Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FKK

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von matzefcb, 9 Oktober 2004.

1. matzefcb
    matzefcb (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich möchte mal an einem FKK Strand
    oder in die Sauna gehen,habe Angst mich zu erregen.
    Was kann man dagegen tun.

matzefcb, 9 Oktober 2004
  2. pfmd86
    pfmd86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    entweder

nicht hin gehen

oder

vielleicht sollte man die anderen menschen nicht mit sexuellen gedanken anglotzen... warum willst du denn da hin? also wenn ich in die sauna will, dann doch sicher wegen der sauna und nich wegen anderen nackten. also starr ich die auch nich mit hintergedanken an und dann passiert das auch nicht...

pfmd86, 9 Oktober 2004
  3. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Da ja inzwischen der Oktober fast zuende ist würde ich von FKK abraten :grin: ,
    Sauna bietet sich da eher an ... Tip von mir:
    Wenn Du dir nicht sicher bist, ob und - wenn ja - wie Du erregt sein wirst,
    gehe am Anfang zuerst in eine Sauna, in der sich Hauptsächlich Männer aufhalten.
    Wenn Du nicht gerade eine starke Schwule Seite in dir hast,
    dürfte es von daher eigentlich keine Probleme geben ...

Wenn Du dann später einmal eine gemischte Sauna ausprobieren möchtest,
    such dir einen Platz auf der obersten/zweitobersten Bank;
    Wenn Du da dann, bei der Wärme und der Luft, doch noch einen Steifen kriegen solltest,
    was in einer Sauna bei weitem nicht so schnell und einfach vor sich geht,
    müssen da aber WIRKLICH - auf Deutsch gesagt - sehr geile Weiber in der Sauna sein.

Und in meiner 10jährigen Praxis habe ich zwar sehr oft wirklich sehr hübsche
    Mädchen bzw Junge Frauen auf den Nachbarbänken gehabt,
    aber unwahrscheinlich selten SO hübsche, dass ich mit nem Steifen rausmusste ...
    Ich würde mir deshalb keine weiteren Gedanken machen.

Kronos, 9 Oktober 2004
  4. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    husten :grin:

grEEnl!GhT, 10 Oktober 2004
  5. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am FKK Stand liegt man ja nicht soooo nah zusammen, dass man keine Chance hat sich irgendwie nen Handtuch drüber zu legen oder sich um zu drehen und wenn man gerade auf dem Weg zum Wasser ist, geht man ebend nicht so nah an anderen vorbei. Wir waren bisher auch mit zwei Pärchen beim FKK oder in der Sauna in nem Freizeitbad. Obwohl die Frauen (besonders die Bekannten, die man ja schon immer mal irgendwie gerne nackt sehen wollte, ist ja wohl normal :smile: ) echt hübsch sind, ist direkt in der Sauna oder im Freizeitbad nie was passiert.

Am FKK Strand oder beim gemeinsamen Duschen war´s da schon etwas anders. Aber auch das war überhaupt kein Problem. Sie hat mich dann sogar darauf angesprochen und wir haben über den Ständer gesprochen. Hab mir vorher auch immer riesen Gedanken darüber gemacht. Kommt natürlich auch immer auf die Frauen an, die dabei sind. Wenn´s fremde Frauen sind würde ich auch versuchen mich weg zu drehen oder mir nen Handtuch umzubinden.
    Aber unter uns (zwei Pärchen) ist es kein Problem.

Willst du den alleine an den FKK Stand oder zur Sauna oder kommen da auch Frauen mit ?

sunnysailor, 10 Oktober 2004
  6. kaschiri
    Gast
    0
    das problem scheint weitverbreitet...

...unter uns männern zu sein.
    bei mir ist das so, das ich frauen nur nackt sehe wenn ich auch sex mit ihnen habe. d.h. mein kleiner mann sieht eine nackte frau zwangsläufig als signal um aufzustehen .
    man(n) muß sich dem problem/ängsten stellen und es einfach mal ausprobieren.
    mein vorschlag, such dir eine frau mit der du in die sauna (ffk) gehts die keine probleme damit hat wenn du einen steifen bekommst. sie kann dir die angst nehmen und ist nicht peinlich berührt oder gar entsetzt.

vielleich findet sich ja auch eine dame hier im forum???
    die könnte sich dann allerdings auch bei mir melden ;-)

grüssle

kaschiri, 10 Oktober 2004
  7. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Oder mal anders gefragt:
    wie "alt" bist Du denn,
    dass Du eine soo schnelle und soo grosse Erektion erwartest?
    Weil ich bekomme - heute - nicht mehr so leicht einen Steifen,
    wie ich ihn als 15/16-jähriger bekam ...

Kronos, 10 Oktober 2004
  8. matzefcb
    matzefcb (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aleine zum FKK zum nackt baden!
    ich bin 20 Jahre alt!

matzefcb, 10 Oktober 2004
  9. Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    Also erst mal locker bleiben. Am FKK ganz normal verhalten, dann pasiert schon nichts. Aber wenn du nur zum Spannen hingehen willst, dann lass es lieber. Die sind da nicht gern gesehen.

mfg

Mal Reinschauen, 12 Oktober 2004
  10. Undertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem mit einem erregten Penis in der Sauna bzw. beim FKK scheint doch bei vielen Männern zu existieren. Zumindest komme ich auf diesen Gedanken bei Benutzung der Suchmaschine im PL-Forum.

Sicherlich gibt es einen großen Anteil von Männern, die beim Erblicken einer nackten Frau in der Sauna keinen Zuwachs im Unterleib bekommen. Allerdings denke ich, gibt es bestimmt auch einen Anteil an Männern die empfindlicher sind.

Auch ohne "sexuelle Hintergedanken" wird der Freund beim Anblick einer schönen Frau größer. Meine Person gehört leider auch zu dieser Gruppe. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, befürchte es aber sehr stark. :rolleyes2

Und auch wenn viele im Forum der Meinung sind, so etwas ist doch nicht schlimm, denken nicht alle Saunagänger so und die betroffene Person schämt sich trotzdem.

Meine Meinung :zwinker:

Undertaker, 28 Dezember 2004
  11. Ardnana
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm... zum Spannern würde ich dir vom FKK -Strand so oder so abraten. Mich an den FKK-Kleider-Gemischt Strand in Südfrankreich erinner....
    Ja es hatte viele FKK-ler alle sicherlich über 50 und sehr schön zum Anschauen *g* Wenn ihr wisst was ich meine.

Ardnana, 28 Dezember 2004
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Soo erregend ist FKK nicht, weil ja wie gesagt viele ältere Besucher dort sind. Außerdem gewöhnt man sich schnell an das Nacktsein. Sollte es doch mal zu ner Erektion kommen, kann man sich ja auf den Bauch hinlegen oder schnell ins Wasser gehn. Und an was Unschönes denken, z.B. Montagmorgen, Chef, Friedhof oder Zahnarzt. :grin:

ProxySurfer, 28 Dezember 2004
  13. Mayor1488
    Gast
    0
    Errektion in der Sauna

Also mit der Sauna musst du aufpassen, wie du in gewissen Situationen reagierst. Wahrscheinlich wird dir da erst mal nichts passieren, weil du erst mal mit der Hitze in der sauna zurechtkommen musst. Wenn sich allerdings Routine bei dir entwickelt hat, musst du aufpassen. Mir ist schon mal was in dieser Richtung passiert. Mein Penis ist nicht gerade klein um es so auszudrücken( 15cm/24cm), was einem, vor allem den Frauen, in der Sauna natürlich auffällt. Nun war es so, dass an dem besagten Tag nur Frauen (und nicht gerade schlecht aussehende) in der Sauna waren und natürlich auf mein en Penis schauten, als ich hereinkam. Hätten sie nichts weiteres gemacht, wäre auch nichts passiert, doch hörte ich, wie sie über meinen Penis redeten und immer wieder versuchten, sich ihn nochmal anzuschauen(es schienen wohl Feundinnin zu sein). Dann passierte was ganz gemeines. Die eine Frau, die auf der gleichen Bank links neben mir saß, legte sich so hin, dass ihre Beine zu mir zeigten. Nach einer Weile spreizte sie dann ihre Beine ein wenig, so dass man natürlich alles bei ihr sehen konnte. Ich musste natürlich sehr aufpassen, dass ich keine Errektion bekomme, was in dieser Situation aber nicht einfach war. Ich sah zwar nicht mehr hin, aber schon der Gedanke sorgte dafür, dass ich eine Errektion bekam und mein Penis die volle Größe erreichte. Die Frauen schauten natürlich alle auf meinen Penis und ich wusste dann, dass sie wollten, dass ich eine Errektion bekomme. Na ja, ich verließ dann die Sauna so unauffällig wie es geht und ging aus dem Fitnessclub. Als die danach wieder hinging, schauten die jew. Frauen mich naürlich alle an und grinsten. Du musst also gut aufpassen, wie du in gewissen Situationen reagierst. Selbstverständlich passiert sowas, wie ich es erlebt habe, nicht jeden Tag, doch muss man probieren, sowas zu überstehen.

Mayor1488, 2 Januar 2005
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Major1488:
    Na, das wird doch nur ne Wunschvorstellung von dir gewesen sein. Ich habe sowas noch nie erlebt, nicht mal annähernd. Vielleicht war das was du erlebt hast in nem Swingerclub... :grrr:

ProxySurfer, 2 Januar 2005
  15. Fantasy-Fee
    0
    An einem FKK Strand war ich noch nie.Ich würd gern mit meiner Cousine hingehen aber wir wissen nicht wo einer ist.

Fantasy-Fee, 4 Januar 2005
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Fantasy-Fee:
    Einfach Suchmaschine "Nacktbaden" oder "FKK" eingeben. Es gibt in Germany in allen Bundesländern jede Menge FKK, besonders im Osten. :herz:

ProxySurfer, 5 Januar 2005
  17. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Einfach probieren und sonst hat man ja egal ob am Strand oder der Sauna immer noch ein Handtuch um gewisse Dinge dann zu verhüllen. Einfach keinen Kopf machen!

Beides macht mir Spaß, gehe in der Winterzeit 1 in der Woche in die Sauna, allerdings habe ich da seeeehr selten ein "hartes" Problem, und wenn doch, dann eben schnell das Handtuch drüber.

LG misoe

Misoe, 6 Januar 2005
  18. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn das Handtuch zum Zelt wird, kann sich aber auch jeder denken was los ist. Finde die Situation dann auch nicht gerade unpeinlich. :eek:

Berliner-Jung, 6 Januar 2005
  19. dony76
    Gast
    0
    Einfach mal ausprobieren

Also ich hatte da früher auch immer meine Bedenken daß sobald ich mal so viele Frauen usw. nackisch rumlaufen sehe was passieren könnte...
    aber war absolut unberechtigt, also normalerweise ist die Stimmung in ner Sauna (vor allem wenn net nur die Angebetete da ist sondern noch bisschen mehr) nicht so erotisch daß man gleich nen Ständer kriegt.

Und falls doch geht das ja nicht von 0 auf 100 in 1 sekunde, da bleibt immer noch Zeit das Handtuch anzusteuern oder zügig ins tiefere Wasser zu verschwinden.
    Klar hatte ich auch schonmal nen Ständer wenn ne süße Frau in der Sauna, Schwimmbad oder woauchimmer dran rumgespielt hat, aber wie schon gesagt - ein Bauch kann auch zum draufliegen gut sein ,-)

Einfach ausprobieren - ist so viel angenehmer ohne nasse Badehose *g*

dony76, 7 Januar 2005
  20. taco
    taco (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Kann sein, nur ist das deren Problem und nicht meins, wenn einige Saunagänger nicht aufgeklärt sind...

taco, 8 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...