Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fkk-Gelände

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von apfel, 29 Juli 2005.

  1. apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe gerade ein Bericht über ein FKK – Gelände gesehen. Was haltet Ihr von solchen Einrichtungen?

    Nun habe ich ein paar Fragen dazu.

    Seit Ihr schon mal auf so einem Gelände gewesen?


    Hat es Euch gefallen?


    Wo zeigt Ihr Euch überall nackt?


    Wie ist Eure Meinung allgemein zu FKK?

    Einen schönen Sommer wünscht Euch Apfel
     
    #1
    apfel, 29 Juli 2005
  2. Azrael82
    Gast
    0
    Habe gerade ein Bericht über ein FKK – Gelände gesehen. Was haltet Ihr von solchen Einrichtungen?

    Nun habe ich ein paar Fragen dazu.

    Seit Ihr schon mal auf so einem Gelände gewesen?
    Ja im Urlaub des öfteren.

    Hat es Euch gefallen?
    Wenn es schön angelegt ist klar.

    Wo zeigt Ihr Euch überall nackt?
    Sauna, FKK-Gelände, Badeseen....

    Wie ist Eure Meinung allgemein zu FKK?
    Ich praktiziere es weil ich es lieber mag ohne Textilien.

    Gruss
    Einen schönen Sommer wünscht Euch Apfel
     
    #2
    Azrael82, 29 Juli 2005
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin kein Fan von FKK, habs noch nie gemacht, und kanns mir auch nicht vorstellen. Da würd ich mich viel zu sehr schämen. Wer´s mag, kanns gerne machen , aber ich ziehe dann lieber einen schöen Bikini an :schuechte
     
    #3
    *blondie*, 29 Juli 2005
  4. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
     
    #4
    Kronos, 29 Juli 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Seit Ihr schon mal auf so einem Gelände gewesen?
    - Zumindest am FKK-Strand.

    Hat es Euch gefallen?
    - Hat mir nichts ausgemacht.

    Wo zeigt Ihr Euch überall nackt?
    - Sauna (oder FKK Strand halt mal)

    Wie ist Eure Meinung allgemein zu FKK?
    - ZU FKK gehört ja nach der Ideologie mehr, als nur nackelig rumzulaufen, sondern auch Bewegung und Sport.
    Da wo es sich anbietet, also Strand, Sauna oder Liegewiese zum Sonnen ist das in meinen Augen ne feine Sache. Allerdings finde ich schon, dass es im Alltag weder Sinn macht, nocht angebracht ist.
    Im FKK-Verein wird ja im Grunde alles nackig gemacht, ob es nun Kochen oder Autoreparieren ist.
    Zudem sind in vielen FKK-Vereinen oft nur die Leute, die es sich eigentlich nicht erlauben können, sich hüllenlos zu präsentieren. Meiner Meinung nach sollte FKK eher das Bewusstsein für den eiegenen Körper stärken und nicht die Hemmschwelle herabsetzen, einen hässlichen Körper auf Teufel komm raus zu präsentieren.
     
    #5
    Touchdown, 29 Juli 2005
  6. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    Stehe auch nicht so auf die Präsentation des nackten Fleisches.
    Für mich ist das immer ein bischen spannen.
     
    #6
    tomas, 29 Juli 2005
  7. Nopsi
    Gast
    0
    Sollte es geben, brauche ich oder nütze ich aber nicht!
    Sauna usw. mag ich ehrlich auch nicht - doch ich war gestern mal wieder etwas zu lange unterwegs, mit 3 Kumpels und 2 Mädels waren auch dabei, kurzer Hand waren wir in einem "privat-Freibad" nachts um 4 uhr oder so, gut angetrunken, natürlich nackt!

    Am See oder so, oder sonst wo - Nachts bin ich da schon dabei, aber sonst hat man schon eine gewisse Grenze...
     
    #7
    Nopsi, 29 Juli 2005
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da stimme ich zu!

    Au0er natürlich, dass ich keinen Bikini, sondern doch eher ne badehose anziehe... :grin:

    lg Seppel
     
    #8
    seppel123, 29 Juli 2005
  9. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Seit Ihr schon mal auf so einem Gelände gewesen?
    sehr oft.

    Hat es Euch gefallen?
    ja klar.

    Wo zeigt Ihr Euch überall nackt?
    Fkk-Strabd, zu Hause (oben ohne an jedem anderen Strand so weit es möglich ist)

    Wie ist Eure Meinung allgemein zu FKK?
    angenehme Kultur
     
    #9
    Siebi, 29 Juli 2005
  10. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Damit zeigst du aber, dass du eigentlich nicht verstanden hast, worum es bei FKK geht. Es geht keineswegs darum, sich zu präsentieren. Jeder ist nackt geboren, Nacktheit ist was natürliches. Deshalb kann es sich auch jeder erlauben, nackt zu sein.
    Mal davon abgesehen: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Der eine findet vielleicht schlanke Menschen schön, der andere mag Rubensfiguren.

    Seit Ihr schon mal auf so einem Gelände gewesen?
    Nein, leider nicht. Bin aber oft an FKK-Stränden und Seen.

    Hat es Euch gefallen?
    An den Seen immer.

    Wo zeigt Ihr Euch überall nackt?
    See, Strand, Sauna, zu Hause

    Wie ist Eure Meinung allgemein zu FKK?
    Siehe oben, ich finds toll und würde auch gerne mal z.B. einen richtigen FKK-Urlaub machen.
     
    #10
    such-ender, 29 Juli 2005
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Seit Ihr schon mal auf so einem Gelände gewesen? Nur am FKK_Strand udn auch da nur versehentlich, als ich im Urlaub mich im Strandabschnitt geirrt hatte. :grin:

    Hat es Euch gefallen? Hatte nicht das Bedürfnis mich auszuziehen und bin dann weggegangen.

    Wo zeigt Ihr Euch überall nackt? Seit ich aus dem Kinderalter raus bin gar nicht mehr, von Intimitäten abgesehen.

    Wie ist Eure Meinung allgemein zu FKK? Ist nicht mein Ding, ich würde nur an someinen Strand gehen, um ganz braun zu werden. Dazu wäre es ganz nett. Ansonsten fühl ich mich wohler, wenn ich zumindest einen Bikini trage.
     
    #11
    Ginny, 29 Juli 2005
  12. Butterbrot
    Gast
    0
    Seit Ihr schon mal auf so einem Gelände gewesen?
    ja, aber da war ich noch relativ klein. so 10 jahre alt...

    Hat es Euch gefallen?
    nicht wirklich. später durfte ich dann zuhause bleiben :zwinker:

    Wo zeigt Ihr Euch überall nackt?
    in meiner wohnung, sauna, dusche...

    Wie ist Eure Meinung allgemein zu FKK?
    die die's machen wollen sollen und die die's nicht mögen, sollen's sein lassen
     
    #12
    Butterbrot, 29 Juli 2005
  13. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seit Ihr schon mal auf so einem Gelände gewesen?
    Ich in sehr oft im Urlaub in einer FKK-Anlage, d. h. man ist tagsüber immer nackig, außer vielleicht ein paar Schlappen an den Füßen. Schwimmen ist nackt ohnehin wesentlich angenehmer. Außerdem lernt man dort schnell neue Leute kennen.

    Hat es Euch gefallen?
    Finde es sehr angenehm. Kein nasser Bikini mehr, nahtlose Bräune und ein viel schöneres Körpergefühl.

    Wo zeigt Ihr Euch überall nackt?
    FKK-Anlage, FKK-Strand, Baggersee, Sauna, zu Hause

    Wie ist Eure Meinung allgemein zu FKK?
    Finde es viel besser als mit Klamotten. Anfangs muß man sich vielleicht etwas überwinden, aber wer es ausprobiert hat, macht es meist auch öfter.
     
    #13
    Janine, 29 Juli 2005
  14. andrea77
    andrea77 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Habe gerade ein Bericht über ein FKK – Gelände gesehen. Was haltet Ihr von solchen Einrichtungen?

    Nun habe ich ein paar Fragen dazu.

    Seit Ihr schon mal auf so einem Gelände gewesen?

    Ja öfter war gerade heute an einem Fkk Badesee. Sonst halt im Urlaub fast immer.

    Hat es Euch gefallen?

    Ja ist ganz nett wenn die Altersstruktur passt. (Drum fallen Fkk Bereiche in Schwimmbäder aus)


    Wo zeigt Ihr Euch überall nackt?

    In Kroatien, Fkk See, Sauna. Kommt auch immer drauf an wer mitkommt.


    Wie ist Eure Meinung allgemein zu FKK?

    Schwimmen ohne alles ist einfach ein komplett anderes Lebensgefühl, dazu noch nicht die lästigen nassen Badeklamotten und nahtlos braun. :zwinker:

    Wenns Gelände net passt und man nur Pensis hat ergreif ich allerdings die Flucht. :kotz:
     
    #14
    andrea77, 29 Juli 2005
  15. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #15
    Faithless, 29 Juli 2005
  16. dirty_beast
    0
    Meine Eltern machen es
    Ich mache es seit ich denken kann
    Ich habs immer gern gemacht
    Und ich mache es zu hause, in FKK Bereichen, an Seen wo es immer möglich ist.
     
    #16
    dirty_beast, 30 Juli 2005
  17. AustrianGirl
    0
    Seit Ihr schon mal auf so einem Gelände gewesen?
    Ja, einmal

    Hat es Euch gefallen?
    Normal halt...es war mir egal, dass ich nackt war

    Wo zeigt Ihr Euch überall nackt?
    Eigentlich gar nicht momentan

    Wie ist Eure Meinung allgemein zu FKK?
    Find ich gut, war aber erst einmal dort und weiß nicht mehr viel davon...werde sicher nochmal einen FKK-Strand besuchen, allerdings kann ich es mir im Moment nicht vorstellen
     
    #17
    AustrianGirl, 30 Juli 2005
  18. Skipper
    Skipper (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    Seit Ihr schon mal auf so einem Gelände gewesen?
    Ja, habe früher mal FKK Urlaub gemacht.

    Hat es Euch gefallen?
    Fand es gut den ganzen Tag unkompliziert nackt zu sein.
    nackt vom Hotelzimmer an den Pool und Strand zu gehen.
    keine nasse Badehose ect.

    Wo zeigt Ihr Euch überall nackt?
    FKK-Badesee, Sauna, zu Hause

    Wie ist Eure Meinung allgemein zu FKK?
    ein schönes freies Gefühl.
    nackt zu schwimmen ist für mich sehr angenehm.
    Wo es passt und alle nackt sind ist es einfach natürlich.
    Es ist auch diese ungezwungene ruhige Atmosphäre am FKK Strand die mir gefällt.
     
    #18
    Skipper, 30 Juli 2005
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich gehe fast nur an FKK-See oder im Urlaub FKK-Strand, aber in einem FKK-Vereinsgelände war ich noch nicht. FKK im Verein wäre nicht so mein Ding, habe genug andere Vereine wo ich mitmache. :eckig:
     
    #19
    ProxySurfer, 30 Juli 2005
  20. andrea77
    andrea77 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Also natürlich nur am Campingplatz und da auch nicht immer, muss net unbedigt nackt an ner Bar stehen :bier: oder Einkaufen gehen. Außerhalb nicht. Da wär ich sofort dran! :bandit:

    Ist das solang her oder warum hat sich deine Meinung geändert.
     
    #20
    andrea77, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fkk Gelände
Andy13
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 März 2016
18 Antworten
ichichnurich
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 April 2015
2 Antworten
samu23081998
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 August 2014
1 Antworten
Test