Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2008
    #1

    FKK-Camping

    Hi!

    Wart Ihr schon mal auf einem FKK-Campingplatz?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fkk
    2. FKK
    3. Kinderfreier Campingplatz
    4. Mögt ihr Camping ?
    5. Jugend + FKK
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 August 2008
    #2
    nein war ich nochnie und muss irgendwie auch nicht sein mag auch kein fkk strand
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    6 August 2008
    #3
    nein...werde ich wohl demnächst auch nicht:zwinker:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.385
    348
    4.770
    nicht angegeben
    6 August 2008
    #4
    Nein, aber ich hätte da keine Probleme mit, mal auf einem zu campen, so toll ist Kleidung im Sommer jetzt auch nicht.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    6 August 2008
    #5
    Nein, war ich noch nicht...
    Aber mal eine andere Frage dazu von mir:
    was genau hat es mit diesen ominösen 34 - 35 Jahren auf sich...?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    6 August 2008
    #6
    :grin: irgendwann mal als Kind in der DDR als wie Bekannte unserer Verwandten dort besuchten. Ansonsten nein und ich habe auch kein Interesse daran dort Urlaub zu machen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    6 August 2008
    #7
    Ich war nie auf einem FKK-Camping.
    Mir reicht es, dass wir Bekannte haben bei denen man nackt baden muss:schuechte
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    6 August 2008
    #8
    Nö, war ich nicht. Ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt. :ratlos:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    6 August 2008
    #9
    Ist man dann im Zelt auch nackt? :ratlos_alt:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 August 2008
    #10
    Nein war ich noch nie und würde ich auch nicht machen wollen.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.454
    148
    259
    nicht angegeben
    7 August 2008
    #11
    Ich mag weder Camping noch FKK, also: nein.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 August 2008
    #12
    Nein, war ich nicht.
    Obwohl ich früher schon campen war und auch an einem FKK Strand.
    Nur die Kombi gab's noch nie.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    7 August 2008
    #13
    Meine Eltern haben früher immer FKK gemacht. Als Kind musste ich mit ;-).
    Folglich war ich schon mehrfach auf einen FKK Campingplatz. Als Kind war das ok und auch als Erwachsene wäre es mir nicht unangenehm, aber die Pubertät war die Hölle!
    Ich hätte bei einigen meiner Freunde nichts dagegen, mit ihnen FKK zu machen :tongue: .
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    7 August 2008
    #14
    Nein ich mag ein FKK.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.219
    Single
    7 August 2008
    #15
    Ich war noch nie auf einem FKK-Campingplatz und habe es auch nicht unbedingt vor.

    Auch wenn ich kein Problem damit habe, nackt zu sein, gerne in die Sauna gehe und auch gerne an einen FKK-Strand, o.ä. gehen würde.

    Auf einem FKK-Campingplatz würde mich die erzwungene und organisierte Nacktheit in allen Lebensbereichen (inkl. Einkaufen, Essen gehen, etc.) stören.
    Beim Baden, Sonnen, Saunieren, etc. ist es einfach praktisch und angenehm, nackt zu sein. - Im Alltag brauche ich es aber nicht unbedingt.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.271
    398
    4.519
    Verliebt
    7 August 2008
    #16
    Ja war ich schon ein paarmal, allerdings war es ein geteilter Campingplatz, z.T. FKK z.T Textil, wir standen auf einem Textilplatzteil aber haben die Infrastruktur Sanitärgebäude, Sauna und Strand des FKK bereiches genutzt und eben die Wege darin.

    Damals waren wir so Mitte 20 frisch verheiratet und dann auch nochmal mit unserem ersten Baby.

    War nett, ich hab auch kein Problem damit, wobei ich jetzt nicht alles nackt machen müsste oder wollte (Sport, Grillen, Kochen usw.).


    Damals war auch super Wetter ich frag mich allerding immer was man bei einem FKK Campingplatz macht wenn es unter 20 °C ist?:ratlos:
    Ich war dieses Jahr mal mit dem Fahrrad durch einen FKK Campingplatz gefahren und da waren an dem doch recht kühlen Tag 16°C aber sonnig, die wenigen die ich gesehen habe, alle angezogen, ist das normal oder muss man sich da zwangsweise ausziehen, auch wenn es saukalt ist, die Frage ist mir erst dieses Jahr so aufgegangen, hab da früher nie darauf geachtet.:eek: Bin aber auch eine Frierkatzte.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    7 August 2008
    #17
    Ne, ich mag kein FKK.
     
  • schildberg
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    8 August 2008
    #18
    Ich war da noch nie, .... aber ich muss sagen das fänd ich absolut geil.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste