Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FKK-Strand

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von fexy, 1 September 2009.

  1. fexy
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Single
    Hallo Leute,

    mir wär heute was peinliches passiert! Ich war mit dem Fahrrad unterwegs. Als ich an einem See vorbei gekommen bin wollte ich mich erfrischen. Der Abschnitt war ein FKK Teil. Soweit kein Problem. Hab ich mich nackig gemacht. Und bin ins Wasser, als ich wieder aus dem Wasser gestiegen bin, war da so ein Mädchen - ca. 20 Jahre - und schaute mir die ganze Zeit auf meinen Penis. Dann ist er steif geworden.

    - was würdet ihr in diesem Fall denken? Aus Sicht dem Mädchen und an meiner Stelle
    - wie soll man sich in so einer Situation (Errektion am FKK Strand) verhalten?


    danke für euere antworten
     
    #1
    fexy, 1 September 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bist du dir sicher, dass sie deinen Penis und nicht dich angeschaut hat ?
    Wäre mir vollkommen egal, du siehst sie nie wieder, sie sieht dich nicht wieder.
    Na und kann eben auch mal am FKK Strand vorkommen, was solls.
     
    #2
    xoxo, 1 September 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Wow...da ist ja ein Traum Wirklichkeit geworden.......:zwinker:

    In deinem anderen Thread hast du dich noch "beschwert", dass der "Altersschnitt so hoch ist und nichts junges dabei ist".....

    Na ja, peinlich musses ja nicht sein. Ist halt "Natur".

    Habt ihr einfach so gestanden und euch angestarrt?

    Eigentlich sind FKKler aufgeklärte Menschen und starren nicht anderen auf die Weichteile.
    Es sei denn, du hast was aussergewöhnliches zu bieten.....:tongue:
     
    #3
    donmartin, 1 September 2009
  4. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    ...das habe ich mir auch gerade gedacht. Nach meiner Erfahrung...und ich komme gerade aus dem Urlaub, bei dem ich nur am FKK-Strand war, ist es absolut unüblich am FKK-Strand auf die Genitalien anderer Leute zu klotzen. Da wird viel weniger geklotzt, gegafft und gecheckt als an anderen Stränden...deswegen sehr angenehm.
     
    #4
    User 77547, 1 September 2009
  5. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    - was würdet ihr in diesem Fall denken? Aus Sicht dem Mädchen und an meiner Stelle
    Sehe ich auch so. (Wobei: Wenn ich beim FKK bin, lasse ich meinen Blick auch ganz normal schweifen und nehme die Leute um mich herum war. Wenn mein Blick mal in den Genitalbereich schweift, erscheint vor meinen Augen nicht sofort automatisch ein schwarzer Balken, sondern ich sehe alles. Bin ja nicht blind. Das hat natürlich nichts mit auf Penis usw. starren/glotzen zu tun. Da sieht man manchmal auch halbsteife, selten steife Sch...e. Kann passieren und ist "normal". Interessiere mich sowieso eher für den von meinem Freund.)

    - wie soll man sich in so einer Situation (Errektion am FKK Strand) verhalten?

    Ganz normal - solange Du Deinen steifen Schwengel sind zur Schau stellst und damit rumwedelst ist alles o.k. finde ich.
     
    #5
    User 17565, 1 September 2009
  6. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit "Ein Loch in den Sand bohren und auf den Bauch legen?" :rolleyes::zwinker:
     
    #6
    User 63483, 1 September 2009
  7. Rosenherz
    Rosenherz (46)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    1
    Es ist kompliziert
    Kann mich der Babs nur anschließen...und ich habe das schon häufig am FKK-Strand gesehen. Ist nur ein Act wenn man einen draus macht :zwinker:
     
    #7
    Rosenherz, 2 September 2009
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Das stimmt zwar, aber: Am FKK sind zunehmend immer mehr "Textile". Und genau das sind die, die besonders intensiv auf die Genitalien der Nackten schauen.

    Zur Frage: Mädchen und Frauen (vor allem die im Bikini) schauen am FKK oft und gern auf Penise. Auch auf meinen. Daran habe ich mich gewöhnt und kriege davon keinen Steifen. :cool:
     
    #8
    ProxySurfer, 2 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - FKK Strand
samu23081998
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 August 2014
1 Antworten
chriss
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Oktober 2012
3 Antworten
Test