Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FKK

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nick, 4 Juni 2001.

  1. Nick
    Gast
    0
    Ich möchte mal an einen FKK Strand, habe aber Angst mich zu erregen. Was kann man(n) dagegen machen?
     
    #1
    Nick, 4 Juni 2001
  2. billabong
    Gast
    0
    1. bist du sicher nicht der einzige, dem es so geht! An einem FKK-Strand wird sich keiner über einen erigierten Penis aufregen. Notfalls halt einfach auf den Bauch legen oder ins Wasser gehen, bis du dich wieder abgeregt :grin: hast.
    2. Vielleicht hilft es ja, wenn du dir vorher einen runterholst und der Druck nicht so stark ist...
    Viel Spaß trotzdem!
     
    #2
    billabong, 4 Juni 2001
  3. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Das Problem kenn ich, ich bin 13 Jahre lang mit meinen Eltern auf einen FKK-Campingplatz gefahren. Das beste ist, du versuchst so wenig wie möglich darüber nachzudenken, weil dann errigiert er erst recht.

    @billabong:
    das mit dem hinlegen ist eher nicht so gut, weil dann die Blutzu/-abfuhr zum/vom Penis abgedrückt wird und er dadurch noch länger steif bleibt.

    Aber keine Angst, alles was du da einfangen kannst, ist ein amüsiertes lächeln von ein paar Mädchen :grin:

    Viel Spaß beim baden
     
    #3
    eheu, 4 Juni 2001
  4. Wonderland
    Gast
    0
    Hmm...ich weiß nicht, ich war noch nie in einer FKK-Einrichtung (Strand, Camping etc.), aber irgendwie habe ich immer so gedacht, daß da eh nur die hingehen, von denen "diesbezüglich" keine Gefahr ausgeht... :smile:
    So von den Leuten her, die ich kenne, die FKKen...oder täusche ich mich und da sind echt auch hübsche Mädchen und nicht nur eher füllige ältere Damen über 50??
    :zwinker:
     
    #4
    Wonderland, 4 Juni 2001
  5. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    @wonderland:
    da täuscht du dich aber gewaltig. Freilich ist der großteil alte damen und herren, aber da sind auch einige gutaussehende junge damen/mädchen dabei, bei denen du nur schwer wegschauen kannst. ZUmindest war es dort, wo ich war so
     
    #5
    eheu, 4 Juni 2001
  6. Wonderland
    Gast
    0
    Echt? Hmm...dann nehm ich das mal alles zurück! :smile: Müßte ich ja direkt auch mal FKK-Camping machen (aber dann wohl besser ohne meine Freundin... :grin: :grin: :grin: )
     
    #6
    Wonderland, 4 Juni 2001
  7. Nick
    Gast
    0
    Mich würde es in diesem Zusammenhang interessieren, was ein Mädchen denken würde, wenn sie merkt, dass ein Mann ihretwegen, ungewollt, einen Ständer kriegt.
     
    #7
    Nick, 5 Juni 2001
  8. Swiss_Boy
    Gast
    0
    Hallo Zusamen
    Also sollte ich mal an ein FKK gehen bekomme ich sicher einen Staender...und mir wuerde das echt nicht so gefallen... :madgo: aber ich denke es ist auch nur halb so wild dann weiss doch das Girl das sie echt sexy aussieht oder..?
    Ja ich weiss echt nicht aber ich glaube einfach das ich sehr warscheinlich Niemals auf ein FKK Strand gehen werden aber wers's tuhen will solls tun..ich hab echt nicht's dagegen..!
    Also bis bald Swiss Boy
    :bandit:
     
    #8
    Swiss_Boy, 5 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - FKK
ProxySurfer
Aufklärung & Verhütung Forum
23 August 2002
17 Antworten
DrNike
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2002
48 Antworten
DRAUPNIR
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2001
2 Antworten