Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FKK-Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von fexy, 29 Juli 2009.

  1. fexy
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Single
    Hallo Leute,

    hab in letzter Zeit öfter mal FKK gemacht.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass hier im Forum auch viele junge schreiben, dass sie gerne FKK machen. Aber an den seen hier in der umgebung ist der altersdurchschnitt relativ hoch!

    Habt ihr diese Erfahrungen auch schon gemcaht?

    Weiterhin: wenn junge da sind, rasiert sind da nicht sehr viele, obwohl viele hier im Forum schreiben, dass sie es regelmäßig machen?

    Oben ohne an baggersee sieht man auch nur ältere damen!

    Erzählt mir von eueren Erfahrungen mit FKK und oben ohne

    Freu mich auf einen lebendigen Thread

    fexy
     
    #1
    fexy, 29 Juli 2009
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Meine Erfahrungen bezüglich FKK kann ich dir nicht mitteilen, da ich das nicht mache.
    Aber du musst bedenken, dass dies ein Forum mit dem Schwerpunkt Sexualität ist. Das heißt, dass der Durchschnittsuser in der Regel wohl offener ist, als der "normale" Durchschnittsbürger. Deswegen sind die Umfagen hier auch nicht wirklich repräsentativ, zumindest nicht gemessen am Durchschnittsbürger.
     
    #2
    VelvetBird, 29 Juli 2009
  3. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Ich habe schon länger kein FKK mehr gemacht, außer in der Sauna/Therme, weil hier in Tirol die Möglichkeiten eher schlecht sind.
    Früher in München oder auch in Frankfurt war ich aber nur an FKK-Badestellen. Das ist nun leider schon eine Weile her. Ja, der Altersdurchschnitt war eher Ü 30. Auf Intimrasur habe ich nicht geachtet. Manche waren wohl rasiert manche nicht.

    Yepp, ich habe den Eindruck, dass FKK eher im Rückgang begriffen ist, was ich ausgesprochen schade finde und nicht wirklich verstehen kann.
     
    #3
    User 77547, 29 Juli 2009
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Es ist wirklich so: Am FKK sind fast alle nackt - außer die etwa 10- bis 25jährigen. Ich war heute am FKK-See und habe Mädchen gesehen, die hatten nicht nur Badeanzug an, sondern noch T-Shirt darüber, und so sind die ins Wasser gegangen! Die Jungs hatten meist 2 lange Hosen übereinander an, auch im Wasser.
    Nun könnte man sagen: Das ist eben die Pubertät, da schämt man sich. Warum aber war es damals in der DDR nicht so? Ich kenne das ja noch, da war auch die Jugend komplett nackt.
    Ich glaube, es ist vor allem die USA-Prüderiewelle, die zu uns geschwappt ist.
     
    #4
    ProxySurfer, 29 Juli 2009
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ist es denn an reinen FKK-Stränden aber nicht unerlaubt, Badebekleidung zu tragen?
    Ich finde so was ziemlich respektlos gegenüber denen, die an einem FKK-Strand auch FKK betreiben.
     
    #5
    VelvetBird, 29 Juli 2009
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single

    naja aber mit 20-25 is man doch aber schon aus der pubertät draussen!oder?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:14 -----------

    leider is das vielen egal ob das nun fkk is oder net!die machen sich überall breit!
     
    #6
    User 12216, 29 Juli 2009
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Offensichtlich dauert es etwas länger, bis man vernünftig wird und das nasse Badezeug ablegt.
     
    #7
    ProxySurfer, 29 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - FKK Erfahrungen
Dalmatiner
Umfrage-Forum Forum
27 November 2016
181 Antworten
casanis
Umfrage-Forum Forum
31 Juli 2009
6 Antworten
Test