Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fkk

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 30 Juli 2003.

1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo Ihr Lieben!

Eine Frage die sicher schon mal da war.
    Ich bin gern an den FKK- Strand gegangen, wie ist das bei Euch?
    Nicht nur, weil es ein schönes Gefühl für den Körper ist.
    Auch zum schauen. Ich mag Nacktheit, wer nicht.

Wie ist das bei Euch? Verbindet Ihr Nacktheit mit Erotik?

Es gibt nichts schöneres als den nackten Körper.

Das soll und ist kein Widerspruch- siehe nächst. Beitrag.
    Ein angezogener Körper, wirkt manchmal erotischer
    als ein Nackter. Trotzdem? Die Frage?

Bärchen10, 30 Juli 2003
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich finde "geschickt" angezogene Körper interessanter.

FKK ist trotzdem ok.

space, 30 Juli 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Würd gern mal FKK machen .. allerdings gibts bei uns in der Nähe keine FKK-Strände :geknickt:

Juvia

User 1539, 30 Juli 2003
  4. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Hä? Wo wohnst Du?
    Hier in Berlin-Brandenburg gibt es kaum "Angezogenen-Strände"...

*malsaumäßigübertreib*

space, 30 Juli 2003
  5. @ Juvia

Bei uns´gibts einige, also haste lust können wa hingehen? :grin:

[ExPiR]I[ENCe], 30 Juli 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wohn in NRW .. genauer gesagt im Münsterland. Ich denk schon, dass es hier auch FKK-Strände gibt ... aber eben nicht im Umkreis von 50km .. und ich will ja auch net erst ne Weltreise machen müssen :zwinker:

Juvia

@[ExPiR]I[ENCe]

:eek: :zwinker2:

User 1539, 30 Juli 2003
  7. Crooked Sword
    0
    Ich mag es auch sehr nackt zu sein und gehe viel in die Sauna und natürlich auch an FKK-Strände. Aber dass ich diese Nacktheit mit Erotik verbinde kann ich nicht sagen. Zumindest gehe ich nicht hin und schaue mit verschwommenem Blick allen hinterher. Ich geniese es und wenn man an die richtigen Stellen gerät, dann spannt da keiner einer oder einem nach. Es gibt natürlich auch Gegenden in denen es nicht so verbreitet ist bzw. sind da andere Gepflogenheiten angesagt. Ich bin zur Zeit in NRW in Ausbildung und man muss schon sagen, dass es einer Suche bedarf um sich in der Natur natürlich zu erholen. Da bin ich im östlichen Teil der Republik freier. Aber die Härte geht in den USA ab, wo die Leute vor lauter Scham mit Badeanzug und Badehose in der Sauna sitzen.

Crooked Sword, 30 Juli 2003
  8. Chicy
    Gast
    0
    NE FKK ist nichts für mich! Ich lass mich micht von alten "Säcken" begaffen! Weil die meisten gehen eh nur deswegen hin um sich aufzugeilen! Ja, es gibt auch Ausnahmen, die das Gefühl toll finden, so nackt am Strand!
    Klar wers mag, der soll ruhig hin gehen, aber OHNE mich!!!!!!! :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown:

Chicy, 30 Juli 2003
  9. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich wäre auch nicht so erpicht darauf....

Alexander, 30 Juli 2003
  10. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    find das echt toll, dass du das weißt, ohne schon jemals auf einem FKK-strand gewesen zu sein

ich bin wie ich klein war, jedes jahr mit meinen eltern (oder großeltern) auf einen fkk-campingplatz gefahren, der einzige grund, warum ich mich so mit 13 geweigert hab mitzufahren war, dass es mir peinlich gewesen wäre, wenn ich eine latte bekomen hätte... sei es jetzt aus sexuellen gründen oder auch nur wegn zu langem sitzen, draufliegen etc.
    hab jez allerdings kein problem mehr damit (muss man halt schnell ins wasser, oda sonstwohin *g* :zwinker: )

eheu, 30 Juli 2003
  11. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich gehe weder hin um mich da aufzugeilen, noch bin ich eine Ausnahme. Hier in Berlin/Brandenburg an den Naturseen ist es einfach nur normal. Ich finde es auch nicht toll, aber praktisch (ah, wo ist nur die Badehose...)

space, 31 Juli 2003
  12. Nicki32
    Gast
    0
    afkk ist nix für mich
    auch ich finde ein wenig verhüllte körper erotischer
    da kann man sich dann gedanken machen was da wohl drunter stecken kann
    Nicki:drool:

Nicki32, 31 Juli 2003
  13. fastjungfrau
    0
    Also für mich hat Nacktheit an sich erstmal nix mit Erotik zu tun. FKK ist halt nackig, natürlich und (im positiven Sinne!) unerotisch - neutral halt. Mit Erotik verbinde ich eher den Begriff "Nähe", also wenn jemand zum Beispiel tief in die Augen eines anderen sieht, dann hat das eher was erotisches an sich, finde ich.
    Zum FKK-baden hat sich bei mir bisher leider auch noch keine Gelegenheit ergeben...

fastjungfrau, 31 Juli 2003
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, mit Badehose am Strand... FKK ist viel freier, natürlicher und angenehmer für den Körper. Schade, dass zunehmend mehr (vor allem junge) Leute am FKK Badebekleidung anhaben, obwohl der Textilbereich ganz in der Nähe ist und dort noch genug Platz ist. Ich bin der Meinung, dass die Jugend (fängt schon bei 8-10jährigen an) immer prüder wird, denn vor einigen Jahren war diese Altersgruppe auch nackt am Strand. :cool:

ProxySurfer, 31 Juli 2003
  15. hab auch kein bedarf, nackt zu baden, zumindest nicht an öffentlichen stränden :zwinker: war zwar noch nie dort, aber habs auch net vor hinzugehn.

[DeepBlackGirl], 31 Juli 2003
  16. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann ProxySurfer da nur zustimmen: FKK ist einfach viel angenehmer als textil.
    Mit Erotik hat das für mich aber weniger zu tun. Da am FKK-Strand - im Idealfall - alle nackt sind wird da auch nicht gegafft oder gespannt. Und wenn schon, abgucken können sie mir eh nix... :grin:

such-ender, 31 Juli 2003
  17. FaNtAaLiEn
    FaNtAaLiEn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    So nu muss ich da doch auch mal meinen Senf zugeben. Also ich bin eigentlich kein fan von FKK aber ich war letzt mal an einem ziemlich bekannten FKK Strand in der Pfalz.
    Mein Problem dabei war einfach das dort zwar extrem viele FKKler waren aber keine unter 60 :eek:. Das ist dann nicht nur ein äußerst unschöner Anblick, man kommt sich doch dann auch immer beobachtet vor :zwinker:
    Vielleicht war es ja einfach nur der Falsche, aber ich denke das es generell so ist das sich jüngere Leute eher vor so etwas scheuen.

FaNtAaLiEn, 31 Juli 2003
  18. Engelchen212
    0
    Nur weil ich nicht an einen FKK Strand gehe, würde ich mich nicht als prüde bezeichnen lassen. Das finde ich jetzt was übertrieben ausgedrückt. Ich mag FKK halt einfach nicht, ist halt nicht mein Fall.
    ausserdem würde ich nacktheit auch nicht direkt mit erotik verbinden.

engelchen
    :engel:

Engelchen212, 31 Juli 2003
  19. Nicki32
    Gast
    0
    Du sprachst vorhin von 8-10 jährigen
    also ich finde es normal das sie in diesem Alter anfangen sich nicht mehr jedem zeigen zu wollen
    das ist doch ganz normal und hat überhaupt nix mit prüde zu tun
    und es gilt doch in jedem alter tun was einem gefällt
    Nicki

Nicki32, 31 Juli 2003
  20. Magic23
    Gast
    0
    Ich liebe es, nackt in den Wellen zu baden. Das ist sehr sehr schön. Ich kann aber auch die Mädels verstehen, die sich begafft fühlen, denn das kommt leider tatsächlich vor, auch wenn es die Minderheit an FKK - Stränden ist !

Magic23, 31 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...