Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FKK Besuch steifen frage an die frauen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von DennisM, 8 Januar 2010.

  1. DennisM
    DennisM (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    33
    2
    in einer Beziehung
    eeeeeeeeeee
     
    #1
    DennisM, 8 Januar 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ich war jetzt schon öfter an FKK Tagen im Schwimmbad oder in der Sauna und hab es noch nie erlebt, dass dort jemand eine Erektion bekommt. In die Richtung würde ich mir einfach wenig Sorgen machen. Viele der Frauen dort werden eh nicht deinen Geschmack treffen, da das Publikum im Normalfall eher älter ist und auch wenn ein paar junge Frauen dort sind, so ist die Nacktheit dort nicht im erotischen Zusammenhang zu sehen. Da jeder nackt ist, ist es einfach normal.

    Wirst schon sehen... :smile:
     
    #2
    Subway, 8 Januar 2010
  3. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Auch ich bin keine Frau, antworte aber dennoch, da ich vor meinem ersten Sauna/Fkk-Besuch ähnliche Bedenken hatte.

    Das eigentliche "Problem" findet im Kopf statt. Es besteht tatsächlich darin, dass besonders die Medien Nacktheit fast immer mit Erotik verbinden. Richtige FKKler gehen nicht zum Schauen oder Gaffen in Schwimmbad/Sauna etc., sondern weil sie sich nackt einfach wohl fühlen. Versuche die sexuelle Komponente auszublenden und nicht bewusst (nach Frauen) Ausschau zu halten.

    Mir ist es in der Sauna dennoch schon passiert, dass ich mich - z.B. als gleich 2 hübsche Frauen reinkamen und ihre Handtücher ausbreiteten - etwas "zu wohl" gefühlt habe. Glücklicherweise war es recht düster drin. Als sich alles etwas beruhigt hatte suchte ich die - zum Glück - eiskalte Dusche auf :smile:

    Dennoch rate ich dir es unbedingt einmal auszuprobieren. Vor meinem ersten Besuch in einer Sauna konnte ich mit Nacktheit nicht viel anfangen. Mittlerweile kann ich sehr gut verstehen, warum Menschen FKK-Anhänger werden und wie "einschränkend" Kleidung sein kann, wenn man sich einfach nur richtig wohl fühlen will.
     
    #3
    TimeToLive, 8 Januar 2010
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    du scheinst zum ersten Mal FKK machen zu wollen und deshalb obliegst du scheinbar leider der Meinung vieler Unwissenden, die sich unter den Nackedeis lauter notgeile und zeigefreudige Menschen vorstellen, denen es weder um die Gesundheit noch ums allgemeine Wohlbefinden geht.
    Aber eines darfst du mir glauben: Vor einer Erektion brauchst du wirklich keine Angst haben, denn sobald du in einer Therme, Sauna oder am FKK-Strand bist, wirst du merken, dass die vorherrschende Nacktheit überhaupt nichts mit Erotik und Sex zu tun hat.

    Keiner wird dich anstarren...warum auch? Du bist genauso nackt wie jeder andere und somit stellst du dich nicht besser und auch nicht schlechter dar, denn beim FKK ist man wesentlicher freier, weil es eben auch keine Dünkel gibt.

    Mache dir doch nicht bereits im Vorfeld so einen Kopf, sonst kannst du dieses Erlebnis doch gar nicht richtig genießen.
    Und meine Güte schon...wenn sich doch irgendetwas bei dir regen sollte, dann ist das auch kein Beinbruch, denn du wirst ja nicht prahlerisch und provokativ mit deiner Latte hausieren gehen, so dass sich die Bademeister oder Aufpasser gezwungen sehen, dir sofortiges Hausverbot zu erteilen.
    Auch wird keine(r) lachen, denn pubertierendes (Damen)Volk wird wohl kaum anwesend sein...
     
    #4
    munich-lion, 8 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - FKK Besuch steifen
scf97
Lifestyle & Sport Forum
13 September 2015
46 Antworten
fish79
Lifestyle & Sport Forum
20 August 2015
27 Antworten
AnoMs
Lifestyle & Sport Forum
19 Dezember 2011
15 Antworten