Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FKK: Du willst, Partner nicht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rainbowdreamer, 6 September 2005.

  1. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hättest du ein Problem damit, wenn du selber kein FKK machen möchtest, dein Partner aber schon?

    Oder falls dein Partner kein FKK machen möchte, aber du: Würdest du ihm zuliebe darauf verzichten?
     
    #1
    rainbowdreamer, 6 September 2005
  2. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Wenn man den "wilden" Fkk praktiziert (nackt am Baggersee/See/Strand),
    spielst es ja eigentlich keine Rolle;
    dann kann sie ja einfach ihr Bikinihöschen anbehalten,
    oder er eben seine Shorts/Badehose...

    In Fkk-Vereinen soll das ja allerdings (angeblich) so eine Sache sein...
    (Kann ich persönlich aber nicht bestätigen,
    da ich weder in einem Verein bin oder war
    )
     
    #2
    Kronos, 6 September 2005
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    FKK ist nicht mein Ding, deswegen ist es für mich schwer vorstellbar, das ich will und mein Partner nicht. ;-) Aber wenn ich darauf stünde, würde ich es wohl akzeptieren, wie bei anderen Sachen auch.
    Und umgekehrt ... nun, vielleicht würde ich mal mitgehen. So groß wäre meine Abneigung dann doch nicht.
     
    #3
    Ginny, 6 September 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hättest du ein Problem damit, wenn du selber kein FKK machen möchtest, dein Partner aber schon?

    Nein, ein Problem hätte ich nicht. Man muss sich eben einfach einigen. Wenn das nicht geht, soll er doch FKK machen, ich behalt meine Badesachen einfach an. :grin:

    Oder falls dein Partner kein FKK machen möchte, aber du: Würdest du ihm zuliebe darauf verzichten?

    Ja, ich würde ihm zuliebe darauf verzichten, warum auch nicht. Oder er behält seine Sachen an... Mir ist das gleich.

    LG
     
    #4
    Lysanne, 6 September 2005
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich steh nicht so auf FKK, aber oben-ohne ist ok. Mein Partner hat schon desöfteren angedeutet am See dann aber FKK machen zu wollen. Von mir aus kann er das machen, ich behalt mein Bikinihöschen trotzdem an. Ihm zuliebe würde ich es nicht machen und wenn er unbedingt in so ein FKK-Camp (oder wie das heißt) gehen wollte, müsste er allein hin.
     
    #5
    LadyMetis, 6 September 2005
  6. Calvin
    Calvin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Das ist eine gute Frage.
    Ich bin selber für so was auch nicht zu haben.
    Aber wenn jetzt meine Freundin so was gut findet, dann müsste man die Rahmenbedingungen abchecken.
    Wo das statt findet und wer da noch nicht.
    Aber in so einem FKK-Verein mit alten Männern und so, nein danke.
    Da gehört mir meine Freundin doch alleine...
     
    #6
    Calvin, 6 September 2005
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich würde darauf verzichten wenns mein partner nicht will und erwarte auch von meinem partner dass er freiwillig(!) drauf verzichtet wenn ich es nicht will.
     
    #7
    bunnylein, 6 September 2005
  8. andrea77
    andrea77 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Muss man sich halt auf nen Kompromis einigen. Meist ist das eh nicht so streng und es stellt kein Problem dar, wenn einer der beiden was anbehält.

    Hatte mal nen Freund er sich weigerte in die Sauna zu gehen, also bin ich bei nem Thermenbesuch trotzdem gegangen aber nur recht kurz damit er nicht auf blöde Gedanken kommt. :cool1:

    Etwas Toleranz gehört schon dazu. Finds net gut wenn man verlangt dass der Partner alle Hobbys aufgibt die einem nicht genehm sind.
     
    #8
    andrea77, 7 September 2005
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich steh überhaupt gar nicht auf FKK und wenn ich dann halt ne Freundin hätte, die das so toll findet, dann kann sie es ja machen, es wäre für mich nicht weiter schlimm. Aber meine Badehose bleibt an. :smile:

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 7 September 2005
  10. thias
    Gast
    0
    Wir haben da beide eigentlich kein Problem mit, aber ich würde drauf verzichten, wenn sie absolut nicht damit einverstanden wäre.
    Allerdings müsste ich dann wohl auch auf Sauna und Duschen nach dem Sport verzichten...
     
    #10
    thias, 7 September 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich wollte früher nicht aber irgendwann war die neugierde zu groß :smile: aber als ich nicht wollte, hat er es auch sein lassen
     
    #11
    Unicorn1984, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - FKK willst Partner
Andy13
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 März 2016
18 Antworten
ichichnurich
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 April 2015
2 Antworten
Rina93
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 August 2013
29 Antworten