Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fitnesstraining und der Erfolg in der Liebe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von locker&flockig, 29 April 2006.

1. locker&flockig
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen,

dieser Thread richtet sich hauptsächlich an die Leute hier,
    die entweder mal ihr Übergewicht bekämpft haben oder
    z.B. ihren Körper durch Krafttraining in Form gebracht haben.

Was hat diese Körperveränderung an euren Flirtverhalten
    und Flirterfolg veändert/verbessert?

Lag der höhere Erfolg (wenn er denn vorhanden war..*g*)
    an der verbesserten Optik, oder an eurem gesteigerten
    Selbstvertrauen?

Gruß
    locker&flockig

locker&flockig, 29 April 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    naja im reallife hats bis jetz noch net wirklich was gebracht!
    nur im net bekomm ich schon positives feedback und dadurch denk ich inzwischen schon das ich ja so hässlich net sein kann!:schuechte

User 12216, 29 April 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hab letzte Woche gemerkt, wie stark sich das Selbstbewusstsein durch sowas verändern kann. Also ich mach jetzt nicht übertrieben Sport o.ä., ich hab in letzter Zeit nur versucht, mich etwas gesünder zu ernähren (abends halt lieber 'n großen Salat mit Huhn statt ner Pizza) und seit letzter Woche passt meine Größe 28-Lieblingsjeans wieder. Natürlich hab ich die dann angezogen und muss wohl ein extremes Wohlbefinden ausgestrahlt haben. Ich wurde auf jeden Fall an einem Tag 5x angesprochen. Das passiert mir sonst nicht.

SexySellerie, 29 April 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich kann da keine Veränderung feststellen. Allerdings habe ich mich in der vor-Sport-Epoche auch nicht unwohl gefühlt oder so :smile:

glashaus, 29 April 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Vielleicht solltest du dann im RL nur noch unbekleidet rumlaufen... :tongue: :zwinker: *hinweis-auf-den-body-thread*

Chabibi, 29 April 2006
  6. SkyNetGhost
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    Servus,

vor 3 Jahren habe ich 30kg abgenommen, danach hatte ich schon die ersten Flirterfolge und auch meine erste Freundin. (Vorher war ich für alle Frauen immer der gute Freund).

Seit ich beim Bund rausbin (Ende März) mach ich nun zusätzlich noch Fitnesstraining um meine Kondotion etc zu erhalten ... gibt enormes Selbstvertrauen wenn man weiß was man kann. Helfen tuts beim flirten auf jeden Fall (bin inzwischen auch schon von Mädels angesprochen worden)

Gruß
    Chris

SkyNetGhost, 29 April 2006
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    Off-Topic:
    mmh wäre vielleicht ne idee!:tongue:aber da bekomm ich bestimmt ärger wegen erregung öffentlichen ärgernisses!mist verdammt auch!:-D

User 12216, 29 April 2006
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wurde zwar früher auch öfters angesprochen, aber seitdem ich regelmäßig Sport mache und mein Idealgewicht habe deutlich mehr. Vor allem wurden mir früher fast nur Komplimente über meine Gesamterscheinung oder mein Gesicht gemacht, aber nicht wie jetzt speziell wegen der Figur. Es liegt aber an beidem, am verbesserten Aussehen und am Selbstbewusstsein, denn ich fühle mich sichtbar wohler, trage andere Klamotten, nicht mehr Schlabberlook und so was.

Ginny, 29 April 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Seit ich mehrmal wöchentliches Tanztraining habe,
    mein Körper sieht einfach besser aus, kaum fett, straff,
    besseres Selbstwergefühl, mehr Selbstvertrauen.

Bessere Flirterfolge erzieht,
    liegt aber alleine am Tanzstil, :grin:
    weder an besserer Optik noch größeres Selbstvertrauen...

xoxo, 29 April 2006
  10. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    naja dein selbstwertgefühl/selbstbewusstsein steigt natürlich..und naja also vllt wirst du "offener" ka.ic mach den sport nur zum fit sein und zur auslastung! und naja man fühlt sich schon besser wenn man völlig verschwitzt a raus kommt und du genau weißt so und wieder was für dich getan! also is bei mir eben so:tongue:

rettender-engel, 29 April 2006
  11. Madin
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bevor ich trainiert hab war ich ziemlich schüchtern, weiß aba nicht ob das wirklich im zusammenhang steht.

Es is jedenfalls ein ziemlicher Schub fürs Ego wenn einen auf einmal immer mehr Mädels im Sommer auf den waschbrettbauch ansprechen :smile:

Madin, 1 Mai 2006
  12. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ich hab seit letzten sommer 5kg abgenommen indem ich weitestgehend auf fastfood und übertriebenes naschen verzichtet habe. ausserdem mach ich jetzt durchschnittlich an 5 tagen die woche bauchmuskelübungen, geh ab und zu joggen und spiel 3 mal die woche fussball. die ersten erfolge haben sich schon nach ca 6wochen eingestellt(endlich kann man wieder ein sixpack sehen).
    und eindeutig fühl ich mich selbstbewusster und attraktiver.
    zum vergleich, das erste bild war im sommer 05 und das 2te vielleicht vor 2 monaten:

http://img261.imageshack.us/img261/1359/p51621906om.jpg
    http://img132.imageshack.us/img132/8550/23060039lf.jpg

Olisec, 1 Mai 2006
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    @olisec:

so wirklich vergleichen lassen sich die beiden bilder aber net!auf dem einen sitzt und auf dem andern stehst du!und das sieht immer anders aus!

User 12216, 1 Mai 2006
  14. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    hab ja auch schon paar kilo abgespeckt , muss auch echt sagen hab mehr selbsbewusstsein mich haben auch mal Männer nicht nur mit den Hintern angeguckt. lol

und wenn man dann noch ein kompliment bekommt dann ist der tag doch auch schon gerettet:schuechte

diemaus2006, 1 Mai 2006
  15. shabba
    Gast
    0
    2003 hab ich angefangen zu pumpen, gibt einem einfach ein ganz anderes koerpergefuehl, man fuehlt sich wohler in seiner haut und das strahlt man auch aus. also bei mir jedenfalls durchweg positiv. es geht ja wie gesagt garnich um den ubertighten body (den die meisten frauen ihrer aussage nach garnicht wollen), sondern um den effekt, den es auf dich ausuebt.

grueße,
    shabba

PS. KIRBY MACH SPORT!

shabba, 1 Mai 2006
  16. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich gehe seit bald 7 Jahren regelmässig ins Fitness und Krafttraining. Ob sich das positiv auf den Erfolg in der Liebe auswirkt kann ich so nicht sagen, aber es stärkt auf jeden Fall das Selbstbewusstsein, was auch wieder attraktiv sein kann. Gerade am Strand fühlt man sich im trainierten Körper schon besser als im untrainierten :zwinker:

Shamrock, 1 Mai 2006
  17. Tami Flu
    Tami Flu (39)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin eigentlich immer recht gut in Form, Kondition und Muskulatur. Frauen sprechen mich aber nur an, wenn ich sonnengebräunt bin. :smile:
    Meiner Meinung nach macht Körperhaltung mehr aus als Muskulatur.

Tami Flu, 1 Mai 2006
  18. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war mit ca. 13 etwas rundlicher, hatte auch kein besonderes Selbstbewusstsein...dann wurde ich magersüchtig, machte täglich so viel Sport, dass ich kaum mehr Zeit für andere Dinge hatte - das brachte mir auch keinen Erfolg...
    Mit ca. 16 nahm ich wieder zu und hatte eine ganz normale Figur mit ein wenig Sport, halbwegs guter Ernährung, etc. - Die habe ich immer noch, manchmal ein paar Kilo mehr, manchmal weniger...Ich fühle mich wohl und strahle Selbstbewusstsein aus und genau das macht den Erfolg aus...
    Ich kenne viele Frauen und Männer, die ins Fitnessstudio rennen und dennoch keine Beziehung haben bzw. nicht wirklich das Interesse des anderen Geschlechtes erwecken - woran liegt es? Sie fühlen sich dennoch nicht wohl in ihrer Haut...denn genau dieses Wohlgefühl, diese positive Ausstrahlung macht attraktiv, nicht unbedingt der perfekte Körper :smile:

Kexi, 1 Mai 2006
  19. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Sport kann nur ein Baustein sein, wichtig ist auch ein positive
    Einstellung gegenüber sich selber.

flip1977, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...