Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fkk??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DrNike, 27 Februar 2002.

  1. DrNike
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    1
    nicht angegeben
    Wollte mal fragen, wer von euch FKK macht? Und wo ihr das macht, wie ihr es findet wieso ihr das macht, seit wann ihr das macht, wie ohr das findet und ob ihr manchma dabei erregt werdet??

    Danke für eure Antworten!!!
     
    #1
    DrNike, 27 Februar 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    also FKK hab ich noch net gemacht ... aber ich hätte da auch nix gegen :zwinker2:.
    Aber ich denk nicht wirklich, dass man dabei erregt wird ... ich mein, wenn ich in die Sauna geh, sind auch alle nackt und da is glaub ich auch keiner wirklich erregt, wenn er die anderen nackten Leute sieht ... ich mein, ich hab da noch keinen Mann gesehen, der einen hochbekommen hat, nur weil ne nackte Frau an ihm vorbeigelaufen ist :grin:
     
    #2
    User 1539, 27 Februar 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, bewußt FKK net - weils mir eigentlich ziemlich egal ist.
    Früher bin ich öfters in einem FKK-Gebiet spazieren gegangen, da sind einem halt ab und an nackte Menschen über den Weg gelaufen. Und ansonsten kamen mir ein paar Leute (bzw Frauen halt) in meinem Griechenland-Urlaub unter, die sich oben ohne gesonnt haben *schulterzuck*.
    Also mich reizt es nicht unbedingt, irgendwo nackt herumzurennen, andererseits isses mir auch egal, wenns andere tun. Und erregend find ichs ganz sicher net :smile:
     
    #3
    Teufelsbraut, 27 Februar 2002
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm.. is mir eigentlich egal wenn Leute irgendwo nackt rumrennen oder liegen oder auch nicht.

    ich selber allerdings würde es nicht machen, weiß net, is mir irgendwie zu peinlich (also jetzt nicht dass mich mein Körper stört oder peinlich ist, aber halt so generell, das hab ich auch ne zeitlang wenn ich mit jmd. neu zusammen bin, dass ich nackt vor ihm noch ziemlich unsicher bin ne zeitlang,). aber ich denke das is bei jedem anders und jeder kann selbst entscheiden ob er das machen will.

    also ich denke es ist auch nicht erregender, als wenn man "angezogene" Leute sieht, ich mein n Kerl kann doch genauso gut bei einer im Bikini ne Latte kriegen!
     
    #4
    MooonLight, 27 Februar 2002
  5. Corrado_16V
    0
    Also, ich mach's schon öfters mal im Sommer. Grade am Badesee isses Ok. Aber wirklich erregen tut mich das nicht. Allein das Wasser is dazu schon viiiiiel zu kalt :cool1:
     
    #5
    Corrado_16V, 27 Februar 2002
  6. Jemima
    Gast
    0
    Also in ein spezielles FKK Gebiet bin ich auch noch nie gegangen und hab auch eigentlich wenig Lust drauf.
    Meine Freundin und ich waren jetzt ein paar Jahre hinter einander jeden Sommer in Italien, und da ist neben dem normales Sandstrand noch mal ein anderer Strand, an dem kaum Leute sind. Da haben wir uns dann öfter mal nackt gesonnt.
    Aber sonst eigentlich nicht. Außer mal im Garten (so lang niemand reinschauen kann) oder am Baggersee.
    Aber im Freibad würd ich wahrscheinlich net in das FKK-abteil gehn, weil ich mir da wahrscheinlich bißle komisch vorkommen würde. Ich mein, eigentlich ist das was ganz normales, aber ich brauch irgendwie auch´ne Weile, bis ich vor andern Leuten so richtig nackt sein kann. *lol*

    Jemima :tongue:
     
    #6
    Jemima, 27 Februar 2002
  7. Ich wollte das ja mal immer ausprobieren!
    Letzten Sommer dann in Kroatien bin ich mit den Mädels, die ich da kennengelernt habe, spazieren gegangen. Und da haben wir auf einmal eine einsame Bucht entdeckt, die auch als FKK-Strand ausgeschildert war - jedoch nicht so wie an der Nord- oder Ostsee, wo man wirklich vom normalen Strand zum FKK-Strand rüber schielen kann (was meiner Meiung nach die richtigen Voyeuere sind!) - ja, am nächsten Tag sind wir dann da hin gegangen. Das war echt klasse, es waren kaum Menschen da und klingt zwar doof, aber ich hatte das Gefühl ein ganz neuer Mensch zu sein. Nur wir, der Strand und das endlose klare Meer mit dem blaueb Himmel. es war einfach klasse, kein bißchen peinlich und bestimmt werde ich es wieder tun, aber nicht an solchen Stränden, wo massenhaft alle nackt sind! Nö, lieber erstmal so eine kleine einsame Bucht, als Anfänger! *g*
    Und erregt wurde ich nicht, obwohl das hübsche Mädels waren. ich denke, wenn da ein toller Kerl vorbei geht, würde ich auch nicht erregt werden, schließlich bist du ja nicht da, um dich da an anderen "auf zu geilen" - sondern dich zu entspannen!
     
    #7
    nadi-mäuschen, 27 Februar 2002
  8. Yeti
    Gast
    0
    Hi,

    ich war als Kind so 2-3 mal FKK-Strand in Jugoslawien. Da war ich aber noch 3 oder so. Deshalb ist die Erinnerung nicht ganz so gut.
    Heutzutage würd ich das aber nicht unbedingt machen, obwohl da nix schlimmes dabei ist.
     
    #8
    Yeti, 27 Februar 2002
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hm- bewusst FKK habe ich noch nie praktiziert, aber ich bin schon häufiger mal vor andern Leuten nackt rumgelaufen, und als ich am Strand mein Bikinioberteil vergessen hatte, hab ich oben ohne gebadet. Reiz ist da für mich kein besonderer bei, aber ausmachen tut's mir auch nichts. Ich bin in der Beziehung relativ freizügig aufgewachsen, meine Eltern sind häufiger mal nackt durch die Wohnung galoppiert (auf der Suche nach Unterhosen *g*), ich schließe prinzipiell nicht die Badezimmertür ab, es sei denn, ich hab meine Tage, wir haben eine Sauna *genieß*, wo wir ebenfalls nackt drinhocken... Mir hat es noch nie besonders viel ausgemacht, mich vor anderen Menschen auszuziehen. Ist halt... normal. Aber deshalb stellt es für mich wahrscheinlich auch keinen Reiz dar.
     
    #9
    Liza, 27 Februar 2002
  10. Ghost Bear
    Gast
    0
    FKK hab ich auch noch nie gemacht, aber mich würde es mal reizen. Nur hab ich Angst, dass sich dann bei mir was regen könnte, deshalb trau ich mich auch nicht. Ich will ja auch nicht als Perverser oder sich auf geilender Voyeur dastehen.
    Ich weiß halt nicht, ob oder wie ich da reagieren würde, da ich auch noch nie ein Mädel/Frau nackt gesehen hab. Ich könnt mir aber schon vorstellen, dass sich da was meiner Kontrolle entziehen könnte und....

    Naja, und mein Figurproblem. Ich trau mich auch deswegen nicht, weil ich einen Bauch hab... Okay, da laufen zwar diverse beleibtere Menschen rum, aber das ist deren Sache - ich mags nicht tun.

    FKK mach ich so nur zu Hause in meiner eigenen Wohnung. Da sieht keiner meinen Bauch und ich seh da keine anderen nackten...
    In der Familie war das auch nie ein Tabu Thema, nur wars mir persönlich immer unangenehm, wenn ich meine Eltern nackt sah... Weiß auch net warum.

    Meinet wegen könnten alle auch nackt über die Straßen laufen... wär mir egal. Wie gesagt ist deren Sache. Solange mich keiner zu irgendetwas zwingt, hab ich kein Problem.
     
    #10
    Ghost Bear, 28 Februar 2002
  11. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Für FKK kann ich mich auch nicht begeistern, auch mir wäre es zu peinlich, habe einfach "noch nicht" die Figur dafür *heul* (immer diese Minderwertigkeitskomplexe *tztz), aber auch wenn ich sie habe (was hoffentlich nicht mehr ganz so lange dauert!) glaube ich nicht, es mal auszuprobieren. Ist einfach nichts für mich.
    Habe aber auch nichts dagegen, wenn es welche machen.
     
    #11
    Spinetti, 1 März 2002
  12. firesoul
    Gast
    0
    @ ghostbear und spinetti .... !

    hab mir eben eure beiträge durchgelesen und, wißt ihr, mir ist irgendwie aufgefallen, dass das auch ich hätte schreiben können vor ein paar jahren oder monaten.......
    wenn ihr lust hättet fkk mal aus zu probieren, sollte euch euer körper absolut nicht stören... ich kenne das gefühl aber ihr werdet sehen, dass jeder körper seine reize habt und ihr bestimmt nicht die einzigen seit, die nicht so ganz mit sich zu frieden sind :bandit:
    Es ist doch auch nichts Schlimmes, wenn mensch mal ein bißchen zu viel auf den Hüften hat.... Ich habe mittlerweile über 40 kg verloren und ich muss sagen, dass ich dafür auch durch die Hölle gegangen bin..... Deswegen kenne ich Minderwertigkeitskomplexe sehr, sehr gut... laßt euch daovn nicht einengen!
    ihr könnt euren körper doch so präsentieren wie er ist... es wäre doch sooo schade, wenn alle körperstaturen gleich aussähen :clown: ... mhm sorry fürs zulabern aber das ist mir eben gerade mal aufgefalllen.... und das musst ich schreiben :rolleyes:
    eure firesoul :herz:
     
    #12
    firesoul, 2 März 2002
  13. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also FKK mach ich manchmal zu hause wenn ich alleine bin und im pool baden gehe. Würde es auch am Strand machen, aber dann nur oben ohne. Ansonsten hab ichs nur als kind immer gemacht. :grin:
    Ach und irgendwelche Erregbarkeit fühl ich da nicht. Jedenfalls nicht bei mir. :cool:
     
    #13
    Schnucki, 2 März 2002
  14. NSR01
    Gast
    0
    @Ghost Bier: Du hast noch nie eine Frau nackt gesehn?:ratlos:

    Nee, also FKK gibt mir auch nix....da hab ich nix von und es is mir auch echt scheißegal. *rumsülz*
     
    #14
    NSR01, 2 März 2002
  15. Ghost Bear
    Gast
    0
    @firesoul: Mein Körper stört mich nicht. Aber ich hab kein Bock auf belustigte Reaktionen anderer.... Kinder sind da auch ganz schlimm. An manchen Tagen machts mir nichts, an anderen Tagen reg ich mich tierisch auf und an anderen Tagen ziehts mich einfach runter.


    @NSR01: Genau, ich hab noch nie eine Frau nackt gesehen. Ich meine damit, noch nie "real life" nackt.... Bilder haufenweise und beim Bund hat man auch automatisch die "Filme" mitbekommen. Aber das zähl ich halt nicht gesondert.
    Ich weiß genau, wie eine Frau wo aussieht - dank der heutigen Medienwelt kein Prob mehr. Nur in echt stand halt noch kein Frau nackt vor mir.
     
    #15
    Ghost Bear, 3 März 2002
  16. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Naja, bis vor ca. 3, 4 Jahren war ich ich mit meinen Eltern noch des öfteren im Urlaub. Daß die dabei auch FKK-Strände aufsuchten war klar.... Ich hatte anfngs auch kein Problem damit, paar Jahre später hatte ich allerdings allerdings null Bock mehr... mußte mit, da gabs keine Diskusion... wenn ich mal was gesagt habe war mein Papa immer gleich beleidigt und meine Mutter nölte mich voll, daß ich uns doh nicht den Urlaub versauen solle....
    Seit dem bin ich nicht für sowas zu begeistern.... Wers mag, ok... ich bin davon nicht mehr
     
    #16
    Werther, 22 März 2002
  17. Da FKK eine rein freiwillige Sache ist und ich keine Probleme mit meinem Körper habe, finde ich FKK ok.
    Nur, wo liegt der Reiz bei all' den Nackedei's? Am Strand sieht und zeigt man eh genug, was macht da schon das bisschen mehr Stoff aus? Vielleicht liegt es ja an dem lauen Lüftchen, welches einen überall umweht.
    Ansonsten ist das für mich sowieso sehr theoretisch, da ich idR nur mit meiner Freundin zum FKK gehen würde, und das kommt nicht in Frage. Bin selbst nach etlichen Jahren sofort erregt, wenn ich sie nackt sehe. Und mit einem Ständer im Sand liegen, finde ich ziemlich unpraktisch, evtl. sogar peinlich.
     
    #17
    Herr Vorragend, 22 März 2002
  18. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    baden ist nackt allemal schöner, das ist ein Grund... das muß ich aber sagen... es ist wirklich ein Unterschied..... aber sonst... klar, man kann nicht immernur Löcher für Sonnenschirme in den Sand bohren....:cool1:
     
    #18
    Werther, 23 März 2002
  19. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #19
    Schnupp, 6 Mai 2002
  20. Dino
    Dino (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    War früher öfters mal an der französischen Atlantikküste an einem Strand, wo gemischt (FKK / angezogen) gebadet wurde. Da ich nackt schwimmen total super finde, habe ich es dort auch getan. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, mache ich es auch heute, aber ich reise der Sache nicht nach. Mit allfälligen Zeichen der Erregbarkeit hatte ich nie Mühe, mehr Probleme habe ich dann mit den fanatischen FKK'lern, welche dann auch strikte Vegetarier, Antialkoholiker und so sind...
     
    #20
    Dino, 6 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fkk
ProxySurfer
Aufklärung & Verhütung Forum
23 August 2002
17 Antworten
DRAUPNIR
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2001
2 Antworten