Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FKK-Urlaub

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von roli123, 29 Februar 2008.

  1. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Ich möchte gerne mal einen Urlaub auf einer FKK Anlage machen. Wer von Euch hat damit schon Erfahrungen gemacht und kann wer was empfehlen.
     
    #1
    roli123, 29 Februar 2008
  2. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich gehe auch nie mit Badehose ins Wasser. Von einem Urlaub in einer regelrechten FKK-Anlage würde ich abraten. Ich war einmal auf so einer Anlage in Kroatien, weil auf der Textilanlage kein Platz mehr war. Die dortigen Fanatiker haben uns eher abgetörnt. Wir wurden blöd angemacht, weil wir nicht so wirklich einsahen, warum man im Supermarkt nackt einkaufen muss. Ich muss doch nicht an jeder Stelle mein Gehänge präsentieren. Irgendeinen Sinn hat die Erfindung von Bekleidung schon.

    Fahr einfach in den Urlaub und geh nackt baden, das ist schön. Von einem Urlaub in einer regelrechten FKK-Anlage rate ich ab. Da rennen zu viele Spinner rum.
     
    #2
    Anderu, 29 Februar 2008
  3. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Im Sommer gehe ich ja zum Fkk und in die Sauna. Ich finde das Gefühl sich nackt zu bewegen einfach toll, deswegen wollte ich mal einen totalen FKK-Urlaub machen.
     
    #3
    roli123, 29 Februar 2008
  4. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Ich rate ab von speziellen FKK-Camps. Da sind Fanatiker unterwegs.
     
    #4
    Anderu, 29 Februar 2008
  5. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Ich habe mir mal beim Schnorcheln in den Tropen einen furchtbaren Sonnenbrand geholt. Und die Tentakel mancher Quallen sollten einen besser auch nicht im Herz-Lungen-Bereich erwischen. Und wie man aussieht, nachdem man nackt durch Disteln und Gestrüpp gelaufen ist, möchte ich mir erst gar nicht vorstellen.

    Zusammenfassung: Kleidung trägt man nicht nur aus Schamhaftigkeit. Kleidung schützt vor allem möglichen. Schon darum würde ich aus Prinzip eher mit als ohne Kleidung rumlaufen.
     
    #5
    löwe-leo, 29 Februar 2008
  6. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hat mir mal ein kollege auch erzählt, der wohl mahl in so einem camp in frankreich war.
     
    #6
    emkay83, 1 März 2008
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Du kannst es ja mal versuchen, ich rate aber dazu, nicht zu lange zu buchen (höchstens 1 Woche), falls es dir dort nicht gefällt.

    Ich fahre lieber kurzfristig in "normale" Orte an der Ostsee und gehe dann dort an den FKK-Strand. Da bin ich flexibel und kann - je nach Wetter - nur 2 Tage hinfahren oder auch 8 Tage.
     
    #7
    ProxySurfer, 1 März 2008
  8. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Was verstehst Du unter Fanatiker?
     
    #8
    roli123, 1 März 2008
  9. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Vermutlich meint er Leute, die überall nackt herumlaufen, z. B. eben im Supermarkt, oder nackt ins Restaurant gehen etc.
    Das kann man so und so sehen. Ich sehe darin nichts schlimmes, sollen sie es doch machen. Es kann halt "unangenehm" werden, wenn diese Leute das dann auch mit Nachdruck von einem selber verlangen. Ich hätte damit dann auch keine Probleme, aber nackt im Supermarkt müsste ich aus eigenem Antrieb z. B. auch nicht haben. ^^
     
    #9
    Ike, 1 März 2008
  10. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Also nackt im Supermarkt oder Restaurant kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber sonst überall nackt rumlaufen, fände ich toll. Wie steht´s mit Sexspielchen oder erotischen Handlungen am Strand, hat da jemand Erfahrung?
     
    #10
    roli123, 2 März 2008
  11. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Vorurteile mit angeblichen Fanatikern in FKK-Anlagen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Da ist wohl eher jemand mit der falschen Einstellung in so eine Anlage gefahren.

    Ich kann die französische Atlantikküste sehr empfehlen und dort insbesondere La Jenny und das Euronat. Dort hat man die Möglichkeit, sich den ganzen Tag ohne Klamotten zu bewegen. Ob man das auch im Supermarkt macht ist jedem selbst überlassen. Ich habe aber noch nie erlebt, dass man dort angemacht wurde, wenn man etwas an hatte oder ein Handtuch umgebunden.

    Die erotischen Vorstellungen des Threadstarters muss ich enttäuschen. Dort wo ich bislang war habe ich da am Strand wenig mitbekommen. Ist aber auch nicht Sinn und Zweck von FKK. Es gibt jedoch wohl eine Anlage in Südfrankreich, wo es etwas freizügiger zugeht.

    Generell kann ich FKK-Urlaub in einer entsprechenden Anlage nur empfehlen. Es ist eben ein Unterschied, ob ich mich nur am Strand ausziehe oder den ganzen Tag nackt bin.
     
    #11
    Janine, 5 März 2008
  12. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würds gerne mal machen, das gefühl den ganzen tag keine klamotten anzuhaben ist sicher sehr befreiend..und nahtlos braun.
    meist fahre ich in normale hotels, studios oder so und gehe am fkkstrand oder in ne versteckte bucht:smile: is auf jeden fall viel schöner als mit klamotten baden zu gehen:cool1:
     
    #12
    Monte, 12 März 2008
  13. Würfelzucker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben


    Na super! Auf einer dieser von Dir genannten Anlagen habe ich auch jahrelang meinen Urlaub verbracht ;-)

    und ich kann Dir nur zustimmen!
    Dort gibt es weder Spinner noch Spanner oder sonst etwas.
    Du kannst am Strand nackt sein aber natürlich auch in der Anlage oder im Supermarché. Und wenn Du im Supermarché oder in der Bar nicht nackt sein willst, dann wickelst du dir eben ein Handttuch um die Hüften solange bis zu wieder in der Anlage bzw. Strandbereich bist.
     
    #13
    Würfelzucker, 17 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test