Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fixiert

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kathrin17, 14 Juni 2003.

1. Kathrin17
    Gast
    0
    Hi also ich hab da ein riesiges problem
    seit ungefähr 2 jahren steh ich nun auf den gleichen typen
    mal ist es schlimmer mal weniger schlimm
    ich hab seit dem keinen freund,weil ich total auf diesen jungen,21 ist er, fixiert bin.wenn ich ihn sehe kann ich nur noch an ihn denken ich vergleiche auch alle andern kerle mit ihm,und irgendwie scheint keiner gut genug zu sein.ich glaube er weis auch dass ich auf ihn stand oder stehe,bin aber net sicher.ich hab noch nie so wirklich mit ihm geredet.ich hab das gefühlt er ignoriert mich,obwohl er gestern das erste mal mit mir gelabert hat, da war er aber glaub ich etwas betrunken.später is er dann glaub ich mit seiner ex wieder heim......das macht mich immer so fertig :geknickt:
    was soll ich nur machen
    ich trau mich nicht ihn anzusprechen

Kathrin17, 14 Juni 2003
  2. pimpolino
    Gast
    0
    Alles, was ich dir raten kann, ist dich mit ihm ein bisschen anfreunden, und ihn näher kennenzulernen. Wenn er gestern mit dir das erste mal geredet hat, wird er sicher öfters mit dir sprechen. Oder noch besser, du sprichst ihn an...
    Du solltest versuchen, deinen inneren Schweinehund zu überwinden, und einfach mit ihm Kontakt aufnehmen.

Das heisst nicht, dass ihr gleich zusammenkommen müsst, sondern wenn du ihn näher kennst, merkst du auch mehr wie er ist. Vielleicht bist du dann auch gar nicht mehr so verschossen in ihn wenn du merkst wie er ist.
    Du kennst ihn ja jetzt eigentlich fast nur aus einer Traumwelt.
    viel glück, und keine Angst

pimpolino, 14 Juni 2003
  3. Engelchen212
    0
    Also ich sehe das genauso, du musst ihn ansprechen. Das ist wohl die einzige Möglichkeit für dein problem. Wie willst du denn sonst raus finden ob er vielleicht auch was für dich empfindet? Versuche einfach dich öfter mit ihm zu treffen und mal so was wie ne freundschaft aufzubauen. Musst dich halt überwinden ihn anzusprechen.

Engelchen212, 14 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten