006.

  1. Talla
    Talla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Hi ihr...
    brauch dringen eure Hilfe...

    ich geh jeden Montag, Mittwoch und Freitag jeweils 2 Stunden ins Fitnessstudio. Und Montags hab ich vor ner Woche dieses Mäddchen gesehen :drool: ... Sie is genau mein Typ und so also echt der Hammer (find ich). An dem Tag hat sie mich öfters angestarrt und so und ich (komisch wie ich bin) bin dem immer mit komischen und eher abwertenden Blicken entgegengekommen. Keine Ahnung was das soll aber so verhalt ich mich komischerweise immer erstmal wenn mir ein Mäddchen gefällt :kopfschue .
    Ich hab dann gehofft dass sie nächsten Montag wieder kommt. Jetzt komm ich gerade ausm Studio (sie war auch da) mit der Erkenntnis: VERDAMMT... sie guckt mich nimmer an und guckt weg wenn ich versuch Blickkontakt zu halten. Wie wenn sie mir sagen will ... ja ey jetzt isses zu spät junge ey...

    Was soll ich tun ? mal ansprechen ? Im Studio vor allen Leuten ? :schuechte

    aja noch nebenbei: Sie is sooooo heiss :herz:
     
    #1
    Talla, 4 September 2006
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Na wenn sie sooo heiß ist, dann weiß ich nicht, was Dich noch auf dem Stuhl hält ... ran da!

    Manchmal bildet man sich Blickkontakt auch ein, also setz darauf nicht so viel. Sprich sie an und unterhalte Dich ganz locker mit ihr, egal, ob da Leute sind oder nicht. Man macht sich da immer viel zu viel Panik, aber oft bekommt es das Umfeld gar nicht mit, dass man sich an jemanden ranmacht. Folglich wünsche ich Dir viel Spazz. Führe mit ihr einfach ein bissel lockeren, humorvollen, unterhaltsamen Smalltalk und versuche sie kennenzulernen. Sympathie und "Lust auf mehr" erzeugst Du dadurch, wie Du Dich verhältst!
     
    #2
    Von der Tanke, 4 September 2006
  3. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das find ich jez höchst interessant..
    schade dass dus nicht erklären kannst.
     
    #3
    sweet_dream, 4 September 2006
  4. Talla
    Talla (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    ja das is echt beschissen... ich war schon öfters in solchen Situationen und hab mich dann so verhalten :kopfschue
    vieleicht weil meine erste Liebe ein Desaster war und ich im Unterbewusstsein davor Angst hab ?

    Ich glaub das is sone Art Vorsichtsmaßname...
    Sie hat aber auch nie wirklich gelächelt, nur eben mich angeguckt...
    wenn sie mal gelächelt hätte wär ich bestimmt auch lockerer geworden.
     
    #4
    Talla, 4 September 2006
  5. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja wenn du mich so anschaust, lächel ich dich nicht an. da denk ich mir eher...

    ok.. hat keiner gesehn -.-"""""
     
    #5
    sweet_dream, 4 September 2006
  6. Talla
    Talla (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    mh ? :smile:

    meinst du dass es dir dann peinlich wär dass ich gemerkt hab dass du mich angeguckt hast ?
    *verwirrt*
     
    #6
    Talla, 4 September 2006
  7. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Vllt etwas doof, aber immerhin eine anmache:
    Wenn sie an einem Gerät ist und scheint fertig zu sein (je nachdem wieviel Sätze sie macht, egal), dann gehe einfach mal hin und frage:
    "Bist du hier fertig?"
    Achte mal drauf wie sie reagiert. Wenn sie schlicht "Ja" sagt und sich umdreht, dann ist sie wohl nicht an dir interessiert.
    Wenn nicht, dann verwickel sie in ein Gespräch und fange da an was euch beide verbindet: Das Fitnesstudio.
    Also so Sachen wie die Musik, das Training, der Anfahrtsweg der dich nervt oder sonst was.
    Probiere es doch einfach. Wenn du nix machst, dann ist das nicht besser, glaube mir.
     
    #7
    IamAllAloneHere, 5 September 2006
  8. Talla
    Talla (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    mhh ich hab mir auch schon überlegt zu gucken welches Auto sie fährt und dann en Zettel mit meiner Nummer und Name an de Scheibenwischer zu hänge... oder is des blöd ?
    Ansonsten... klingt das ganz gut IamAllAloneHere
     
    #8
    Talla, 5 September 2006
  9. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein^^
    würde mich wer so ansehn würde ich annehmen dass er kein interesse an mir hat.

    un auch das wäre nicht peinlich. wie kommst du auf peinlich ?^^
     
    #9
    sweet_dream, 5 September 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Komisch, bei mir an der Schule lief das heute anders.

    Ich habe mich mit nem kollegen unterhalten und sie setzte sich einen Tisch weiter neben uns.
    Sie sah gut aus.. blondes haar.. schicker hintern, wo die hose n bissl kaputt is.. Outfit hammer....

    mit dem kollegen geredet, sie angeschaut, aber sie sass nicht so, dass sie mich sah. Er meinte, geh hin und quatsch sie an, wie koennen immer noch reden.

    Ich ging hin, ich quatschte sie an.
    Sie ist neu an der Hochschule und ich habe ihr geholfen.. sie n bissl verarscht, zum lachen gebracht.. und war mit ihr ne halbe std in der stadt.. selbes Programm..
    morgen kommt sie wieder und hat gefragt, wann ich hier bin.. Zeichen von interesse.

    Frage: warum hast du deine huebsche Frau nicht angesprochen?
     
    #10
    LiebesPessimist, 5 September 2006
  11. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Eben, das ist doch kein Problem, eine schöne Frau anzusprechen, die freuen sich doch meist auch sehr, wenn man(n) sich mit ihr unterhalten möchte. Und dabei am Anfang immer :grin: (in Worten: Lächeln)!

    Zettel an den Scheibenwischer und solche Späße sind doch nicht zielgerichtet genug, nachher denkt sie noch, sie hätte falsch geparkt oder man hätte ihr eine Delle in das Auto gefahren. :cool1:

    Sprich sie einfach an, ist doch egal, ob Du nun "Hallo" oder irgendeinen anderen Opener von Dir gibst.
     
    #11
    Von der Tanke, 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fitnessstudio kennenlernen
Palo999
Flirt & Dating Forum
4 September 2016
10 Antworten
Nikolas
Flirt & Dating Forum
21 Juli 2013
9 Antworten
punkto
Flirt & Dating Forum
4 Dezember 2012
16 Antworten