Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fitnesstraining für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von SoccerNick, 9 August 2004.

  1. SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    Hi! Ein paar Angaben zu mir.
    Bin m 29, 176 cm und wiege derzeit 72,5 Kilo, also ziemliches Normalgewicht. Leider habe ich eine paar Pfündchen um den Bauch zuviel und ein paar Muskeln zu wenig.
    Seit 10 Tagen jocke ich regelmäßig und mache Liegestützen etc.
    Meine Frage und Bitte an die Fitnessexperten unter uns:
    Wer kann mir einen kleinen Trainingsplan erstellen, mit dem ich mich fitmachen kann.
    Mir geht es um Kondition, Fettreduzierung und ein wenig Muskelzuwachs.
    Da ich beruflich eingespannt bin, scheidet Studio aus, bleibt nur die Zu-Hause-Methode.
     
    #1
    SoccerNick, 9 August 2004
  2. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hallo!

    Also ich rate dir mal die Seite zu besuchen. www.muscle-universe.de
    Ansonsten kommt es drauf an ob du dir ne Fitnessstation kaufen möchtest oder nur Hanteln oder einafch so? Dann kommt es auch stark auf die Ernährung an und und und!

    evil
     
    #2
    User 10015, 9 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fitnesstraining Anfänger
familienschreck4ever
Off-Topic-Location Forum
4 September 2016
1 Antworten
khrys
Off-Topic-Location Forum
29 September 2013
6 Antworten