Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fitnessstudio mit Pool?! KÖLN

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 18 Juni 2007.

1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hallo,

ich bin grad am googlen nach einem Fitnessstudio was einen Pool mit beinhaltet :smile: wisst ihr nicht zufällig eins? Bisher hab ich nur Fitness Company gefunden.. aber da steht nix von Preisen.

vana

[sAtAnIc]vana, 18 Juni 2007
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hm, "meins" gibts nicht in köln (elixia), nützt dir also nix (und auch bei der kette haben nicht alle filialen einen pool...).

das wirste bei vielen studios finden, dass die ihre preisliste nicht auf die seite packen. die wollen dich immer gern zum informationsgespräch dahaben, dir erst alles zeigen und dich "überzeugen", wie toll es ist, und wenn du erst mal siehst, wie super es ist, bist du begeisterst und wirst mitglied :zwinker:. da du vielleicht rein vom preis abgeschreckt würdest, wenn dir noch nicht aus eigener anschauung bekannt ist, wie toll es ist. :engel:

das ist jedenfalls mein eindruck von fitnessstudios, die ihre preise nicht veröffentlichen... meins gehört dazu. aber ich kenn genügend andere, die schon kunden waren, und wusste also vorher, was da auf mich zukommt.

tip: verabrede bei möglichst vielen fitnessstudios, die grob in frage kommen, ein probetraining. vielleicht gleich probewochen, die dann auch ein bisschen was kosten. :zwinker:

google spuckt diese seite aus:
    http://www.citysports.de/koeln/suche/sportart.php4?Sport=Fitnessstudio mit Pool&SNr=2115

User 20976, 19 Juni 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mh ja danke :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 25 Juni 2007
  4. Kölscher
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn in Köln nur das Fit24, das hat aber keinen Pool, dafür sind die Preise moderat.

Kölscher, 25 Juni 2007
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ähm, das ist ja schön, sie sucht aber gerade ein studio MIT pool?!

User 20976, 28 Juni 2007
  6. Kölscher
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Stimmt!
    Jetzt hat sie ein Studio, wo sie nicht mehr nachfragen muss. Auch eine negative Antwort, kann jemanden weiterbringen!
    Auf Wunsch kann ich auch Scans von den entsprechenden Kölner Gelben Seiten posten :engel:

Kölscher, 30 Juni 2007
  7. neokany
    neokany (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Vana,

Das Fitcom an der Bonnerstraße hat einen Pool. Das kostet offiziell 65 Eur pro Monat, aber da gibt es immer Angebote, so dass man auf 49 runterkommt, wenn du Student bist nochmal 5 weniger.

neokany, 15 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...