Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FKK bei Paaren (am Strand)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 17565, 2 September 2005.

1. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo,

auch bei unseren letzten Urlauben waren wir oft an Stränden, wo FKK- und TEXTIL-Anhänger friedlich gemischt am Strand lagen:

Mir ist dabei aufgefallen, dass es an solchen Stränden recht häufig vorkommt, dass es bei Paaren so ist, dass SIE "oben ohne" ist und ER "völlig nackt" - die umgekehrte Konstellation, also ER mit Badehose und SIE völlig nackt, kommt eher gar nicht vor. (Bei uns es meistens so, dass entweder wir beide völlig nackt sind - oder eben ich "oben ohne" und er nackt... mag auch das sehr gerne :grin:)

Wer hat denn ähnliche Erfahrungen/Beobachtungen gemacht und wie findet ihr das?

Liebe Grüße.

User 17565, 2 September 2005
  2. ehrlich gesagt - hab ich bisher weder erlebt, dass "er" an nem textilstrand/bad nix anhatte - noch "sie" an einem fkk strand/bad mit hose rumgerannt ist..

allerdings gibts ja "oben ohne" öfter schon mal am strand/see :tongue:

smileysunflower, 2 September 2005
  3. User 17565
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    @ smileysunflower

ja, ABER ich habe ja auch von den "gemischten Stränden" geschrieben:
    Um die Konstellation, die Du beschrieben hast, also
    geht es gar nicht... (Klar, das wäre ja auch doof.) :zwinker:

Liebe Grüße.

4. ok..
    dann war ich noch nie an so nem strand :geknickt:
    hab noch nie ein schild gesehen wo drauf stand fkk/textil gemischt
    :grin:

smileysunflower, 2 September 2005
  5. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    was es auch sehr selten gibt sind frauen die keinen badeslip anhaben, dafür aber noch das bikinioberteil. auch komisch oder?

Olisec, 2 September 2005
  6. User 17565
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    @ smileysunflower

hihi, so ein Schild habe ich auch noch nie gesehen. Das sind meist sehr schöne Naturstrände/Buchten/etc., wo es FKK- und TEXTIL ganz unverkrampft nebeneinander gibt... (Stränden wo man wie Ölsardinen so dicht nebeneinander liegt mögen wir nicht.)

@ Olisec
    ha, ha...

7. Dreamerin
    Gast
    0
    ich geh nicht fkk

Dreamerin, 2 September 2005
  8. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich nur an reine FKK-Strände, bzw. Anlagen gehe, kenne ich dieses Phänomen so nicht. Was man aber meist auf dem Weg zum Strand öfters sieht ist, daß er völlig nackt ist und sie ein T-Shirt trägt mit unten-ohne. Keine Ahnung warum, denn wenn schon FKK, dann richtig.

Janine, 6 September 2005
  9. andrea77
    andrea77 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja das gibts auch auf Fkk Stränden und Campingplätzen oft. Meist den Klassiker sie in der Bikinihose er ganz ohne. Als Frau hat mans ja leicht zu argumentieren man kann ja gerade "zufällig" seine Tage haben.

Letztes Jahr hab ich aber auch die umgekehrte Kombi am See öfter gesehen. :rolleyes2 (Heuer war ich dank des Wetter fast nie :angryfire )

andrea77, 7 September 2005
  10. User 17565
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    ... dann hat andrea77 die selben Beobachtungen gemacht wie ich... mir ist dieser "Klassike" schön öfters aufgefallen. (Und manchmal ist es bei meinem Freund und mir auch so :grin:)

Was denkt ihr, warum das so ist?

Ich denke entweder mögen nicht beide FKK und so liegt der eine eben nackt und der andere mit "Textil" am Strand. (vielleicht so ähnlich wie im Beitrag "FKK: Du willst, Partner nicht" - das wäre dann ein prima Kompromiss) ODER "sie" hat gerade keine Lust/ihre Tage, etc. ODER "sie" geniesst es einfach einen nackten Mann neben sich zu haben, während sie selbst zumindest eine Bikinihose an hat (das ich manchmal bei uns der Fall :grin: macht mir irgendwie an)

Liebe Grüße.

User 17565, 8 September 2005
  11. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Was wahrscheinlich oft genug eher an Sonnenbrand liegen dürfte als an einer bewussten Einstellung.

rockmaster, 8 September 2005
  12. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann durchaus öfters der Fall sein. Ich kenne aber auch einige Mädels und Frauen, die innerhalb der Anlage nicht so gerne ganz nackt rumlaufen und sich deshalb ein Tuch umbinden oder ein T-Shirt anziehen. Spätestens am Strand oder am Pool wird das dann aber ausgezogen.

Janine, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...