Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fkk

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cassymaus, 31 Mai 2008.

  1. Cassymaus
    Cassymaus (29)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    Macht ihr auch FKK oder habt ihr es mal gemacht ?

    Aus welchen Gründen macht ihr es ?

    Gucken, Überzeugung, weils schön ist.... ?

    Ich hab vor Jahren mal regelmäßig FKK gemacht...aber irgentwie bin ich Faul geworden.....zu Faul um da hin zu fahren (Ist in der Nachbarstadt...

    Dafür mach ich oft FKK in meiner Bude :zwinker:
     
    #1
    Cassymaus, 31 Mai 2008
  2. GouShou
    GouShou (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    1
    nicht angegeben
    Ich kann mit FKK nichts anfangen. Nackheit ist schön, aber dazu reicht mir die Sauna.

    Mit nackten Menschen an einem Tisch essen oder Vergleichbares möchte ich nicht.

    Aus welchen Gründen hast du es denn gemacht?
     
    #2
    GouShou, 31 Mai 2008
  3. Cassymaus
    Cassymaus (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    128
    0
    0
    Single
    Weil ich einfach dieses Nackte Gefühl mag...wenn einem der Wind um die Hüften weht, hat das nen Hauch von Erotik
     
    #3
    Cassymaus, 31 Mai 2008
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    is einfach n schöneres gefühl als wenn die nasse badehose rumschlabbert!
     
    #4
    User 12216, 31 Mai 2008
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Also grundsätzlich würde ich lieber nackt baden als gar nicht. Nachts in einem See nackt baden wenn man die Badesachen nicht dabei hat, damit hab ich kein Problem.

    Aber wir haben gute Freunde mit einem Pool im Garten, bei denen muss man nackt baden. Wie ich das hasse! Ich fühle mich dann so ausgestellt:ratlos:

    In der Schweiz hat FKK einfach auch nicht die Tradition wie in der ehemaligen DDR.
     
    #5
    simon1986, 31 Mai 2008
  6. Cassymaus
    Cassymaus (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    128
    0
    0
    Single
    Bin zwar nicht aus der DDR, aber ich mags trotzdem , machs aber in letzter Zeit lieber zuhause...eben zB....:zwinker:
     
    #6
    Cassymaus, 31 Mai 2008
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    daheim nackt rumlauf zählt aber net als fkk!:tongue:
     
    #7
    User 12216, 31 Mai 2008
  8. Cassymaus
    Cassymaus (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    128
    0
    0
    Single
    Privat FKK *grins*
     
    #8
    Cassymaus, 31 Mai 2008
  9. Ojemine
    Ojemine (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Als Kind war ich mit meinen Eltern öfter im FKK-Urlaub, da hab ich mir auch nicht groß irgendwelche Gedanken drüber gemacht.

    Mit etwa 13 war ich dann nochmal, da war mir das dann doch irgendwie ziemlich unangenehm. Seitdem hab ichs nicht wieder gemacht und auch nicht das dringende Bedürfnis dazu :grin:
     
    #9
    Ojemine, 31 Mai 2008
  10. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Bei uns gibt es in der Umgebung genug Möglichkeiten für FKK, hab ich auch schon ausprobiert allerdings war ich da noch jünger...
    Ob ich das jetzt auch noch machen würde weiß ich nicht, das würde ich dann spontan entscheiden wenn es sich grade ergibt.
     
    #10
    User 80894, 31 Mai 2008
  11. Cassymaus
    Cassymaus (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    128
    0
    0
    Single
    Ich bräuchte nach der langen Zeit sicher auch wieder etwas mut...zumindest beim ersten mal.

    Ich war/bin immer mutiger in solchen Dingen wenn ich rattig bin :zwinker::engel:
     
    #11
    Cassymaus, 31 Mai 2008
  12. +Chris+
    +Chris+ (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Macht ihr auch FKK oder habt ihr es mal gemacht ?
    Also niemals in so FFK-Ferienanlagen oder so, aber an einem See oder am Meer schon - eigentlich fast immer

    Aus welchen Gründen macht ihr es ?
    das ist irgendwie sehr viel "unkomplizierter" als am "Textilstrand", irgendwie finde ich es auch normaler - oder badet ihr zu Hause mit Badehose :grin: ?? Und: es gibt ja nur zwei Sorten Menschen: "Weibchen" und "Männchen" - die restlichen Unterschiede sind ann doch eher "Details"

    Gucken, Überzeugung, weils schön ist.... ?
    s.o.: es ist einfach völlig unkompliziert - da gucken weniger Leute als am "Textilstrand" :zwinker: !
     
    #12
    +Chris+, 31 Mai 2008
  13. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Richtig organisiertes FKK (also z.B. FKK-Campingplatz, wo man dann wirklich fast alles ink. einkaufen, etc. nackt macht) habe ich noch nie gemacht und ich glaube auch nicht, dass das so mein Fall wäre...

    Allgemein habe ich aber kein Problem damit, nackt zu sein und finde das Gefühl sogar ziemlich angenehm.
    Ich habe schon (selten) nackt gebadet und werde es bei der passenden Gelegenheit auf jeden Fall wieder machen.
    Ich finde sowieso alles an Badebekleidung, was über eine knappe Badehose hinausgeht als störend. - Warum sollte ich dann nicht auch noch auf diesen kleinen Stofffetzen verzichten? :smile:

    Ebenso war ich schon in der Sauna, wo ich die Nacktheit äußerst angenehm fand...
    Ich fand es einfach schön, die kühle Luft am ganzen aufgeheizten Körper zu spüren.
    Auch das wird bei Gelegenheit mal wieder gemacht. (Nur zur Zeit ist es mir zu warm dazu, auch wenn Sauna im Sommer ja angeblich auch toll sein soll).
     
    #13
    User 44981, 1 Juni 2008
  14. sPeZi21
    sPeZi21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Macht ihr auch FKK oder habt ihr es mal gemacht ?Also machen wäre übertrieben.Hab es 2 mal gemacht.Einfach an einen FKK bereich am baggerloch ,allet runter und schön in der sonne rösten.

    Aus welchen Gründen macht ihr es ?Ist ein besseres gefühl komplett blank an der frischen luft zu sein,strahlende sonne zu geniessen und überall braun werden

    Gucken, Überzeugung, weils schön ist.... ?Ganz selten wird sich mal neugierig umgekuckt.Finds in ordnung solange nicht massiv gegafft wird
     
    #14
    sPeZi21, 1 Juni 2008
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich geh ja nicht mal in die Sauna. (ausser die bei meinen Eltern zuhause) :zwinker: wo mich keiner sieht. Würde nicht FKK machen. Hab mal in Griechenland am Strand oben ohne dagelegen, aber ein zweites Mal möchte ich das nicht, fühle mich beobachtet. :geknickt:
     
    #15
    capricorn84, 1 Juni 2008
  16. Nadine17
    Nadine17 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    113
    57
    vergeben und glücklich
    Macht ihr auch FKK oder habt ihr es mal gemacht ?
    Ja, ich mache eigentlich immer FKK.


    Aus welchen Gründen macht ihr es ?
    Naja, hier am See ist ein großer FKK Bereich und ich bin schon ewig als Kind mit meinen Eltern dahin. Damals habe ichda weiter nicht darüber nachgedacht. Mit 12 oder 13 wurde es dann schon ein etwas komisches Gefühl, wenn Bekannte oder Freunde / Mitschüler mich so sahen, aber zum Glück habe ich diese Phase wieder überwunden :smile: .

    Ich mag es jetzt so in der Sonne zu liegen und überall braun zu werden.

    Nadine.
     
    #16
    Nadine17, 1 Juni 2008
  17. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich immer, wenn es möglich ist...heute am nachmittag gleich wieder, ist einfach ein befreieendes gefühl, nahtlos braun und kalte, nasse schlabbershorts sind echt unangenehm...:zwinker:
     
    #17
    Monte, 1 Juni 2008
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein möchte ich nicht.
     
    #18
    krava, 1 Juni 2008
  19. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich bin gern bekleidet, auch beim Schwimmen. Die Badehose behindert mich in keiner Weise.

    Im übrigen gefällt mir das kleine optische Geheimnis, das die Badebekleidung noch übrig lässt. So stelle ich mir manches schöner vor, als es vielleicht ist.

    Und ganz ehrlich gesagt: Wie soll ich den Kids Schwimmunterricht erteilen, wenn sie nackt sind... :kopfschue
     
    #19
    BABY_TARZAN_90, 1 Juni 2008
  20. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Also so am Baggersee mach ich es bei warmem Wetter auch.
    An einem reinen FKK-Strand war ich allerdings noch nicht.
     
    #20
    MarisT, 1 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fkk
Andy13
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 März 2016
18 Antworten
ichichnurich
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 April 2015
2 Antworten
samu23081998
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 August 2014
1 Antworten