Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fitnessstudio, wie trainiert ihr?Ergebnisse?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von pLaYbUnnY, 3 April 2005.

1. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Hallöchen.. ich wollte mal Fragen wer von euch regelmäßig ins fitnesstudio geht, was/wie ihr trainiert und ob/was ihr für ergebnisse habt..

also ich trainiere seit 2 monaten, bauch beine, arme, rücken, brust und po, also quasi alles :smile: ich trainiere mit wenig gewicht und viel wiederholung, also nicht auf Kraft sondern auf Straffung und so. ich weiß selbst nicht ob ich irgendein körperliches ergebnis erzielt habe, allerdings ein seelisches.. ich fühl mich sehr viel wohler in meinem körper :smile:

freu mich auf antworten

pLaYbUnnY, 3 April 2005
  2. Feelgood83
    Gast
    0
    3-4 mal die woche aufgeteilt in
    - Rücken, Trizeps
    - Brust, Bauch Bizeps
    - Beine, Po, Schultern
    - der vierte Tag kommt nur wenn ich mal zu viel Energie hab.
    viel Gewicht, ca. 12 Wiederholungen
    Trainiere ca 1 1/2 Jahre, sehe und merke Fortschritte, mit doping gings schneller, hab aber keine Lust dazu (außerdem bin ich fast schon zufrieden und sonst wirds dann vielleicht zu heftig)

Feelgood83, 3 April 2005
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Bin in keinem Studio, trainiere zu Hause, hab hier nen Gerät, hanteln etc. also alles was man braucht. Trainiere seit einem Jahr richtig und i.d.R. 4 mal.
    Hab den Plan auch gesplitted:

Brust, Trizeps, Schulter
    Beine, Bizeps, Rücken, Bauch

Das dann zwei mal die Woche. Seelisch auf jeden fall super, merk ich weil ich die letzte Zeit nicht trainieren konnte, Verletzung. AUch körperlich mach ich gute Vortschritte. hab seit beginn so 15kg zugenommen. Hab leider nicht die besten Voraussetzungen. Aber passt schon.