Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FKK / Textil gemischt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sunnysailor, 10 Oktober 2004.

1. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mal ne Frage bezüglich FKK. Wir waren letzlich mal in nem Freizeitbad, indem am abend FKK war. Das nacktbaden macht uns auch Spass und ist völlig ok. Was uns nur etwas wunderte, war die Tatsache, das man von draussen ins Bad hineinschauen konnte. Dort waren immer mal wieder Personen, die ins Bad "glotzten".
    Habt ihr sowas auch schon mal erlebt, ist das vielleicht üblich ?
    Habe auch schon erlebt, dass am abend der Saunabereich zum "normalen" Schwimmbecken im Textilbereich geöffnet wurde und das gemeinsame Baden mit Textilern möglich war.
    Ich finde so eine Situation schon irgendwie (weiss nicht wie ich´s beschreiben soll) heiss. Wir sind da aus dem Saunabereich in das Schwimmbecken gegangen und wärend wir dort im Wasser waren kamen einige Mädels in besonders hübschen Bikinis aus dem Textilbereich in das gleich Becken. Ich denke ihr könnt euch vorstellen, das ich davon doch etwas verunsichert wurde. Besonders als Sie merkten, dass wir (und noch einige wenige andere) in dem Becken splitter faser nackt waren.
    Da unsere Frauen im Saunabereich auf uns warteten musste wir nun vor den vier Schönheiten ohne alles aus dem Wasser. Irgendwie hat mich die Sache doch erregt (hab aber zum Glück keine ausgewachsene Erektion bekommen).

Hattet ihr schon mal ähnliche Erlebnisse und wie findet ihr so eine Situation ?

sunnysailor, 10 Oktober 2004
  2. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Erlebt habe ich so eine Situation noch nicht, fände sie aber bestimmt auch erregend ...

Kronos, 10 Oktober 2004
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    So wie auf dem berühmten Bild von Manet!

Ich habe das mal erlebt Nachts an einem See in den Sommerferien. Einige waren nackt und ich und noch Jemand hatten die Badehose anbehalten. Ich fand das eher eine komische Situation. Hintendrein denke ich, ich würde jetzt in sonem Fall auch nackt baden.

(Aber was soll die Naktheit? Manche regen sich schon auf wenn sie in der Badehose einen Steiffen haben....)

simon1986, 10 Oktober 2004
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich als FKK-Fan habe nichts gegen FKK/Textil gemischt. Im Sommer sind am offiziellen FKK-Strand viele Leute in Badesachen. Was mich aber ärgert: Wenn "Textiler" nur wegen dem Gaffen zum FKK gehen und selber zu feige sind sich auch auszuziehen. :grrr:

ProxySurfer, 16 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...