Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fkk

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von fex, 3 Dezember 2006.

?

FKK: Ja oder Nein danke?

  1. Ja, mach ich gerne

    66 Stimme(n)
    44,0%
  2. Würde ich gerne mal tun

    37 Stimme(n)
    24,7%
  3. Nein das ist nichts für mich

    47 Stimme(n)
    31,3%
  1. fex
    fex (30)
    Benutzer gesperrt
    42
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute,

    wie steht ihr den zu fkk?

    sex beim fkk?

    werdet ihr beim fkk geil?

    ihr könnte gerne weitere fragen hinzufügen



    meine antworten:

    wie steht ihr den zu fkk?
    mach ich gerne

    sex beim fkk?
    nein

    werdet ihr beim fkk geil?
    kommt auf die person an die man anschauen kann
    ich find schauen beim fkk total normal, gehört auch irgendwie dazu
     
    #1
    fex, 3 Dezember 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Als Kind war das total normal für mich. Heute würde ich mich nicht mehr so gerne nackt an den Strand legen, wobei es jetzt auch nicht sooo schlimm wäre. Will aber halt gerne ein Geheimnis bleiben. :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 3 Dezember 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Fkk selber find ich ganz nett, aber sex da nee danke... Und geil macht es mich genauso wenig wie sauna :smile:
     
    #3
    Rapunzel, 3 Dezember 2006
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Fkk ist nichts für mich.
     
    #4
    Jolle, 3 Dezember 2006
  5. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ne ich konnt FKK noch nie leiden.
     
    #5
    SeatCordoba, 3 Dezember 2006
  6. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    wie steht ihr den zu fkk?Guat^^

    sex beim fkk?
    Nein!
    werdet ihr beim fkk geil?Naja, eigentlich nicht, vielleicht ein bisschen, wenn ich mit meinem Freund hingehen würde.
     
    #6
    schnuckchen, 3 Dezember 2006
  7. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    wie steht ihr denn zu fkk? Ist ok

    sex beim fkk? nö

    werdet ihr beim fkk geil? bisschen mehr als normal, aber nicht übermäßig
     
    #7
    carissimo, 3 Dezember 2006
  8. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    wie steht ihr den zu fkk? die Unterhose behalt ich immer an.

    sex beim fkk? das muss nun wirklich nicht sein. Außer vieleicht in einem dunkeln Winkel wo uns keiner sieht, aber doch nicht mitten am Strand...!

    werdet ihr beim fkk geil? bäh nein... die Leute, die aktiv und gern FKK betreiben sind doch meistens jenseits der 50, aber selbst junge, knackige Körper machen mich nicht "geil", ich bin ne Frau, da ist das glaube normal:zwinker:
     
    #8
    Sächsi Girl, 3 Dezember 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hab ich noch nicht gemacht und habs auch nicht vor.
     
    #9
    krava, 3 Dezember 2006
  10. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Watt is los? Aber nicht in der Eckernförder Bucht!
     
    #10
    carissimo, 4 Dezember 2006
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    wie steht ihr den zu fkk?
    Ist mir egal. Ich muss es nicht unbedingt machen, und wenn ich die Wahl hätte, würde ich es lieber lassen.

    sex beim fkk?
    Nein, ich finde, beim Sex brauche ich keine Zuschauer.

    werdet ihr beim fkk geil?

    Nee, also ganz gewiss nicht.
     
    #11
    Lysanne, 4 Dezember 2006
  12. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    wie steht ihr den zu fkk?
    Ich hab absolut kein Problem damit. Wenn es die Situation erlaubt, machen wir immer FKK.


    sex beim fkk?
    Auch schon gemacht, da waren wir aber alleine.


    werdet ihr beim fkk geil?
    Ab und zu ja, und je nach Situation wird es meinem Schatz auch gezeigt.
     
    #12
    freutsich, 4 Dezember 2006
  13. Strandkauz
    Strandkauz (62)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    FKK jaaaaaaaaa

    Hi Leute, :smile:
    wie Ihr schon am Nick erkennen könnt, bin ich oft und gerne am Strand.
    Am liebsten FKK und bin auch Mitglied in einem entsprechenden Camping-Verein in der Nähe von Cuxhaven.
    Sex beim FKK hatte ich noch nicht, wäre auf dem Campingelände, zumindest im Freien, auch garnicht möglich.
    Ich hab aber ne Phantasie, mal Sex mit einer Fremden in den Dünen an der Ostsee zu haben. :tongue:
    Je nach Situation werde ich beim FKK ein wenig geil, aber nie so, dass es sich äußerlich bemerkbar macht.
    Bin leider mit meinen 100kg selbst nicht grad ne Augenweide.
    :kopfschue
     
    #13
    Strandkauz, 4 Dezember 2006
  14. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    - FKK betreibe ich oft und gerne, quasi bei jeder sich mir bietenden Gelegenheit.
    - Hatte ich bisher noch nicht
    - Geil... unbestimmt...normalerweise ists mit FKK bei mir so wie in Sauna;
    da müßen dann wirklich schon extreme "Umwelteinflüße :zwinker_alt:" auf mich einwirken...
     
    #14
    Kronos, 4 Dezember 2006
  15. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    wer fkk machen möchte soll es tun, aber bitte nicht vor meiner nase. ich selber würde es nicht machen, denn ich fühle mich nakct nicht sehr hübsch und möchte nicht, dass mich außer meinem freund jemand nackt sieht.
     
    #15
    User 22358, 4 Dezember 2006
  16. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    wie steht ihr denn (denn... es heißt denn und nicht den!!!!!!:flennen: )zu fkk?
    Gerne, aber nur in entsprechenden FKK Bereichen/Stränden, wo alle entsprechend rumlaufen und auch keiner was zu verstecken hat oder irgendwelche Textilies rumlaufen, die sich an anderen aufgeilen wollen... dann ist es schön und entspannt und absolut natürlichB]


    sex beim fkk?
    Nein bis dato nicht


    werdet ihr beim fkk geil?
    Man sieht wohl manchmal hübsche Frauen, aber direkt geil (im Sinne von Latte!) kann ich jetzt nicht sagen
     
    #16
    weltenbummler81, 4 Dezember 2006
  17. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    dito...
    bin ziemlich "gschamig", zeig mich nicht gern nackt... und noch dazu nicht in der öffentlichkeit :O

    lg, Kathi1987
     
    #17
    User 41772, 4 Dezember 2006
  18. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Wie steht Ihr zu FKK?
    Ich würde es machen, aber nur da wo auch nur FKK baden ist. Sonst habe ich das noch nie so wirklich gemacht.

    Sex bein FKK?
    Hatte ich auch noch nicht, ob ich machen würde weis ich nicht, vileicht in einer ecke oder so und wenn nich´t so viele Menschen sind.

    werdet ihr beim FKK geil?
    ein bisschen vieleicht
     
    #18
    hot Girl, 4 Dezember 2006
  19. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich bade gerne nackt und laufe bei entsprechenden Temperaturen auch gerne so rum, von daher: Gerne FKK. An öffentlichen FKK-Stränden war ich noch nie, nur mit Freunden an einem kleinen See, wo das nichts ausmacht. Heiß werde ich davon nur sehr eingeschränkt, mein Freund schon eher. Mich stört das eher.

    Nacktheit ist für mich etwas natürliches und sehr angenehm. Vielleicht würde ich eher angetönt werden, wenn nicht jeder echte Mensch unvollkommener wäre als die Hochglanzbilder, denen man in jeder Zeitschrift über den Weg läuft. ´Vielleicht ist es aber auch einfach ein Zeichen dafür, wie unnatürlich unsere Gesellschaft ist, wenn jeder beim Anblick nackter Menschen gleich an Sex denken muss... Meines Wissens ist das bei Naturvölkern, die tatsächlich immer nackt rumlaufen, nicht so. Und als Kind liefen wir in meiner Familie auch im Sommer manchmal nackt rum, wenn es heiß war. Vielleicht ist es daher für mich nur eine logische Folge auf Wärme und nicht zwangsläufig erotisch?

    Erotik drücke ich lieber über Kleidungsstücke aus. Ein BH, den man während des Sexes anbehält, oder ein paar lange Strümpfe, oder meine neuen Stiefel, oder ein kurzer Rock...

    Nachtrag: Mir ist eingefallen, warum FKK für mich wirklcih nicht erotisch ist: Zu viel Wärme törnt mich ab, weil mein Kreislauf in den Keller geht. Sex im Wasser wäre wunderschön, wenn ich mit meinem Freund am See bin! Aber nur, wenn mir dabei nicht die Birne gegrillt wird. Muss ich nächsten Sommer mal anregen. An unserer kleinen, stillen Badebucht stört das auch niemanden.
     
    #19
    Shiny Flame, 4 Dezember 2006
  20. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin nicht so ein großer Fan von FKK. Und geil werde ich schon gar nicht davon, es turnt mich eher ab, da man wirklich jeden Makel an den anderen sieht.
     
    #20
    birdie, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fkk
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 14:15
36 Antworten
Andy13
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 März 2016
18 Antworten
ichichnurich
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 April 2015
2 Antworten