Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fkk ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crazylion84, 20 März 2006.

1. crazylion84
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen,

ich bin jetzt schon ziemlich lane mit meinerfreundin zusammen dei fkk anhängerin ist sprich auch manchmal zuhause usw. damit habe ich kein problem finde das sogar manchmal richtig gut, man kommt nun mal schneller an manche stellen:zwinker:

nun hat sich aber madame in den kopf gesetzt diesen sommer in den fkk urlaub zu fahren...:kopfschue und ich bin nun mal kein wirklicher anhänger und habe auch nicht wirklich vor das zu werden.

wie würdet ihr da verfahren bzw habt ihr erfahrungen mit so einer oder einer ähnlichen situation?

crazylion84, 20 März 2006
  2. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mit meiner Freundin darüber reden und ihr sagen, wie ich dazu stehe. Und dann kann man ja immer noch versuchen ein Kompromiss zu finden. Vielleicht gibts ja auch so ne Art "gemischter" FKK-Strand, wo Du auch was anbehalten kannst. Oder sie fährt allein oder mit Freundinnen zum FKK. Alternativ könntest Du auch versuchen Dich daran zu gewöhnen und es mal zu wagen.

Gravity, 20 März 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen ...
    ich würds auch nicht wollen :kopfschue

SchwarzerEngel, 20 März 2006
  4. crazylion84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    dachte mir schon sowas in der richtung, jedenfalls würde ich sie ungern mit freundinnen dahin schicken, wer weiß was die da anstellen:grin: :zwinker:

5. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dem gibts nix hinzuzufügen.

DieDa, 20 März 2006
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann fahr eben mit, es zwingt dich doch keiner, da nackig rumzulaufen, behalte eben eine Badehose an.

Tiffi, 20 März 2006
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Naja... je nach Ort ist das nicht gern gesehen.

Aber @TE, machs einfach. Es ist alles nicht so schlimm wie es sich anhört. :smile:

Subway, 20 März 2006
  8. fall2k
    fall2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    sei ehrlich und sag ihr dass dir das nicht gefällt...sie kann dich ja schliesslich nicht zwingen. und die idee mit dem was anbehalten finde ich persönlich nicht so gut...stell dir vor, alle sind nackt und nur du trägst deine badehosen. irgendwie wirkt das doch wie einer, der nur nackte mädels ansehen will...

fall2k, 20 März 2006
  9. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Und kein Strand ist endlos, auch kein FKK-Strand. Da gibts bestimmt eine Möglichkeit, sich an den Übergang zum "normalen" Strand oder einfach an den Rand zu legen, wo es keinen FKK-ler stört, dass du nichts zeigst, aber ihn anschaust.
    Und wenn es gar nicht anders geht, könnt ihr ja abwechselnd an den "normalen" Strand und den FKK-Strand gehen. Und wenn ihr am FKK-Strand seid, dann kannst du ja viel ins Wasser gehen oder verkrümelst dich in so einem Strandzelt, dann kann dir auch keiner was abgucken.

stilleswasser81, 20 März 2006
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Die ist aber schon klar, dass FKK mit Sexurlaub nichts zu tun hat?

Touchdown, 20 März 2006
  11. crazylion84
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    *lol*
    das war auch ironisch gemeint@ touchdown

trotzdem weiß man ja nie was so abgeht wenn frauen alleine weg sind.:zwinker:

kennst ja sicher auch diese ewige diskussion

12. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    wie kommt´s, dass du so dich deines Körpers so schämst?

Wolf50, 20 März 2006
  13. crazylion84
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    ich schäme mich in keiner weise für meinen körper. habe da nur eine andere einstellung, ich finde es eben nicht so toll wenn mal "alles" sieht. aber das hat nichts damit zu tun, dass ich mich für meinen körper schäme.

14. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    8
    Single
    Kann ich verstehen, das du darauf keine Lust hast. Ich selbst halte mich für einen sehr aufgeschlossenen Menschen. Nun hab ich mal ne Freizeit an die Mecklenburgischen Seenplatten gemacht, da gings (ohne unser Wissen) auch mal an nen FKK-Strand(in Warnemünde). Nun:
    1. Ich war doch anfangs noch leicht verstört darüber, das viele Leute nackt rumgelaufen sind (darunter auch ein paar unserer Mädels). Gewöhnt man sich aba dran
    2. Ich krieg mich nicht dazu FKK zu betreiben. Dabei hab ich einen doch recht ansehnlichen Körper, nur..... ich kanns nich. Hat nix mit schämen oder ähnlichem zu tun. Ich kanns einfach net....

Du siehst, jedem dass seine. Muss nicht mal was mit Moral zu tun haben, einige können sich einfach net überwinden..

Bombsquad85, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...