Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fitnessstudio, wie trainiert ihr?Ergebnisse?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von pLaYbUnnY, 3 April 2005.

  1. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Hallöchen.. ich wollte mal Fragen wer von euch regelmäßig ins fitnesstudio geht, was/wie ihr trainiert und ob/was ihr für ergebnisse habt..

    also ich trainiere seit 2 monaten, bauch beine, arme, rücken, brust und po, also quasi alles :smile: ich trainiere mit wenig gewicht und viel wiederholung, also nicht auf Kraft sondern auf Straffung und so. ich weiß selbst nicht ob ich irgendein körperliches ergebnis erzielt habe, allerdings ein seelisches.. ich fühl mich sehr viel wohler in meinem körper :smile:

    freu mich auf antworten
     
    #1
    pLaYbUnnY, 3 April 2005
  2. Feelgood83
    Gast
    0
    3-4 mal die woche aufgeteilt in
    - Rücken, Trizeps
    - Brust, Bauch Bizeps
    - Beine, Po, Schultern
    - der vierte Tag kommt nur wenn ich mal zu viel Energie hab.
    viel Gewicht, ca. 12 Wiederholungen
    Trainiere ca 1 1/2 Jahre, sehe und merke Fortschritte, mit doping gings schneller, hab aber keine Lust dazu (außerdem bin ich fast schon zufrieden und sonst wirds dann vielleicht zu heftig)
     
    #2
    Feelgood83, 3 April 2005
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Bin in keinem Studio, trainiere zu Hause, hab hier nen Gerät, hanteln etc. also alles was man braucht. Trainiere seit einem Jahr richtig und i.d.R. 4 mal.
    Hab den Plan auch gesplitted:

    Brust, Trizeps, Schulter
    Beine, Bizeps, Rücken, Bauch

    Das dann zwei mal die Woche. Seelisch auf jeden fall super, merk ich weil ich die letzte Zeit nicht trainieren konnte, Verletzung. AUch körperlich mach ich gute Vortschritte. hab seit beginn so 15kg zugenommen. Hab leider nicht die besten Voraussetzungen. Aber passt schon.

    Dann noch frohes Schaffen und viel Spaß beim trainieren. :gluecklic

    evil
     
    #3
    User 10015, 3 April 2005
  4. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Trainiere seit über 2,5 Jahren sehr regelmäßig so 3-4 mal die Woche, hauptsächlich auf Muskelaufbau, Gewichtszunahme liegt bei ca. 12 Kilo, bin aber auch nicht so der Typ der schnell aufbaut.
     
    #4
    Gucky, 3 April 2005
  5. shabba
    Gast
    0
    icke trainiere 4 mal die woche. gibts aber schon tausend threads zu :smile: erfolge? sicher dat!

    gruß,
    shabba
     
    #5
    shabba, 3 April 2005
  6. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    trainiere auch 3-4 Mal pro Woche, aber eigentlich nur auf fuer die allgemeine Fitness und Ausdauer (Halte nicht viel von Hantel oder aenhlichen Sachen, aber dass ist ja Ansichtssache).
    Mache das jetzt seit fast einem halben Jahr und merke deutliche Verbesserung in Koerpergefuehl und Haltung. Und meine Freundin meint auch ich saehe jetzt viel gesuender aus.
    Kann mir das mittlerweile auch gar nicht vorstellen keinerlei Sport zu machen.
     
    #6
    ruhepuls, 3 April 2005
  7. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Derzeit trainiere ich 2-3 mal die Woche im Studio. Hauptsächlich um die Kraft und
    Muskeln zu erhalten. Wenn das Wetter schön ist, gehe ich jedoch mehr
    nach draußen zum Radeln.
     
    #7
    User 9402, 3 April 2005
  8. HaveABreak
    Gast
    0
    Ich trainier seit knapp 5 Jahren, allerdings nur 1-2 mal die Woche weil ich nebenbei noch anderen Sport mach und ich auch nicht so ein Riesen-Muskeltier werden, sondern einfach nur ordentlich fit bleiben will.

    Ach so, Ergebnis der ganzen Sache:

    Ich kann meiner Schoki-Abhängigkeit freien Lauf lassen und nehm trotzdem kein bisschen zu. Will aber gar nicht dran denken, was mal wird, wenn ich nicht mehr so viel Zeit für Sport hab... :eckig:
     
    #8
    HaveABreak, 3 April 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    fitnessstudio hab ich aufgegeben, is auf dauer öde und bringt nicht sooo viel.
    fußball ist besser, weils viel mehr spaß macht, man eine gute gesichtsbräune bekommt und schön fett schmilzt :grin:
     
    #9
    JuliaB, 3 April 2005
  10. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Also ich kann auch sagen dass ich mich viel viel besser fühle, vor allem fühl ich mich schöner :O)

    mir macht das im fitnesstudio richtig spass.. bin mit freunden da und außerdem laufen da hübsche kerle rum und nach dem trainieren gehts meistens schön in sie sauna ..(schöööne haut) und 1 - 2 mal die woche solarium..
     
    #10
    pLaYbUnnY, 5 April 2005
  11. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ich geh zweimal die Woche ins Studio, trainiere aber hauptsächlich Herz-Kreislauf ...
    Schleppe allerdings seit meiner Zeit im Tiefbau etwa zwanzig überschüssige kilo mit mir rum,
    um die werde ich mich demnächst mal kümmern ...
     
    #11
    Kronos, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fitnessstudio trainiert Ergebnisse
flusen
Umfrage-Forum Forum
8 November 2013
16 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Juli 2010
7 Antworten