Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FKK & Tage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lisa_Ggrimm, 7 Januar 2005.

1. Lisa_Ggrimm
    0
    FKK_Tage

Hallo Leute... fahre demnächst in den FKK Urlaub (sommer) habe das ebtr nochnei gemacht! Ich wollte gerne wissen, wie ihr das während der Tage macht! Ich nehme Tampons... da hängt dann aberd as Band raus.. cih bin rasiert, also sieht mans komplett!Hilfe. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht!? Grüße, Lisa!

Lisa_Ggrimm, 7 Januar 2005
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich mahc kein FKK aber ich würd das band zusammen knüddeln und zwischen den schamlippen verstecken..weis bloß net obs da bleibt wenn man im wasser war :zwinker:

SunShineDream, 7 Januar 2005
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    was ist so schlimm daran, für die tage unten rum n badehöschen zu tagen... kann ja auch n string sein, damit man trotzdem noch viel sieht und die pobacken schön braun werden :grin:

fänd es irgendwie "komisch" sofort zu wissen wer am strand alles seine tage hat... hm, keine ahnung warum...

daPepper, 8 Januar 2005
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Sorry, aber die Frauen haben ihre Tage, die Männer fürchten einen Steiffen -
    beides macht Probleme----

ist das nicht ein Argument, dass FKK eher eine gekünstelte "Natürlichkeit" ist?

simon1986, 8 Januar 2005
  5. drknickle
    drknickle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    danach war doch gar nich gefragt... :angryfire

drknickle, 8 Januar 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich könnt das zwar nicht, soo freizügig bin ich wohl auch wieder nicht, obwohl mich das oben rum nicht stört...

zwischen die schamlippen schieben wäre wahrscheinlich die einfachste lösung!

keenacat, 8 Januar 2005
  7. andrea77
    andrea77 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Demnächst ist gut *gg* Wenns net sooo lange noch wär bis zum Sommer.

Sooft ist das noch nicht vorgekommen bei mir, aber wenn die Regel in unseren Familenurlaub fällt hab ich das Bändchen etwas gekürzt (aber net zuviel sonst wirds eine Fuzzelei mit dem rausholen) und versteck den Rest so geht wies geht. Ins Wasser geh ich dann eher seltener, ab und zu muss man halt schauen dass es net wieder raushängt (ist mir erst einmal passiert)

Angeblich gibt's eigene Schwamm Tampoons ohne Bänchen hab die aber noch nie wo gesehen. Kennt die wer?

andrea77, 10 Januar 2005
  8. TRVHS
    TRVHS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    Planung ist das halbe Leben! Wenn du den Termin des Urlaubs kennst und zum FKK möchtest, allerdings in dieser Zeit deine Regel hast, dann verschieb die doch einfach. Soll ja dank einnahme und positiver Nebenwirkung der Pille gehen. Am besten Beipackzettel genau studieren oder den Frauenarzt fragen. In jedem Fall möglich und die perfekte Lösung für einen schönen nackten Urlaub am Meer.

TRVHS, 10 Januar 2005
  9. Borstelmann
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso macht's meine Frau auch! :zwinker:

Borstelmann, 10 Januar 2005
  10. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Die gibts in jedem Sexshop, weil sie eigentlich für GV während der Tage gedacht sind. Die Dinger heißen übrigens "Soft-Tampons" und werde z.B. auch von Akt-Models verwendet. Soll aber manchmal garnicht so leicht sein, die wieder rauszubekommen...

bjoern, 10 Januar 2005
  11. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito

Es wäre vielleicht auch vorteilhaft, wenn Du Dir bis dahin die Härchen wieder etwas wachsen lassen würdest.

Janine, 10 Januar 2005
  12. andrea77
    andrea77 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für den Tipp, hab etwas gesucht und das gefuinden:

http://www.soft-tampons.de/start.htm

Dort steht, dass man die Dinger auch in jeder Apotheke kaufen kann, werd mal darnach fragen wenn mal wenig Kundschaft da ist aber wenn dass dann kaum zum rausbringen ist wärs auch a Schmarrn.

andrea77, 10 Januar 2005
  13. katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    als ich im fkk-urlaub meine tage bekommen habe, habe ich ganz "normal" nackt (mit tampon) weitergemacht :engel:

katharina19, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...