Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fex
    fex (31)
    Benutzer gesperrt
    42
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #1

    Fkk im Urlaub

    hallo ihr lieben,

    hab ein paar fragen zu eueren fkk gewohnheiten im urlaub :zwinker:

    - habt ihr das schon gemacht?

    - wenn ja wo und wann?

    - ward ihr alleine?

    - hat es euch erregt?

    - würdet ihr es wieder tun?

    - war es ein reiner fkk strand???

    - (für frauen) ward ihr ganz nackt? oder nur oben rum?


    danke für euere antworten ;-)

    ps. ist oben ohne bzw. fkk in kroatien erlaubt???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fkk-Urlaub
    2. FKK/Sauna im Urlaub mit Partner(in)
    3. FKK
    4. Fkk
    5. Fkk
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    1 Juli 2007
    #2
    Im Urlaub noch nicht; und in Kroatien soll es doch überall solche Areale, Campingplätze und
    dergleichen ähnliches geben, habe ich mich allerdings noch nicht mit befaßt...
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #3
    Du fährst nicht zufällig nach Kroatien? :cool1:
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    1 Juli 2007
    #4
    In Kroatien gibt es sehr häufig getrennte FKK-Bereiche und auch viele Campingplätze, auf denen ausschließlich FKK "vorgeschrieben" ist, also reine FKK-Campingplätze.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #5
    hab ein paar fragen zu eueren fkk gewohnheiten im urlaub :zwinker:

    - habt ihr das schon gemacht? ja, einmal

    - wenn ja wo und wann? vor ca 2 jahren als ich mit meiner freundin ne woche auf sylt war

    - ward ihr alleine? nein, es waren noch andere fkk-ler da

    - hat es euch erregt? nein

    - würdet ihr es wieder tun? ja

    - war es ein reiner fkk strand??? zwei getrennte bereiche

    - (für frauen) ward ihr ganz nackt? oder nur oben rum? meine freundin war wie bei fkk üblich, ganz nackt
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    1 Juli 2007
    #6
    - habt ihr das schon gemacht? ja, oft

    - wenn ja wo und wann? Ostsee, in mehreren Jahren

    - ward ihr alleine? zum Teil, auch mit Freunden

    - hat es euch erregt? eher wenig

    - würdet ihr es wieder tun? ja

    - war es ein reiner fkk strand??? offiziell ja, aber leider sehr viele in Badezeug am Strand (von Jahr zu Jahr mehr) :angryfire
     
  • Janine
    Janine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #7
    - habt ihr das schon gemacht? ja, schon oft

    - wenn ja wo und wann? so gut wie jedes jahr, vorwiegend im Sommer; FKK-Anlagen, Baggersee, Therme

    - ward ihr alleine? nein, mit familie und/oder freunden

    - hat es euch erregt? darum geht es beim FKK nicht

    - würdet ihr es wieder tun? immer wieder gerne

    - war es ein reiner fkk strand??? FKK-Anlage: ja; Baggersee: extra FKK-Bereich; Therme: Saunabereich

    - (für frauen) ward ihr ganz nackt? oder nur oben rum? natürlich ganz nackt, sonst wäre es ja kein FKK; wieso wird die Frage nur an Frauen gestellt?
     
  • GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #8
    Weil Männer eigentlich immer oben ohne baden gehen? :confused:
     
  • Tthomas
    Tthomas (28)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    3 Juli 2007
    #9
    FKK Urlaub

    FKK-Urlaub noch nicht. Nur nackt am Baggersee und so - aber
    nicht nur im Urlaub.
    :smile:
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    3 Juli 2007
    #10
    habt ihr das schon gemacht?

    nein

    - wenn ja wo und wann?

    --
    - ward ihr alleine?

    --

    - hat es euch erregt?

    nein. sollte es?

    - würdet ihr es wieder tun?

    hab ich nie gemacht, werd ich auch nie machen

    - war es ein reiner fkk strand???

    --

    - (für frauen) ward ihr ganz nackt? oder nur oben ru
    weder - noch
     
  • Hetzer
    Hetzer (50)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    3 Juli 2007
    #11
    - habt ihr das schon gemacht?
    JA

    - wenn ja wo und wann?
    Das erste Mal mit Anfang 20 auf La Gomera.
    Später auch auf Ibiza, an Stränden in E,P,F und NL,
    an verschiedenen Badeseen in DE und am Rheinufer.

    - ward ihr alleine?
    Nein, es waren noch andere Nackte am Strand.
    Die meisten zogen sich automatisch aus,
    sie kamen zum Strand, sahen das da fast alle nackt waren
    und machten es dann auch. Nacktbaden gehörte eben
    zu der freakigen Atmosphäre da.

    - hat es euch erregt?
    Ja, es gab auch erregende Momente z.B. als ich
    in Sichtweite von drei lesbischen Mädchen lag.
    Manchmal reicht es schon, wenn eine Frau auf allen Vieren
    in einem Buch liest und streckt dabei den Po hoch.
    Vor allem in Holland und Frankreich kommt es immer wieder zu spontanen Sex-Events,
    wo zuerst zwei Leute miteinander rummachen und auf einmal ist der halbe Strand
    beschäftigt ...

    - würdet ihr es wieder tun?
    Seitdem bade ich nur noch nackt.

    - war es ein reiner fkk strand???
    An den Stränden war es meistens gemischt,
    an den Badeseen und am Rheinufer Bereiche nur mit Nackten.
     
  • sanne27
    sanne27 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #12
    - habt ihr das schon gemacht? ja des oefteren

    - wenn ja wo und wann? eigentlich in jedem unserer Curacao-Urlaube, da wir dort ein Haus haben, ist das auch kein Problem um dann dort den ganzen Tag nackt rumzulaufen...stoert ja keinen :zwinker: ...das heisst also auch nun, denn wir sind ja im Urlaub :smile:

    - ward ihr alleine?
    also keine Fremden oder so. Aber meine Suesse war/ist natuerlich immer dabei

    - hat es euch erregt? geniesse es bei 30 Grad nicht in KLamotten raumlaufen zu koennen, und jaaaa manchmal erregt das auch schon sehr

    - würdet ihr es wieder tun? natuerlich

    - war es ein reiner fkk strand???nee siehe oben

    - (für frauen) ward ihr ganz nackt? oder nur oben rum?
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    4 Juli 2007
    #13
    - habt ihr das schon gemacht? ja

    - wenn ja wo und wann? in warnemünde letzten august

    - ward ihr alleine? nein

    - hat es euch erregt? nein

    - würdet ihr es wieder tun? ja

    - war es ein reiner fkk strand??? ja
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #14
    :ratlos: Warum liest man n Buch auf allen Vieren und streckt dabei den Po hoch? Das ist doch dann schon quasi gestellt, um die anderen zu erregen oder?:zwinker:
    :eek: :eek: :eek: Muss grad an die eine Szene in "Das Parfum" denken :grin:
     
  • Hetzer
    Hetzer (50)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    4 Juli 2007
    #15
    Vielleich habe ich das undeutlich beschrieben; es war nämlich garkein Buch, sondern drei Krankenschwestern, die Karten spielten. Dabei saßen sie auf den Knien, also mit den Unterschenkeln parallel zum Boden. Nach jeder dritten Runde mußte die, die mit dem Rücken zu uns saß, sich weit nach vorne beugen, um die Karten in der Mitte einzusammeln und bot uns dabei jedesmal einen sehr anregenden Einblick ...

    Das war am Unterbacher See, bei Düsseldorf. Dort gibt es einen FKK-Bereich, der ist im Sommer proppenvoll, also Handtuch an Handtuch. Es kommen auch viele junge Leute dahin, auch Familien mit heranwachsenden Töchtern. Die bewegen sich alle ganz normal, wie im textilen Freibad auch. Spielen Volleyball, oder toben im Wasser herum oder bauen Sandburgen oder schlagen sogar das Rad auf der Wiese. Niemand nimmt dort irgendwie verkrampfte oder unnatürliche Körperhaltungen ein oder drapiert das Handtuch so zwischen die Beine, das man die Pussy nicht sehen soll - es wird alles genauso gemacht, wie im textilen Bereich und wegen der Enge muß man einfach dahingucken - gestellte Szenen sind also dort nicht erforderlich. :drool:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #16
    ich hab das noch nicht gemacht, ich würd schon an einen fkk-strand gehen aber jetzt nicht solch einen urlaub machen.
     
  • andrea77
    andrea77 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #17
    - habt ihr das schon gemacht? Jo

    - wenn ja wo und wann? Fast jedes Jahr im Sommer in Kroatien

    - ward ihr alleine? Selten

    - hat es euch erregt?

    - würdet ihr es wieder tun? Einaml Fkk - immer Fkk :grin:

    - war es ein reiner fkk strand??? Jo - auf gemischte steh ich net so

    - (für frauen) ward ihr ganz nackt? oder nur oben rum? ganz

    Oben Ohne soundso - Fkk gibts viele Strände und man kann faktisch am Rand fast jedes größeren Strandes Fkkler Treffen
     
  • Tthomas
    Tthomas (28)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    11 Juli 2007
    #18
    Fkk

    :zwinker: Und, seit wann machst Du FKK, mit wem so alles ???
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    11 Juli 2007
    #19
    habe noch nie FKK gemacht :schuechte
     
  • patricia_sg
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    Single
    11 Juli 2007
    #20
    - habt ihr das schon gemacht? ja logo :smile: oft sogar :tongue:

    - wenn ja wo und wann? mache es praktisch jedes jahr wenn ich in den ferien bin..sage nur südfrankreich:grin: :herz:

    - ward ihr alleine? exfreunde,kollegen/kolleginen,freundinnen....

    - hat es euch erregt?ne..praktisch nie:schuechte das komt seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhr selten vor..aber das hat meistens einen anderen grund*gg*

    - würdet ihr es wieder tun? na logo, hab es nicht vor es aufzugeben

    - war es ein reiner fkk strand???
    jup :smile: ist ein camping platz mit separater fkk strand teil und separater camping fkk platz
    - (für frauen) ward ihr ganz nackt? oder nur oben rum? wieso nur an die freuen? jup ganz nackt.. hmm, das wäre ja sonst gar kein fkk*gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste