Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fitnessstudio

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von fire cat, 23 September 2005.

  1. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So da ich mal was für meine Figur machen wollte geh ich nun ins Fitnesstudio, was mich eine ganz schöne Überwindungskraft gekostet hat. :grin:

    Nun ja jetzt wollte ich mal wissen, vorallem von den Mädels die das auch machen, oder auch Fachkräften :grin: wie lang man den braucht um ein paar Kilos runter zu bekommen. Ich denke ich werd so 2 bis 3 mal die Woche immer so 2 Stunden gehen. Ich will ja bald mal Erfolge sehen und kanns kaum noch erwarten, aber ich hab so das Gefühl das dass gar net so schenll geht wie ich denke.... :geknickt:

    Heute ist ein Plan für mich erstellt worden den ich jetzt immer "abarbeiten" soll. Is ja ganz schön, aber nicht wirklich anstrengend...weiß nicht, ich hab zwar geschwitzt (is ja auch normal) aber ich fühl mich genauso Fitt wie vorher auch...ich dachte immer nach so nem Gang wäre man erschöpft...

    Naja ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen... danke schon mal
     
    #1
    fire cat, 23 September 2005
  2. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Also, ins Fitnesstudio ist schon gut :smile:
    Ist ein Anfang zur Traumfigur.

    Bist du abnimmst, wird es dauern :geknickt:
    Aber ist normal.

    Ist ja bei mir auch :angryfire

    Du musst ja auch deine Ernährung umstellen.
    Sonst hat es ja kein Sinn.

    Aber ich schätze mal, das du wie die meisten Frauen nicht abnehmen musst.
    Ist nur das Modeldenken!!!!!
     
    #2
    Sveniboy1984, 24 September 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    wie sveniboy schon geschrieben hat, ist es nicht sinn der sache total ausgepowert vom sport zu kommen und dann zu hoffen, dass man abnimmt.
    denn das bringt nichts.
    du musst dich zusätzlich, zum regelmäßigen sport, bewusst ernähren.
    so nen ernährungsplan kannst du dir auch im fitnessstudio erstellen lassen. oder bei deiner krankenkasse
     
    #3
    GreenEyedSoul, 24 September 2005
  4. Big5
    Gast
    0
    Also wenn du erst mit sportanfängst brauchst du so ca ein halbes jahr um da drauf klar zukommen. Sol heißen das du erst mal ein gewisses Maß an muskeln brauchst, und die kommen nun nicht über nacht sonder das dauert schon....
    je nachdem welchen teil du besonder rausarbeiten willst geht das schneller oder auch langsamer... so ist das nun mal leider - aber wer schön sein will muss leiden.
    Wichtig ist aber das du Muskeln aufbaust und Fett abbaust, denn wenn du nur hungerst verlierst du mehr Muskeln als Fett und ich finde das macht dann keinen großen unterschied, denn der bauch sieht immer gleich aus.
    Und geh nicht nach dem Gewicht, da Muskeln mehr wiegen als Fett. kann gut sein das du in der Bundweite z.B. abnimmst aber an Gewicht zulegst.
    Wenn du deinen Plan aber durchziehst und die dafür notwendige Zeit aufnringst solltest du zu deinen erhofften ergebnissen kommen.
     
    #4
    Big5, 25 September 2005
  5. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    unterschätze nicht die wichtigkeit des muskeltrainings. eine stärkere muskulatur erhöht den grundumsatz des körper sund außerdem wirkt sie figurformend. natürlich nur, wenn der körperfettanteil nicht viel zu hoch ist.
    gebe anfangs auch nicht zuviel auf bestimmte körperteile. du kannst partiell nichts abtrainieren.
     
    #5
    largerthan..., 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fitnessstudio
flusen
Umfrage-Forum Forum
8 November 2013
16 Antworten
Test