Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fitnesstipps für zuhause gesucht!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Alvae, 26 September 2005.

1. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    huhu ihr :smile:

da mein freund an mir rumnörgelt mein arsch sei schwabbelig... und ich solle doch mal was tun ( :madgo: der soll erstmal seinen bauch angucken grrr...) naja egal... aufjedenfall würde ich ja am liebsten ins fitnessstudio...naja geht aber erst nächstes jahr wenn ich nen eigenes töff-töff habe und nen nebenjob...

im allgemeinen kann ich von mir behaupten dass mir sport zuhause ungefähr so viel spaß macht wie 10 tage regenwetter...

aber es nutzt alles nix...ich hab keine lust, dass ständig an mir herumgenörgelt wird und naja ganz unrecht hat er ja nicht...mein hinterteil könnte schon etwas straffer und fester sein *seufz*...

wäre toll wenn ihr Tipps für mich hättet.... am besten was wo man auch bauch und rücken etwas trainiert (denn ich habe leider wenig rückenmuckis und bin durch meine eltern und mein am-pc-gehänge rückenschmerztechnisch stark vorbelastet ;( )

wenn ihr zu dem noch irgendwelche leckere sachen wisst die man als süßigkeitenfanatikerin ersatzweise essen kann (also keine blöde möhre auf der man lustlos herumknabbert gg irgendwas tolles)...

ich vertilge am tag nämlich ungefähr 3 joghurts, 1-2 tafeln schokolade, jede menge anderen kram und eis...nebenbei am pc :grin: ansetzen tut das eigentlich nicht...aber es ist eben nicht grade förderlich gg

Alvae, 26 September 2005
  2. Chad Kroski
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Hallo,

verzichte zumindest auf die Schokolade - besser gesagt auf alles wo Zucker drinnen ist, bzw was leicht in Zucker umgewandelt werden kann (Weissbrot, Alkohol etc.)

Durch den Zucker wird nämlich Insulin ausgeschüttet welches den Energieträger (Zucker) schnellstens in die Zellen packt. Wenn mehr als notwendig in die Zellen gepackt wird, speichert die Zellen das Überschüssige als Fett ab.

Und weil grade soviel Insulin im Blut ist, hast Du auch gleich nochmal Hunger ... blöder Kreislauf ....
    (Auch in Cola oder Softdrinks ist irre viel Zucker drinnen)

Chad Kroski, 26 September 2005
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also was ich gemacht hab -
    so einen kleinen Ministepper für zu Hause gekauft, und dann währenddessen GAAANZ LAUT MUSIK HÖREN (auch über Kopfhörer, wg. den Nachbarn und so). Die Art Musik, bei der man sich notgedrungen einfach bewegen will.
    Ich mach das seit etwa 1 1/2 Jahren ... wundert mich selber, ich bin eigentlich total Anti-Sport, aber es macht echt Spaß.

cooky, 26 September 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich hab auch ich hab auch ich hab auch :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 26 September 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich auch ich auch ich auch,....mal machen,gute idee,.....bierbauch,ich vernichte dich :zwinker:

Sonata Arctica, 26 September 2005
  6. Din-Mikkith
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich hab mein altes kindertrampolin vom speicher geholt.

das macht irre spass zu musik "abzuhüpfen" und is auch sher gut für die figur. zugegeben, ein trampolin ist nicht grade billig aber wenn du eins irgendwo billig herkriegst und das noch heil ist (und dich trägt, die haben kilobeschränkungen, mein kindertrampolin trägt zum glück nich nur 50 sondern 80). sonst bin ich auch sehr faul, aber dafür kann ich echt meinen schweinehund überwinden

Din-Mikkith, 26 September 2005
  7. OhOh
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Frage rund um Fitness. Da darf ich nicht fehlen :tongue:

Für den Hintern kannst du zuhause Ausfallschritte sowie Kniebeuge machen. Da ich nicht weiß, in welcher Form du trainieren möchtest bzw. was du zur Verfügung hast, kann ich dir fürn Po und Rücken nicht mehr viel empfehlen. An sich ist Kreuzheben, Rudern und Hyperextensions gut. Für die ersten 2Übungen brauchst du aber Langhanteln und die wirste wohl missen.

OhOh, 27 September 2005
  8. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    naja, wenn sie arschmuskeln antrainiert, wird das alles nur noch voluminöser.

wenn da nun wackelt ist das nun mal fett. nennen wir das kind doch beim namen.

-> abnehmen. kaloriendefizit erreichen.

Kerowyn, 27 September 2005
  9. am0k
    Gast
    0
    Sicher wird das alle snur noch voluminöser wenn man sich Arschmuskeln antrainiert , aber niemand hat was gegen einen festen großen Arsch, man(n) hat nur was gegen einen Schwabbelhintern. :smile:

am0k, 27 September 2005
  10. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Bringt das mit dem Trampolin echt was??? :ratlos:
    Wir haben eins daheim, hat meine Mam extra gekauft :zwinker:
    Wenn das was bringt, würd ich das auch mal nutzen :zwinker:

Smilla, 27 September 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Natürlich... auf Dauer kann das anstrengend werden, also trainiert man seine Kondition.. durch das Gleichgewichthalten trainiert man auch seine Koordination,,

alles in allem, bringt es sicher was :smile: fragt sich nur über welchen Zeitraum usw *G

vana

[sAtAnIc]vana, 27 September 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab keinen dicken arsch, nur einen untrainierten arsch :zwinker: sicher hat man am arsch fett gg aber ich habe keinen fetten hintern...er ist nur untrainiert und die muskeln dort sind untrainiert und deswegen nicht knackig.

Alvae, 27 September 2005
  13. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm ich hab mir mal über einen langen zeitraum hinweg die zeit während dem zähne putzen mit stufen steigen vertrieben. also ähnlich wie einen stepper benutzt, aber zur abwechslung kann man da auch mal zwei stufen gleichzeitig nehmen, wird dann intensiver. hat finde ich was gebracht, hat keine zusätzliche zeit gebraucht und ist einfach.
    kenn da schon noch einige trainingsübungen, aber wenn du schon sagst dass dir das keinen spass macht, dann wirst du das wohl auch nicht längere zeit machen und dann bringt dir das nichts. ansonsten falls es dich doch mal freut, die beste übung für den hintern: auf knie und unterarme stützen, ein bein abgewinkelt (90° winkel beim knie) heben, dabei rücken und gesäß schön stabil halten und sich drauf konzentriern, möglichst viel mit dem großen arschmuskel zu arbeiten.

wegen naschereien: ich ess, wenn ich lust auf süßes hab und nicht schon wieder schoki schaufeln will, wahnsinnig gern apfelmus. kann man so gemütlich dahinlöffeln, ist blitzschnell ein glas leer *g*

ach und wegen rücken und pc: hast du schon mal überlegt dir einen gymnastikball zu kaufen? diese großen gummibälle, die kann man gut statt einem sessel nehmen, darauf sitzt man dann aufrechter und bewegt sich immer wieder mal, wenn auch nur minimal, aber genug, dass der rücken nicht so leidet. und kann man auch sonst schöne dinge damit machen (zb damit nach kleinen kindern werfen die kleiner sind als der ball hähä. nö keine sorge, ist noch niemand zu schaden gekommen)

minzblatt, 27 September 2005
  14. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ich Zähne putze und meine umherlaufen zu müssen nehme ich gerade beim Treppensteigen die Bürste aus dem Mund. Man fliegt doch schneller als man denkt. Ganz schön gefährliche Sache, wie ich finde.

zum Thema: Man kann auch geile Gymnastik mit so nem Hüpfball machen, dazu Musik an ein wenig Tanzen das macht richtig Spaß.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 27 September 2005
  15. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also ich hab mir grad erst ein türreck zugelegt, find das sehr lustig. aber ich mach halt da nur übungen während ladezeiten oder ähnlichem, dafür aber regelmässig weils gleich hinterm pc steht.

und sonst mach yoga. vielleicht zuerst nen kurs, aber yoga macht beweglich, glücklich und wer dan browns illuminati gelesen hat, und kein yoga macht, wird sich wohl ewig fragen wie sex mit ner yogameisterin ist.

Reliant, 30 September 2005
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wie wär's mit Sport im Verein? Gibt ja auch Hallensportarten, und die sind auch im Winter angenehm. :zwinker: Oder einen Tanzkurs (ab besten zusammen mit deinem Freund, wenn der schon nörgelt... :link: )?

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 1 Oktober 2005
  17. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

ich reite und wie gesagt wenn dann will ich ins fitnessstudio...das problem mit der fahrerei bleibt ja... und beim reiten trainiert man eben nicht den arsch sondern mehr die beine und bauchmuskeln.

tanzen find ich schrecklich gg

hab aber mitlerweile übungen gefunden :smile: trotzdem danke :zwinker:

Alvae, 1 Oktober 2005
  18. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    viel joggen....das macht den Arsch wieder fest. Im Allgemeinen kann ich für Frauen folgende Übungen empfehlen:
    Bauch
    Sit Ups: angewinkelte Beine, den Oberkörper zu den Knien heben ...3-4 Sätze a 20-30 Wiederholungen
    Beinstrecker: flach auf den Rücken legen, Beine anheben zur Brust ziehen und wieder zurück *wichtig immer halten, nie ablassen. 3-4 Sätze a 10-20 Wiederholungen
    Beine:
    die guten alten Kniebeugen: aufrecht stehen, Beine leicht auseinander. Bei Ausführung der Übung Rücken immer gerade lassen, Arme am besten überkreuzen oder nach vorne strecken.
    Po:
    Beinhebung: Leg Dich auf den Bauch, wobei der Kopf auf den verschränkten Unterarmen liegt. Nun hebe ein Bein, in einer geraden und langsamen Bewegung ungefähr 30-40 Zentimeter vom Boden.

Thrust_Avis, 2 Oktober 2005
  19. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    iiieehk sit ups sind die schlechtesten übungen für den bauch.

Reliant, 3 Oktober 2005
  20. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    Wer verzählt dir denn den scheiß das Situps schlechte Übungen sind....du musst sie nur richtig ausführen

Thrust_Avis, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...