Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2007
    #1

    Fitnessstudio mit Pool?! KÖLN

    hallo,

    ich bin grad am googlen nach einem Fitnessstudio was einen Pool mit beinhaltet :smile: wisst ihr nicht zufällig eins? Bisher hab ich nur Fitness Company gefunden.. aber da steht nix von Preisen.

    vana
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #2
    hm, "meins" gibts nicht in köln (elixia), nützt dir also nix (und auch bei der kette haben nicht alle filialen einen pool...).

    das wirste bei vielen studios finden, dass die ihre preisliste nicht auf die seite packen. die wollen dich immer gern zum informationsgespräch dahaben, dir erst alles zeigen und dich "überzeugen", wie toll es ist, und wenn du erst mal siehst, wie super es ist, bist du begeisterst und wirst mitglied :zwinker:. da du vielleicht rein vom preis abgeschreckt würdest, wenn dir noch nicht aus eigener anschauung bekannt ist, wie toll es ist. :engel:

    das ist jedenfalls mein eindruck von fitnessstudios, die ihre preise nicht veröffentlichen... meins gehört dazu. aber ich kenn genügend andere, die schon kunden waren, und wusste also vorher, was da auf mich zukommt.

    tip: verabrede bei möglichst vielen fitnessstudios, die grob in frage kommen, ein probetraining. vielleicht gleich probewochen, die dann auch ein bisschen was kosten. :zwinker:

    google spuckt diese seite aus:
    http://www.citysports.de/koeln/suche/sportart.php4?Sport=Fitnessstudio mit Pool&SNr=2115
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #3
    mh ja danke :smile:

    vana
     
  • Kölscher
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #4
    Ich kenn in Köln nur das Fit24, das hat aber keinen Pool, dafür sind die Preise moderat.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2007
    #5
    ähm, das ist ja schön, sie sucht aber gerade ein studio MIT pool?!
     
  • Kölscher
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2007
    #6
    Stimmt!
    Jetzt hat sie ein Studio, wo sie nicht mehr nachfragen muss. Auch eine negative Antwort, kann jemanden weiterbringen!
    Auf Wunsch kann ich auch Scans von den entsprechenden Kölner Gelben Seiten posten :engel:
     
  • neokany
    neokany (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #7
    Hi Vana,

    Das Fitcom an der Bonnerstraße hat einen Pool. Das kostet offiziell 65 Eur pro Monat, aber da gibt es immer Angebote, so dass man auf 49 runterkommt, wenn du Student bist nochmal 5 weniger.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste