• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

FKK/Sauna mit Klassenkameraden/innen bzw. Freunden/innen

D
Benutzer1883  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wer von euch hat schon mit Klassenkammeraden/innen bzw. Leute aus dem Freundeskreis FKK bzw, Sauna gemacht und zwar mit Leuten vor denen ihr euch normalerweise nicht nackt zeigt. Wie war das so nackt vor ihnen zu sein?? Anders wie vor fremden die man nicht kennt??
 
N
Benutzer Gast
  • #2
ich hab da kein problem mit... :smile:
 
president
Benutzer8243  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
wenn du ganz normal und ungezwungen damit umgehst, dann kommen auch keine fragen oder eigenartige situationen auf. einfach so tun, als ob es das natürlichste und selbstverständlichste auf der ganzen welt ist (was es eigentlich ja auch ist).
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
*hatte noch nie Probleme sich irgendwo nackt zu zeigen*
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #5
Würde ich auf keinen Fall tun!
 
C
Benutzer Gast
  • #6
also in Sauna würd ich nur mit Bikini gehn, auch wenn es die Beste freundin ist, ich glaube ich könnte mich nicht mehr normal unterhalten und FKK neeeeeee
 
D
Benutzer Gast
  • #7
in die Sauna kann ich glücklicherweiße aus gesundheitlichen Gründen nicht gehen und FKK hat mir schon als Kind nicht zugesagt!
 
H
Benutzer16237  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Habsch schon gemacht, mit Freunden /innen, Schulkollegen /innen, hatte noch nie ein problem damit obwohl ich nich der dünnste bin und sicherlich nich den längsten habe...*gg*
Die atmosphäre ist in der Sauna oder beim FKK grundsätzlich unerotisch....natürlich kanns heiß werden (nicht nur durch die Sauna), jedoch passiert das nur wenn ich mit meiner süssen in der sauna bin, und wir ruhe haben.....
Die meisten haben denke ich angst vor vergleichen oder andersrum davor begafft zu werden, kann ich nicht verstehen, aber respektieren, denn jeder wie er mag!
Sauna ist gesund und entspannt total, und FKK, naja das is ne sache für sich....ist halt schön mal baumeln zu lassen*gg*
Aber wie gesagt jede /r wie er/sie mag!
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich habe echt probleme mich nackt zu zeigen. Oder noch schlimmer, wenn ich nackt sein MUSS dann kippe ich manchmal fast ins Gegenteil.

In den Ferien in Finnland waren wir oft in der Sauna, aber da war es irgendwie total un erotisch.
FKK ist bei uns in der Schweiz sehr "randständig", wir haben Cousins die FKK machen, aber ich war nie mit denen an so nem Ort.
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich habe damit noch nie ein Problem gehabt, eher Freunde, weil wir an den strand gefahren sind und ich mich ganz alleine total nackt ausgezogen habe, um streifelos braun zu werden. Habe bemerkt oft, sind es Frauen, die lust daran hätten, aber deren Partner sich dann mukieren, dass man die Freundin dann so nackt sehen kann. aber ich habe damit kein Problem.

Lg misoe
 
J
Benutzer7999  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Fahre seit meiner Kindheit mit meinen Eltern fast jedes Jahr in ein FKK-Camp nach Frankreich. Vor Ort treffe ich immer einige Leute in meinem Alter, die ich kenne. Ist für uns ganz normal.
Mit einer Freundin und einem Freund habe ich auch schon mal in Deutschland an einem Baggersee nackig gelegen. Fand ich auch nicht schlimm. Man muss sich erst einmal daran gewöhnen, dann ist es sehr angenehm.
 
C
Benutzer15757  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
echt?
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
jo, ich war mal mit der affäre meiner freundin (<-scharfer typ!! rattenscharfer typ!!!) in der sauna...
probleme hab ich damit keine mehr (halt mich mittlerweile für ausreichend gutaussehend, um mir des leisten zu können...) mit wem auch immer.
FKK is ned so meins. die saunen in münchen ham alle schöne sonnenterrassen....
 
L
Benutzer Gast
  • #14
Ich habe grundsätzlich kein Problem.
In die Saune geh ich regelmäßig, auch mit Freudinnen und Bekannten,
machmal auch in die Gemischte.
Auch auf Klassenfahrten zusammen duschen oder so find ich nicht schlimm, aber mit FKK hätt ich glaub ich ne Problem, keine Ahnung warum.

Aber ich glaub es kommt immer drauf an mit welchelm Leuten man unterwegs ist.

Auf Klassenfahrt ist es egal ob einer nackt rumrennt, nur in Unterwäsche oder dick verpackt.

Beim Theater workshop jedoch würd ich nie auf die Idee kommen nackt durch die Gegend zu turnen und auch zum umziehen immer ins Bad.
Eigentlich vollkommen blödsinnig
 
J
Benutzer Gast
  • #15
Ich mag die Sauna nicht, habe aber kein Problem mich nackt zu zeigen. Dafür geh ich mit meinen Freunden öfter nackt baden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #31
lillakuh schrieb:
figurproblem:
entweder man bringt den ehrgeiz auf, an dem "schwabbelarsch" was zu ändern, oder findet sich damit ab.

Wenn du wüsstest was ich gegen dieses "Erbstück" von der Mam schon getan habe und tue! Ich muss mich damit abfinden, aber das heisst nicht dass ihn Alle sehen müssen!
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
des nehm ich dir ned ab! will n foto!!!!!

radlfahrn (münchen gardasee und zurück) hilft.
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #33
apfel schrieb:
Nachktheit ist doch das natürlichste auf der Welt. Oder???
Finde ich nicht.
Für mich käme weder Sauna noch FKK in Frage, allerdings nicht nur wegen meiner Figur. Meine Family sieht mich auch nicht nackt und vice versa.
Geht keinen was an finde ich.
 
J
Benutzer7999  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Kirby schrieb:
Geht keinen was an finde ich.

Wenn Du das für Dich so entscheidest, finde ich das voll aktzeptabel. Ich finde die Geschlechtsteile aber nicht so elementar und geheimnisvoll, daß ich sie nur ausgewählten Personen zeige. Darum geht es eigentlich auch gar nicht.
Es ist vielmehr ein Gefühl, was man sonst gar nicht mehr kennt. Irgendwann wird es ganz selbstverständlich und ohne Schamgefühl. In der Anlage, in die ich meistens fahre, sind wir nicht nur am Strand nackt, sondern den ganzen Tag über bei allen Beschäftigungen, außer abends (bibber).
 
S
Benutzer Gast
  • #35
Sauna und FKK is nedd so meins, aber auf Klassenfahrten zu mehrern zu duschen oder sonstiges, hab ich kein Problem mit.. kann mich da au vollkommen normal unterhalten bei.,.. is ja au irgendwie es natürlichste was es gibt...
 
S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • #36
Hab schon mit Freunden FKK gemacht und wir waren auch zusammen in der Sauna. Beim erstenmal war´s ein echt komisches Feeling als die Bekannte nackt vor mir stand. Aber nach ner Gewöhnungsphase, als wir uns alle (2Mädels und zwei Jungs) mal "ganz unauffällig" abgechecked (bödes Wort aber weiss es nicht anders zu bescheiben) haben wars echt super.

Wir machen jetzt oft was nacktes zusammen (Strand, Sauna, Freizeitbad). Und wenn man sich zuhause umziehen will, braucht man auch nicht mehr in einen anderen Raum verschwinden....... :link:

Auch vor anderen Freunden oder Bekannten habe ich nicht wirklich ein Problem mich nackig zu zeigen. Kommt allerdings darauf an wie gut man sich kennt.
 
B
Benutzer17247  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich hab damit eigentlich keine Probleme.

Nur, im letzten Jahr kam am Strand (FKK) meine Chefin von meinem Ferienjob, die ich eigentlich nicht so gut leiden kann, direkt auf mich zu, ging aber an mir vorbei und grüßte sehr verhalten.

Da war mir das doch ein bißchen peinlich. Ihr glaube ich auch. Hat mir gegenüber auch nie einen Ton fallen lassen, die Gute.
 
S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • #38
wie alt ist sie denn ?
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #39
Ist noch nich passiert, weiß auch nich was ich sagen würde, weenn jmd. fragt - auf jeden Fall nur mit meinem Freund - gilt auch andersrum.

Sauna is nix für mich.
 
A
Benutzer9661  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
In die Sauna oder so bin ich bis jetzt nur mit Freundinnen gegangen da wars nie ein Problem für mich, unter Frauen ist das irgendwie was anderes.

Wenn mich hingegen keiner kennt wie im Fkk Urlaub ist es mir egal.

Hab nur einmal wo einen Klassenkollgen getroffen, am Anfang brachte ich kaum einen geraden Satz heraus aber nach ner Weile ists dann völlig unverkrampft geworden und wir hatten nen lustigen Bade Tag.
 
K
Benutzer4650  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich hatte bisher noch keine(weitere) Gelegenheit FKK zu machen oder in die Sauna zu gehen (das letzte Mal, als ich in einer Sauna war da war ich ca. 4 Jahre)
Aber ich würde es gerne mal (wieder) machen.
 
A
Benutzer20844  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
beim Umziehen in der Schule kanns schwierig werden. Einmal haben Kumpels aus der Klasse einem das Handtuch abgenommen. Dann haben erst recht alle auf ihn geguckt. Ich zieh mich deshalb auch lieber um wie alle und stellmich nackt unter die Dusche
 
T
Benutzer21024  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
habe da kein problem mit. eigendlich sehen doch alle menschen relativ gleich aus.
 
J
Benutzer7999  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Mir ist es auch schon umgekehrt passiert: Im Urlaub habe ich neue Leute nackig kennengelernt und wir haben uns erst später angezogen gesehen. Macht die Sache etwas einfacher :zwinker:
 
F
Benutzer19391  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
hab auch kein Problem damit, da ich Fussball spiele und daher mich auch immer nach'm Spiel dusche!
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "FKK/Sauna mit Klassenkameraden/innen bzw. Freunden/innen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren