Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FKK-Urlaub, schonmal gemacht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nele14, 20 Juni 2009.

1. Nele14
    Nele14 (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    88
    1
    Verliebt
    Hallo,
    hat jemand von euch schonmal Urlaub in so einer FKK-Anlage gemacht? wo alles drin ist, inkl. Laden, Restaurant, Strand?
    Hab gehört, sowas gibt es an der Ostsee...
    LG
    Nele

Nele14, 20 Juni 2009
  2. federviech
    federviech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    113
    20
    vergeben und glücklich
    Ne, könnt ich mir aber vorstellen. Zumindest bis zu einer bestimmten Grenze. Im Restaurant kann man schon was anhaben, zumindest untenrum, das gebietet sich so. Und beim kochen würd ich mir auch gern was anziehen, schon wg. spritzendem Fett und so. Und wenn es mal kühl wird, will ich auch nicht doof angeguckt werden, weil ich mir einen warmen Pullover anziehe.
    Aber ansonsten hätt ich nix dagegen, auf einem Campingplatz z.B. zu nächtigen, wo textilfreies bewegen auf dem gesamten Gelände erlaubt ist.

federviech, 20 Juni 2009
  3. suspekt-83
    suspekt-83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    1
    Single
    Hallo Nele,

ich habe schon FKK an der Ostsee gemacht, aber auch noch nicht in einer Anlage. Hätte ich auch mal große Lust drauf.

Gruß.

suspekt-83, 20 Juni 2009
  4. Tobi10
    Gast
    0
    ne könnt ich mir aber mal vorstellen
    wenn du weißst wos gibt schick mir aml lz n link

Tobi10, 20 Juni 2009
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    an der ostsee noch nicht..allerdings war ich mal ne zeitlang oft an nen fkk strand..ich fands gut..

kagome, 20 Juni 2009
  6. cecker
    Benutzer gesperrt
    80
    93
    1
    nicht angegeben
    Klar würde ich auch mal machen.
    Da kann man doch mal so richtig die Seele frei baumeln lassen:smile: :engel:

cecker, 20 Juni 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hab ich noch nicht gemacht und das wird auch so bleiben.

krava, 20 Juni 2009
  8. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.094
    348
    2.106
    Single
    So etwas kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen.

Ich würde ja wirklich gerne mal an einen FKK-Strand gehen, o.Ä. und bin auch gerne in der Sauna nackt.

Aber überall (also auch beim Einkaufen, usw.) muss es dann doch nicht unbedingt sein. - Kleidung kann durchaus auch mal praktisch sein :zwinker: (und wenn eine Hose auch nur dazu gut ist, dass sie Hosentaschen hat, wo man z.B. den Geldbeutel verstauen kann)

Ich bin gerne dort nackt, wo ich es praktisch und angenehm finde (also z.B. beim Baden), aber ich habe keine Lust, überall nackt rumlaufen zu müssen.

User 44981, 20 Juni 2009
  9. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Nein.

Schäfchen, 20 Juni 2009
  10. chubbymuc
    Gast
    0
    bade seit ich 16 bin liebend gern nackt, am baggersee und am meer. wenn ich wo im urlaub nicht nackt schwimmen kann, dann fahr ich da erst gar nicht hin! :smile:

brauche dafür aber keine fkk-anlage - finde es auch immer befremdlich, wenn leute immer so ein handtuch mit sich rumtragen, weil sie dieses auf den stuhl legen, bevor sie sich hinsetzen... :kopfschue

http://www.nacktbaden.de

chubbymuc, 20 Juni 2009
  11. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich kann dem FK-Kult nicht wirklich viel abgewinnen. Zwar kann ich nachvollziehen, dass sich einige gerne nackt Bewegen - auch persönlich mag ich diese Form von Freiheit manchmal ganz gerne, aber wenn ich mich so auf der Straße, in Geschäften und Rastaurants umschaue, bin ich doch ganz froh, dass die Menschen Kleidung tragen.

Richter, 20 Juni 2009
  12. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Ich macht seit ich denken kann FKK. Allerdings in einer FKK-Anlage mit Restaurant, Supermarkt usw. war ich auch noch nicht, würde ich aber gerne mal ausprobieren. Wer solche Anlagen kennt, kann sie ja hier veröffentlichen.

roli123, 20 Juni 2009
  13. chubbymuc
    Gast
    0
    schau halt mal bei nacktbaden de oder naturist de
    oder ganz einfach z.b. "cap d'agde" - eine der bekanntesten fkk-anlagen in frankreich am mittelmeer
    oder "fkk kroatien" oder, oder, oder

chubbymuc, 20 Juni 2009
  14. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich war früher regelmäßig auf einem FKK Campingplatz (zu der Zeit, in der man noch mit den Eltern verreisen muss). Da war wirklich alles darauf ausgelegt. Also ein eigener Supermarkt auf dem Platz, Bäckerei, Sportanlage, Abendgestaltung etc.
    Ich fand es schon befremdlich nackt einkaufen zu gehen, aber man gewöhnt sich nach ein paar Tagen dran.

happy&sad, 20 Juni 2009
  15. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Ist der in Deutschland?

roli123, 20 Juni 2009
  16. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Der auf dem ich war nicht, aber ich habe auch schon gehört (oder eher in einer Reportage gesehen), dass es das auch in Deutschland geben soll.

happy&sad, 21 Juni 2009
  17. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Hallo,
    hat jemand von euch schonmal Urlaub in so einer FKK-Anlage gemacht? nein und würde ich auch NIEMALS tun!

Sheilyn, 21 Juni 2009
  18. apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja! Mein Schatz und ich waren mal auf einem FKK Campingplatz in Östereich. Da war es so das beim Einkaufen, Restaurant und Abenunterhaltung Kleidung plicht war. Aber sonst war auf dem ganzen Gelände Fkk. Es war sehr schön!

Durch die das angehneme Gefühl auf der Haut durch Sonne, Wind usw. Hatt es auch bei uns sehr oft gekrippelt:zwinker: :zwinker: :zwinker:

Wünschen Dir viel Spass beim auspropieren!

Apfel und Partnerin

apfel, 21 Juni 2009
  19. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Fkk

Fkk ja, aber nicht in einer Anlage. Wäre auch nicht so mein Fall.
    Willst Du es ausprobieren ?

MarisT, 21 Juni 2009
  20. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich bin ja von der Ostsee (jedenfalls einem Teil der Ostsee :grin: ) und so eine FKK-Anlage ist mir bislang nicht untergekommen. :ratlos:

Nackt-Baden war ich bisher immer an speziell gekennzeichneten Strandabschnitten. Für den Gang in einen Laden, Restaurant etc. hab ich mir dann immer was übergezogen.

User 20345, 21 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...