Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FKK (vor allem an die Mädels)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DrNike, 8 Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrNike
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    1
    nicht angegeben
    Hallöchen!

Wer von euch macht denn FKK und wo macht ihr das?? Wie findet ihr denn, wenn ihr dann von anderen beobachtet werden!

@Mädels: FIndet ihr es schlimm, wenn eine Junge einen Steifen bekommt, vielleicht sogar wegen Euch??

DrNIke

DrNike, 8 Juni 2003
  2. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich machs meistens im Urlaub. Wenn ich denn mal Zeit habe gelegentlich auf dem Balkon. Ich meine im Urlaub kennt mich niemand ausser vielleicht meine Eltern oder mein Freund, die mich ja ohnehin schon mal nackt gesehen haben und auf dem Balkon kann mich keiner sehen.

Tja na nen Problem hätte ich damit nicht. Ich würde es nur eben lustig finden.

Tiffi, 8 Juni 2003
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Hallihallohallöle
    Ich mach FKK, vorzugsweise, bei mir im zimmer, auf dem bett und vor allem unter der dusche.
    also wenn es meine freundin ist, sehr angenehm.

also meine freundin ist sogar stolz drauf...

Mondmann, 8 Juni 2003
  4. silou
    silou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    ich mache ab und zu fkk mit meinem Freund in einem Saunapark, das ist so eine Anlage mit 8 Saunen, Schwimmbad etc und da ist fkk Pflicht, macht mir aber nichst aus. Am Strand/urlaub hab ich bisher nur oben ohne gemacht.

silou, 8 Juni 2003
  5. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bisher noch nicht und ist glaube ich auch nichts für mich:zwinker: Fühle mich da irgendwie nicht wirklich wohl bei...

~Alyson

Alyson, 8 Juni 2003
  6. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    ahb heute Oberkörper frei am see gelegen, avber da kannte mich auch niemand...
    und mein freund hat n steifen bekommne, was mich sher ehrt...
    bei anderen find ich s dann eher wiederlich...vorwllem bi so alten oder kiddies...

*jO*, 8 Juni 2003
  7. ~Henrietty~
    0
    im urlaub, in der saunalandschaft, und zuhause.
    ich bin eigendlich immmer nackt wenns geht.

wenn ich angeschaut werde ist das inzwischen genau das gleiche als wenn ich kleider anhab. es stört mich nicht.
    allerdings hab ich sehr wohl was dagegen wenn mich jemand richtig begafft. aber das ist ja auch anstandslos.

wenn jemand einen steifen bekommt ist mir das auch nicht unangenehm. ich glaube das ist nur dem betreffendem dann unter umständen unangenehm.

~Henrietty~, 8 Juni 2003
  8. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    habe es auch noch nicht ausprobiert würde mich irgendwie ständig beobachtet fühlen. zuhause im pool war ich nur oben ohne drinn und hatte mich gesonnt aber da waren nur meine eltern und die kannten mich schon oben ohne und als belohnung dafür das ich oben ohne mich gesonnt hatte habe ich einen tierischen sonnenbrand bekommen der so schlimm war das es angefangen hatte zu eiter auf der brust ist ein sch..... gefühl tut sehr weh.

Babyjane, 8 Juni 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Du bist... 15 oder 16, du darfst sowas garnich *g*. P.S. was würdest du machen wenn an dir n 16-17 jähriger fetter Kerl vorbei rennt und du merkst das er ne Latte hat? Grinsen? Heulen? Kotzen? :grin:

// Ich mach auch FKK, im sommer manchmal beim schlafen (+ - Unterhose, kommt drauf an wie nüchtern ich bin *gg*)

sum.sum.sum, 8 Juni 2003
  10. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hm, hab FKK scho ma gemacht, im Urlaub, aber des is scho Jahre her! *g*

Jetz würd ichs bestimmt auch im Urlaub machen. Da kennt mich ja keiner.

Und wenn da einer ne Latte kriegen würd, hmmm.... joah.. ich würds lustig finden.

Und sonst, eher oben ohne und denn nur mit Leuten, wie meiner family oder so.

Achja oder im Garten zum sonnen, da isses auch chick !

FlyingAngel, 9 Juni 2003
  11. Luzi
    Gast
    0
    Ich hab FKK draußen noch nie gemacht... ist echt nix für mich, ich gefalle mir schon mit Kleidung nicht besonders und ohne wär das dann echt ne Zumutung für die anderen. *g* Wenn wirklich irgendjemand wegen mir nen Steifen bekommen würde, dann wär mir das natürlich auch nicht recht... aber mir kann man's glaub ich nicht recht machen.. :grin:

Luzi, 9 Juni 2003
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Luzi:

Wieso wäre das ne Zumutung für die anderen? Erstens glaube ich nicht dass du SOOO schlimm aussiehst und 2. hat jeder das Recht, an einen Strand (auch FKK) zu gehen zum Sonnen und Baden. Klar liegen da auch 70jährige rum, die nicht mehr so gut aussehen wie 20jährige. Man muss ja nicht hingucken!

@ alle:

Ich gehe schon seit Jahren an den FKK, aber jemand mit Steifem hab ich dort noch nie gesehen, und wenn mir das mal passiert (selten!), klemme ich ihn zwischen die Beine. FKK ist seriöser als viele denken und ganz bestimmt NIEMALS eine sündige Meile.

ProxySurfer, 9 Juni 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Das mache ich entweder nur Zuhause, wo ich alleine bin, nur mein Freund da ist oder ein meine besten Freunde.
    Oder am See, dann allerdings nur, wenn niemand anders außer uns/mir da ist.

*BlackLady*, 9 Juni 2003
  14. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    @sum. , wie gemein!
    Egal, ich würde mich lustig über sein Zelt (oder auch keins sondern nen Ständer *g) machen...und hinterher pfeifen :zwinker:
    wenn ich mit Scahtzi da wäre oder eunfach denken, es ist eh nicht für mich!!!

*jO*, 9 Juni 2003
  15. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    neee fkk hab ich noch nie gemacht und werd ich auch nie tun :smile:

~LadyMarmelade~, 10 Juni 2003
  16. LoveToxin
    Gast
    0
    Ich bin jedes Jahr mit meiner Familie an einem FKK-Strand in Frankreich und ich hatte nur zwischenzeitlich (Pubertät) Probleme damit. Aber angestarrt wird da niemand, die sind ja auch alle nackt. :zwinker:
    Und mir würde es nicht peinlich sein, wenn jemand wegen mir einen Steifen bekommen würde, denn
    1. Wäre ihm das ja wohl tausend mal peinlicher als mir
    2. Hüten sich die Leute davor dort jemals einen Steifen zu bekommen, wenn sie nackt sind
    und 3. weiß ich doch niemals, ob das wegen mir ist :cool1:

LoveToxin, 10 Juni 2003
  17. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

Hinterherpfeifen? Du gefällst mir :grin:

sum.sum.sum, 10 Juni 2003
  18. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm... ich oute mich jetzt mal:
    also ich bekomme generell sehr häufig nen Ständer, ich brauch nur kurz an meine Süße denken und... schwupps
    Fkk kann ich somit nur ohne sie machen (in der Öffentlichkeit) und da gehört dann größte Konzentration dazu, wenn mich da eine streift oder so oder nur minimalst verführerisch anschaut.. auweia
    Ich hoffe, meine Potenz nimmt irgendwann ab; bekomme bei der kleinsten Berührung von meiner Süßen (auch in der Öffentlichkeit) Ständerprobleme. Auch nach ausgiebigem Sex ist das nicht anders :frown:

AndyyRS, 10 Juni 2003
  19. Sinni
    Gast
    0
    Ich war ein paar mal mit meinen Eltern an der Ostsee zum FKK. Beim letzten mal war ich so zwölf oder dreizehn. Normalerweise bekommt dort niemand einen Steifen. So beim richtigen FKK-Urlaub. Die die dort urlaub machen kennen es nicht anders und sind dann nicht gleich erregt. Wenn man(n) natürlich mit fünfzehn oder sechzehn das erste mal an den FKK-Strand geht, denke ich schon, dass es ein Problem geben könnte. Aber soetwas wird dann meist von den etwas älteren Strandbesuchen gelöst. Aber die meisten die dort am Strand liegen sind eh älter und Familien mit kleinen Kindern.

Sinni, 16 Juni 2003
  20. hab fkk noch nie gemacht und denk mal das ichs auch nicht machen würde *g* zumindest nicht an nem öffentlichen strand...allein mit freunden hätt ich kein problem damit aber sonst...weis nit *g*

[DeepBlackGirl], 16 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...